Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 9.612 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Tom ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 02:17
TV-Total antworten
Wie findet ihr TV-Total??
Ich finde als es noch wöchentlich gesendet wurde war es irgendwie besser. Ich hab mir eben die Wiederholung vom Donnerstag angeschaut und musste feststellen das hier doch so einiges flöten gegangen ist. Durch die 4 Sendungen in der Woche sind halt doch die Ideen knapp geworden. Is eigentlich schade drum. Jeden Tag das blöde Geschwätz von Stefan muss ich auch nicht unbedingt haben.

"Schauen sie sich bitte das mal an..."


Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 08:39
Re: TV-Total antworten
Ich glaube auch, dass das früher besser war...
Da gabs dann pro Sendung 4 richtig gute Sachen, der Rest war Geblubbere...
Nu gibts bei jeder Senndung noch eine gute Sache, der Rest ist Geblubbere...
Denn es passiert ja nicht mehr im Fernsehen, nur weils jetzt TV TOTAL öfters gibt.
Deswegen ist das ganze irgendwie zum Scheitern verurteilt...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 15:06
#3 Re: TV-Total antworten
Also Leut ich kann ich mich noch ganz genau dran erinnern
wie ich zum ersten mal auf TV-Total aufmerksam wurde!
Stefan Raab war bei Harald Schmidt zu Gast und da halt
zumgelabbert! Des war an nem FR!
Am MO darauf wurde die erste Sendung angeschaut!
Und bis anfang dieses Jahr (also mit 4 Sendungen Prinzip)
hab ich alle Sendungen bis auf 1 oder 2 Ausnahmen geguckt!
Im großen und ganzen is TV-total schlechter geworden!
Früher hat man sich doch richtig auf den Montag gefreut,
auf was willste dich heute freun? Auf DI, oder DO???
Die Gags waren früher besser, da man sich gezielt das beste
aussuchen konnte!!!
Ok, heute kommen auch viele gute Witze, aber man weiss halt
trotzdem das sich was veröndert hat!
Außerdem macht TV total zu vieles nach!
Stefan steht länger am Anfang vor der Kamers (siehe Harald
Schmidt Show), Stefan hat en größeres Studio (siehe Harald
Schmidt Show), Stefan hat jetzt ne Band (siehe Harald
Schmidt Show), es kommen Schauspieler & Bands & Promis (siehe Harald Schmidt Show).
Im großen und ganzen is tv-total die Harald Schmidt show 2!
Auch wie die bekannt werden wollen: eigene Fernsehzeitschrift! (ach du meine scheiße
)
Immer schau ich jetzt tv-total auch nimmer!!!
da vergeht einem der appetit, wenn man soviel aufgesetzt
kriegt!
Manche shows (vorgestern) sind trotzdem saugeil, und man
kann sich riesig einen ablachen, aber es bleibt was es
is, KOMMERZ!!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 15:24
#4 Re: TV-Total antworten
Ich find auch, dass sich TV Total während der Zeit zum Negativen hin entwickelt hat. Irgendwie war's früher lustiger und die Witze waren auch besser. Es gibt zwar heute auch noch teils gute Sachen aber vieles is' nicht mehr so dolle. Und dass es jetzt 4 mal pro Woche läuft... dazu fällt mir folgndes ein:
Zuviele Sendungen verderben den Spaß.

--------

This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator der Foren "Off-Topic", "Andere Bands" und "PC Allgemein"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 15:28
#5 Re: TV-Total antworten
Die Witze die er früher in einer Sendung pro Woche gemacht hat,macht er jetzt in vier Sendungen pro Woche.

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 15:30
#6 Re: TV-Total antworten
Sozusagen 4 gute Witze aus einer Sendung auf 4 Sendungen verteilt...

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator der Foren "Off-Topic", "Andere Bands" und "PC Allgemein"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 18:43
#7 Re: TV-Total antworten
Seit dem TV-Total jetzt täglich kommt ist der Witz weg.
Ich kann über den Raab nicht mehr lachen.
Der hat ausgelacht bei mir.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 18:51
#8 Re: TV-Total antworten
Is ja eigentlich klar, das das unlustiger wird. Nur, weil die jetzt 4x die Woche auf Sendung gehen, fallen denen ja nicht mehr Witze ein.
Allerdings ist für viele Leute Stefan Raab an sich schon Grund genung den fernseher anzumachen (ich zähl mich jetzt nicht dazu...). Aber am geilsten war Stafen noch auf Viva bei vivasion, da war eh nicht groß Profit und außerdem waren seine Witze irgendwie noch ein bisschen derber, fand ich besser.


Sandman

I'm off to never never land

JasoN ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 15:09
#9 Re: TV-Total antworten
Ich bin genau eurer meinung. Stefan 4x in der woche is echt zuviel. 2x wäre vieleicht noch in orndnung. Naja irgendwie ist aufjedenfall die luft raus. Konnte man sich früher die ganze sendung hindurch kugeln ist das jetzt höchstens einmal pro sendung der fall.


JasoN (forever)

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 19:43
#10 Re: TV-Total antworten
Hoffentlich kriegt der Rab jetzt mal eine Geklatscht.
Wie hat die Halmich gesagt:
Stefan, in dein Gesicht kann man nur reinschlagen.

Den Boxkampf finde ich voll witzig

Pille ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 19:56
#11 Re: TV-Total antworten
Das mit dem Boxkampf ist auch so 'ne Sache:
Der ganze Sender profitiert davon, in den Klatsch-Magazinen (sam & tüff ...ähm taff) wird schon seit 3 Wochen davon berichtet und Raab hat einen neuen Grund sich ein paar bekanntere Gäste einzuladen (z.B. den Boxer gestern) und kann seine großzügig bemessene Sendezeit mit irgentwelchen Raab-in-Gefahr Spezials füllen! In dem Kampf selber wird Raab keine Chance haben denke ich, es sei denn er zieht sich mit einen Gag aus der Affäre, aber das währe dann nicht mehr der faire Boxkampf ven dem er immer redet!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 21:50
#12 Re: TV-Total antworten
t´schuldigung, aber der wird so eine aufs Maul kriegen, dass er denkt die MIR wäre auf ihm gelandet. das tut dem mal gut.

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Tom ( Gast )
Beiträge:

21.03.2001 23:02
#13 Re: TV-Total antworten
Hauptsache er bekommt mal richtig die Fresse poliert. Verdient hat ers auf alle Fälle.
Ich will hier mal behaupten Regina gewinnt das Teil locker. Wie sind eure Tips??



Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

"Gestern war Heute noch Morgen"

Markus ( Gast )
Beiträge:

22.03.2001 00:05
#14 Re: TV-Total antworten
naja, ich denk ma der Boxkampf is ma was lustiges
für zwischendurch! Stefan wird auf jedenfall eins auf die
Fresse bekommen!!! Ich freu mich!!
Hauptsache es is en bissele show dabei, und die leut ham
ihren spaß!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!
Moderator der Foren "Tausch und Kauf" und "Internes"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

22.03.2001 11:23
#15 Re: TV-Total antworten
Ich tippe mal darauf, dass Raab in der 1. Runde zu Boden geht. Verdient hat "Breitmaulfrosch" Raab das auf alle Fälle mal...

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
«« SAW III
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen