Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 9.616 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

14.06.2003 11:18
#136 RE:TV-Total antworten

mal sehen ob ich monat dann wieder da bin.. fahre morgen nämlcih wieder wech... montag is prüfung in hannover..... aber es schneidet bestimmt jemand mit oda?

Markus Offline

5th Horseman

14.06.2003 13:06
#137 RE:TV-Total antworten

mit 100%tiger Sicherheit ... es gab en paar wochen später als Manowar beim Raab war des auch im Netz ... also wenn du überhauptkeine möglichkeit hast es anzuschauen - des rippt jemand mit sicherheit!!!

ich hab nur angst das der raab wie immer halt so deutsche wörter reinschmeisst und die jungs verarscht ... und ich denk ach er wird was auf der gitarre spielen!!!!
ahhhhhh ... hmmm hoffentlich labbert er net davon das er diesen DI des medley performed hat!! bitte net ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

14.06.2003 13:19
#138 RE:TV-Total antworten

egal was Raab macht, peinlich wird das auf jeden Fall...

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.06.2003 17:38
#139 RE:TV-Total antworten

Öhh, nochmal...kommt heute Met , oder wann ist das ?

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

16.06.2003 17:41
#140 RE:TV-Total antworten

JA HEUTE

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.06.2003 17:47
#141 RE:TV-Total antworten

Ok ok, immer ruhig bleiben, war ja nur 'ne Frage !

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

16.06.2003 17:49
#142 RE:TV-Total antworten

Warum ruig bleiben war doch ne normale Antwort oder???

Metallica is the Law

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.06.2003 17:52
#143 RE:TV-Total antworten

Ich will hier nicht in spammen ausarten, aber das darf ich noch beantworten @ die MODs , oder ?
@Unforgiven: Nee, du hast groß geschrieben, das sehe ich persönlich immer als gehobene Lautstärke an (schreien ). Egal, schluss jetzt...meine Frage wurde ja beantwortet .

Joe Satriani

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

16.06.2003 17:54
#144 RE:TV-Total antworten

Soviel wie im Forum offtopic gelabert wird kann es den Mods eigentlich egal sein. Mir muss es egal sein, weil ich hier ja nicht Mod bin

Hm, verdammt, jetzt laber ich auch schon offtopic

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

16.06.2003 18:25
#145 RE:TV-Total antworten

menno ich will auch....
*blubb*

ok sorry....

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

16.06.2003 18:51
#146 RE:TV-Total antworten

Eine Frage wie wird man Mod???

Metallica is the Law

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

16.06.2003 18:59
#147 RE:TV-Total antworten

Oh nein, nicht schon wieder diese Frage
Moderator wird man erstmal sowieso nur wenn Bedarf da ist. Falls Bedarf an Moderatoren herrscht, wählen HeTill und Tom die Moderatoren aus. Das geht dann danach wer in schöner Regelmäßigkeit sinnvolle und gut artikulierte Beiträge abliefert und sich nicht daneben benimmt... meistens nicht daneben benimmt (Verdammt, wie bin ich nur Moderator geworden? ). Regelmäßiges Erscheinen ist dabei natürlich ebenso Voraussetzung. Dann wird sicher auch noch eingeschätzt ob derjenige Kandidat in der Lage ist mit Problemen umzugehen, und sich auch mal traut Threads zu sperren, zu löschen, etc. pp..... ich denke zumindest dass das zu einem Teil geschieht.
So, das dürfte deine Frage beantwortet haben.

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

16.06.2003 19:11
#148 RE:TV-Total antworten

In Antwort auf:
Oh nein, nicht schon wieder diese Frage
Moderator wird man erstmal sowieso nur wenn Bedarf da ist. Falls Bedarf an Moderatoren herrscht, wählen HeTill und Tom die Moderatoren aus. Das geht dann danach wer in schöner Regelmäßigkeit sinnvolle und gut artikulierte Beiträge abliefert und sich nicht daneben benimmt... meistens nicht daneben benimmt (Verdammt, wie bin ich nur Moderator geworden? ). Regelmäßiges Erscheinen ist dabei natürlich ebenso Voraussetzung. Dann wird sicher auch noch eingeschätzt ob derjenige Kandidat in der Lage ist mit Problemen umzugehen, und sich auch mal traut Threads zu sperren, zu löschen, etc. pp..... ich denke zumindest dass das zu einem Teil geschieht.
So, das dürfte deine Frage beantwortet haben.

Und wann werde ich Moderator (witz)
Da würden sie dann hier rebellieren

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

16.06.2003 19:43
#149 RE:TV-Total antworten

Anyway...
Schon mitbekommen was für eine tolle Gästekombination der Raab heute in seiner Sendung hat? Wie wir ja wissen Metallica................. und...... Alexander von DSDS *rofl*

King Nothing

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

16.06.2003 20:00
#150 RE:TV-Total antworten

Ne.
Sind die irgentwie dumm???
Scheiß TV Total

Metallica is the Law

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« SAW III
 Sprung