Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.559 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2
JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 22:42
#16 Re: Big Brother antworten
Jungs,das ist´ne brilliante Idee!Will nicht einer von Euch mal an Endemol schreiben??

Jaymie


\"Taste me you will see,
more is all you need,baby!\"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 20:58
#17 Re: Big Brother antworten
[Was hier stand war schon zu extrem!! Ich hab den Beitrag editiert und auch alle Antworten dazu gelöscht (entweder aus dem gleichen Grund oder weil dann der Zusammenhang fehlen würde! Pille (Mod)]

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.01.2003 14:27
#18 RE:Re: Big Brother antworten

Ich sollte Archäologe werden... naja, egal!

Volksverdummung, Runde 4! Big Brother kommt zurück, und das sogar schon Ende März. Wer den Mist wieder ausstrahlt ist noch nicht klar. Entweder wieder RTL2, oder.... VIVA! Wenn das mal nicht meine Meinung von VIVA bestätigt...

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,232364,00.html



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

25.01.2003 14:45
#19 RE:Re: Big Brother antworten

räschpekt an king! wie weit musstest du denn blättern um diesen thread zu finden?
aba nun zum thema, hat jemand letzte woche bei akte 03/04 auf sat1 das interwiev mit zladdi gesehen? das hat ihn in einem ganz anderen licht gezeigt. er hat über das problem gesprochen dass man von den machern ein image bekommt und danach mitspielen muss und sich in die jeweilige schublade stecken lassen muss. unter androhung von vertragsbruch usw. deswegen vermute ich auch dass er damals aus dem kontainer geflogen ist um eine art "legende" zu werden. so nach dem k.kobain prinzip- am gipfel seiner karriere sterben o.ä. dadurch wurde er für mich auch zum "opfer" dieser sendung.
bei einer 4 staffel erwarte ich dass die einen haufen radikale änderungen mit einbauen werden, um den scheiss attraktiver zu machen. es wird aber mit sichterheit nix bringen.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

25.01.2003 14:51
#20 RE:Re: Big Brother antworten

Das isch ja lustig... die Überwachten überwachen die Doppeltüberwachten im Fernsehn Oder werden die von BB weniger überwacht als wir...?
Ich war, als die erste Staffel kam, bei nem Geburtsag&da hab ich des irgendwann zum ersten Mal gesehn (warum schauen eigentlich alle immer Fernsehn auf Geburtstagen? )&.. meine Güte, war das spannend...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.10.2004 21:51
#21 RE:Re: Big Brother antworten

Offenbar ganze "Big Brother"-Stadt geplant

Hamburg (AFP) - George Orwells Überwachungsphantasien werden ein Stück mehr Realität: Ab 1. März 2005 soll die Reality-Show "Big Brother" zu einem Endlos-Programm mit einer eigenen Stadt werden, in der die Kandidaten für immer leben, berichtete die "Welt am Sonntag". Die Produzenten wollen auf rund 4000 Quadratmetern eine "Big Brother"-Welt bauen mit Marktplatz, Kirchturm, Geschäften und Wäldchen. Die Kandidaten sollen dort über Jahrzehnte leben können.

Vor allem Arbeitslose sollen laut "WamS" in die Kunstwelt einziehen. Die Produzenten wollen, dass sie dort das Abitur nachholen, eine Meisterprüfung machen oder Sprachen lernen. Und irgendwann soll es auch das erste "Big-Brother"-Baby geben: Familiengründungen seien ausdrücklich erwünscht.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/041016/286/492xn.html

Ich bin wirklich sprachlos.... Trueman-Show lässt grüßen.


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.10.2004 21:57
#22 RE:Re: Big Brother antworten

Ohne Scheiss...das ist die reinste Perversion ! Echt mal...Truman-Show lässt grüßen. Arme Menschheit sag' ich da nur ! Man muss schon wirklich arm dran sein, wenn man im Fernseh-Gerät das Leben anderer Leute verfolgt.



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.10.2004 22:45
#23 RE:Re: Big Brother antworten

Die Meldung ist eigentlich inzwischen schon Monate alt.
Ich persönlich bezweifle jedoch ob es wirklich passiert,sowohl vom Geld her als auch ob es in gewisser Hinsicht genehmigt wird.
Grundsätzlich bin ich zwar der Meinung das sich das die Leute gern antuen dürfen dann bitte,bloß das mit der Familiengründung ist IMO assig wegen den Kindern.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

28.10.2004 18:05
#24 RE:Re: Big Brother antworten

Ja ... absolut Trueman-Show ... aber ich denke nicht wirklich verwirklichbar.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Seiten 1 | 2
STACY »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen