Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 9.616 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

29.06.2002 15:58
#106 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
das mit dem whisky....wenn lemmy so weitermacht, was glaubt ihr wie lange macht er das noch mit?
zu diesem song, hetill hat recht, irgendwie der typische motörhead song
ceep on creeping

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

01.07.2002 21:30
#107 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
hat mich ja gewundert das Lemmy net noch mehr gesoffen hat, durfte er aber wohl net ...

der kippt sich doch des Zeuch literweise am tag rein .... hat der eigentlich en Exclusivvertrag mit jack?????


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

23.04.2003 00:26
#108 RE:TV-Total antworten

Willi ist tot. Er wurde bekannt durch seine Gänge durch die Stadt oder als er andere Personen nachgespielt hat. Auch "Willi mach die Tüt auf" war ziemlich lustig. Schade, er hat TVTotal ne menge pepp gegeben.

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

23.04.2003 19:27
#109 RE:TV-Total antworten

wer ist tot?


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Morpheus485 Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 365

23.04.2003 21:24
#110 RE:TV-Total antworten

Du kennst Willi nicht. Der war meiner Meinung nach ein Highlight bei Tvtotal. Der alte Opa der immer so geschauspielert hat als könntre er es nicht. Der der immer die bösen Wörter gesagt hat... War leider viel zu selten da...

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

23.04.2003 22:19
#111 RE:TV-Total antworten

Hm, ich dachte schon dieser eine... der da manchmal kommt... so'n Junge.... wo so... ähm.. ich weiß net.. tut, als ob er von niX ne Ahnung hätte...



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

24.04.2003 01:59
#112 RE:TV-Total antworten

Willi war im wahrsten sinne des wortes "cool". Der war total locker, hat sein gesicht nie verzogen. Schade.

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.04.2003 14:58
#113 RE:TV-Total antworten

ich hab gestern mal kurz reingeschaltet .. hat einer das mit dem ausschnitt von Verena Breitenbach gesehn??? war echt voll lustig und gleichzeitig zum weinen ... so ein scheiss, so schlechte Schauspieler, alles nur aufgezogen ... ein gräul ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.04.2003 15:18
#114 RE:TV-Total antworten

Apropos Verena Breitenbach: Ich hab da mal reingeschaut als die Sendung neu war. Schön nd gut, hab ich mir gedacht. Ein paar erfundene Geschichten, ein nettes Standardberatungsgespräch... aber was ich jetzt gesehen habe: Noch total das schmierentheaterhafte Vorspiel, mit eigener, lächerlicher, Storyline. Das ist ja jetzt auch bei einigen (?) Gerichtsshows, dass es davor noch so ein Geplänkel gibt, wo die Zeugen, Angeklagten vor dem Saal noch quatschen, damit da mehr "Spannung" rein kommt. Ich fand' ja schon immer, dass diese Personal-Help- und Gerichts-Shows pervers sind... aber das ist ja nur noch lächerlich und unterste Schublade! Wenn ich den Fernseher einschalte, komme ich mir vor wie in einem Entwicklungsland. Viel von Mexico und Co. (was'n Wortspiel , wie lange hab ich gewartet bis ich das anwenden konnte... JAHRE!) trennt uns nicht mehr.
Macht Schluss mit dem Dreck, und gebt mir statt dessen britisches Fernsehprogramm!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Morpheus485 Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 365

25.04.2003 15:21
#115 RE:TV-Total antworten

Meinst du das mit der toten Katze? Ich hab damals das Originall bei Dr. V. B. geshen( Bin nur zufällig rein gezzapt und hab da den dicken gesehen wie er angefangen hat rumzuschreien und habs dann halt geguckt). Ich hab mich damals echt vor Lachen fast bepist. Am besten fand ich den Krel, der die Tür eingetreten hat. Das war sooo schlecht gemacht... Jetzt muss ich wieder lachen wenn ich dran denk..
@ King Nothing: Gerichtschows und so weiter sind halt grad "In", Genauso wie vor ein oder 2 Jahren noch Talk-shows "In" waren. Irgentwann kommt wieder was neues auf irgenteinem Sender, Die anderen Sewnder sagen:" Boah, das hat ja erfolg, wier machen jetzt ne billige Kopie". Dann läuft es den ganzen Nachmittag lang auf allen Kanälen bis es alle zum Kotzen fiden und dann gehts von vorne los...
-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

25.04.2003 15:58
#116 RE:TV-Total antworten

Was an diesem Breitenbach Schwachsinn echt das beste ist: Mit solchen Problemen würde doch keiner zum Arzt gehen... vielleicht zum Psychiater oder gleich in die Nervenheilanstalt *lol*



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.04.2003 16:16
#117 RE:TV-Total antworten

Im Moment sind mir Talkshows echt noch lieber. Da reden Leute wenigstens miteinander (die Leute, die das da mach(t)en, scheinen das sowieso viel zu selten zu tun), während in Gerichtsshows irgendein Volltrottel in Delirium die Dialoge schreibt, die dann von den "Schauspielern" (Oma Erna von nebenan, Christian "Arschloch" von BigBrother, oder Chantalle, die mit 3 Jahren Verspätung ihren Hauptschulabschluss bekommen hat) dann auch noch zusätzlich "kaputt" gemacht werden, indem sie diletantisch durch die Gegend bölken, oder versuchen rumzuheulen.
Naja, aber was kommt soll mir egal sein... ich guck' beides ja nicht! Ich bin nur etwas besorgt um das Niveau der Fernsehunterhaltung... aber das wird mit der Zeit ohnehin noch weiter abdriften. Das ist ein stetiger Prozess, den man nicht aufhalten kann. Solange noch was ordentlich kommt (Harald Schmidt Show) kann das jedoch auch zu einem gewissen Punkt egal sein. Die Kiste kann ja aus bleiben. Und wenn die HSS dann auch weg ist, dann gibt's halt keine Glotze mehr... hm, bis auf South Park, Friends, Dawson's Creek und ein paar gute Filme hier und da



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.04.2003 20:34
#118 RE:TV-Total antworten

lol, ja wo der die tür eingetreten hat .... ahhhhh jetzt wo ich dran denk muss ich mich schmeissen ... oh gott wie schlecht ... "Die Tür spielt auch schlecht" ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

25.04.2003 22:44
#119 RE:TV-Total antworten

"Mexico&Co."... *LOL*
Naja, ich hab letztens so ne Gerichtsshow angeschaut (&ich schau selten Fern...&RTL2 schau ich eigentlich grundsätzlich nciht, denn das ist vergifteeeeet).. "DU HAST MEINE FRAU UMGEBRACHT"...oh mann.. also ne... N Bekannter von mir hat mal in so ner Show mitgespielt&bei der musste in nem Dialekt reden, dener gar net hatte&so .. Ich bitt' euch, der Junge isch ein Jahr älter als ich&hat außer der Thater-AG in der Schule keinerlei schauspielerische Erfahrungen.. &des isch bei den meisten der Fall... oder diese Psychologenshows... .. *seufz* ... ich bin für französisches Fernsehn.. in meinem ganzen Leben gab's eigentlich nur 3 gute Fernsehsender: Cartoon Network (R.I.P. ), Tele*5 (was isch nur passiert? WAS??!)&Arte... Aber eigentlich.. war TV Total am Anfang gut, so vor 4 Jahren



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

27.04.2003 18:33
#120 RE:TV-Total antworten

was findest du an französischem fernsehen so toll? und woher hast du die sprachkenntnisse für diese kacksprache? ich hab mal versucht nen spielfilm auf frz zu gucken und ich habs nur mit gehörlosen-untertiteln hingekriegt....und das nach 3 einhalb jahren französisch.. dämliche sprache..



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
«« SAW III
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen