Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.559 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2
Tom ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 02:26
Big Brother antworten
Mich wunderts das sich hier noch keiner drüber ausgelassen hat. Wie siehts bei euch aus mit BB
Ich finde sowas sollte man so langsam vom Bildschirm verbannen. Die 1.Staffel war ja in Ordnung. Es war was neues und es wurde geschaut.
Die 2. Staffel war schon weniger interesant und die 3. Staffel schlägt dem Fass den Boden aus. Einfach nur noch langweilig. Wie kann ich, 3 Wochen nachdem der Sch*** alle war, schon wieder 12 Deppen in den TV Knast stecken? Man hätte da doch sicherlich auch noch ein ganzes Stück warten können oder die Sache ganz sein lassen können. Die Zuschauerzahlen sprechen ja für sich.


Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 08:09
Re: Big Brother antworten
Wie gesagt, die erste Staffel war was neues und deshalb hab ich mir das auch mal ab und zu angeschaut! Aber das Projekt ist jetzt aus gereizt!
Die hatten mal das Motto Back to Basic, aber mit 'ner Sauna zutun??
Das Motto der neuen Staffeln ist doch nur Ich stecke 12 Mann für 106 Tage in einen Bauwagen, äh Container, und wenn sie wieder raus kommen, übernehmen sie mit primitiven Liedern die deutschen Charts und nehmen am Grand Prix teil!, aber das Motto hat auf keinen Fanartikel gepasst!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 11:02
#3 Re: Big Brother antworten
so schauts aus!
Ich hab die erste Staffel noch geguckt, bis diese furchtbarw Dachdeckerin, oder was die war, da rein kam. Die war so primitiv-dumm und hat ihre saudoofen Kommentare überall abgelassen, auch wenn sie keiner hören wollte. Bei dieser penetranten Dummheit wirds mir schlecht.
Die zweite Staffel fand ich einfach nur langweilig, das einzig gute war der Nominator, der war wenigstens irgendwie witzig, aber dann war der weg und das ganze war nicht mehr zu gucken.
Die dritte Staffel hab ich jetzt zweimal gesehen, und die ist echt der Abschuß. Langweiliger gehts ja kaum noch. Was intersseiert mich da wer der Maulwurf ist, die spielen doch eh alle.

Das Konzept mit dem Leute auf ne einsame Insel zu setzen, wo die sich erst ihre Unterkunft bauen mußten und Nahrung suchen/jagen mußten, war interessanter. Inselduell oder wie das hieß. Das Ösi-Pendant fand ich doof, mit den zwei Mannschaften gegeneinander.
cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 14:53
#4 Re: Big Brother antworten
Auf jeden Fall ganz meine Meinug. Um solche anspruchsvollen Gespräche anzuhören, wie man z.B. möglichst schnell an möglichst viele Zigaretten kommt, muss ich mich echt nicht vor den Fernseher hauen, da kann ich mir auch interessantere (war das jetzt richtig?) Aktivitäten vorstellen.

Sandman

I'm off to never never land

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 14:55
#5 Re: Big Brother antworten
So, leutz, iht wollst net anders!!! (jetzt wirds lang)!

BB is so ziemlich der größte scheiß in meinem doch bisher
noch jungen Leben (nächst woch 17)!!!
Ich weiss ja net, die Idee leut einzusperren, von miraus, is
vielleicht gar net ma so schlecht!!
Aber was da für Leut reinkommen, is doch wohl der Witz des
Jahrhunderts!
1 Staffel, hab ich ewig lang nix geguckt! Damals wars
scho scheiße, da wollst bloß keiner glauben, da es ja was
neues war!!
Ich hab erst dann en bissele geguckt, als Zladdi & Jürgen
nominiert worden sind!
Und mit jeden Tag is für mich dümmer worn!
Da sperrt man se ein, dann gehn se nach 3 Wochen scho freiwillig! (das kann nur noch Girlscamp übertreffen)!!
Is doch voll der scheiß! Des hätten se sich auch
früher scho überleg könn, ob se da rein gehn!!
Und dann die Sabrina, die mir ihren tollen Tangas und BH's
da besonders heraushob, sowas kört erschosse!
Und jetzt noch schön Fett abgesaugt, da ma ja bei BB genug
für seine Haut bekommen hat! Oh Gott!!
Und die anderen ünerhaupt, der Alex & Co. sowas von beschissen! Und was den Penner von Alex angeht (wie alle
anderen aus BB die singen) is des echt en Hammer!
Die konnten nie singen, können jetzt auch noch net singen
und werden es auch nie können!!!
Des beste is ja eh, man hockt sie da rein in den Container,
draußen schreibt einer den Song, und du bist Millionär!
Und so was nennt man Gesellschaft! und wie der sich
grad aufführt als wär er Gott persönlich (genauso wie
Zlatko ( beim Grand Prix mitmachen HAHAHAHAHAHAH, hoffentlich bekommt er 0 Punkte!))
Was aber mindestens genauso schlimm is, das des alle irgendwie unterstützen! MTV + VIVA (bin ich mir net
sicher) spielen deren Clips *kotz*, Sat.1 bringt pausenlos
reportagen *doppelt kotz* ...
2. Staffel war genauso en Witz wie die erste!
Und mal im allgemeinen: Wieso sollt man sich BB anschaun?
1. Soll ich da zu schaun, wie deren Tagesablauf ist?
Kann ich bei mit selber sehn! !
2. Verhalten ????
Sie ham ja mal gesagt das sie das Verhalten des menschen
sehen wollen wie er sich verhält wenn man ihn einsperrt!
Zum Verhalten 2-3 Sachen:
1. is doch logisch, das wenn man ein paar wochen auf engstem
raum zusammen is, das man anfängt mit dem anern zu knattern & knuddeln und was wes ich!
2. sie hätten lieber jeden einzeln in ne dunkle Zelle sperren sollen, das wär besser gewesen!
3. die spielen sowieso so sauschlecht!
KEINER ist der, der er auch in Wirklichkeit ist!
Dafür kommen se aber superschelcht rüber!!!

3. Back to basic!!
Klar, back to basic, logisch, großes motto von BB!!!
Aber was ham se? Dusche, Wanne, Sauna (!!!), Kühlschrank,
Offen etc. ...
wie gesagt BACK TO BASIC (in die 90ziger!)


von der 3.staffel hab ich bis jetzt noch kein Stück gesehn,
und wenns kommt, zock ich entweder am pc oder schau auf jedenfall was anders, und guck das ich auch nicht in der
Werbung auf RTL oder RTL II komm!!!

Für mich is BB was für gestörte, unterentwickelt, pupertäre
kleine Leute!
Wenn leut sagen: " Oh, nein, ich kann mir überhaupt nicht
vorstellen ins Bett zu gehn ohne BB geguckt zu haben"!!!

Jo, wahrscheinlich, is ja voll interessant des zu gucken!
Da kann ich auch nachts um 2.OO Uhr nachts auf WDR (ne net
DSF und RTL II) des schaun wo da so männllich im TV rumrenne, oder auf Super RTL ins Feuer schaun (woah is das
angenehm)!!!

Kurz gesagt: Es ist riesengroße SCHEIßE!!!!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 15:31
#6 Re: Big Brother antworten
Big Brother s***s.Ich darf ganz stolz verkünden noch nie im Leben die Sendung länger als zehn Minuten angeschaut zu haben.

thommy ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 19:19
#7 Re: Big Brother antworten
und heute tritt so ein id*** aud dem bb.haus bei der vorentscheidung des grand prix auf. zlatko!!!
ich finde den typen ja so was von .... "unsympathisch".
da hat nen toastbrot ja noch nen grösseren IQ. "nur weil ich "shakesbier" nicht kenne bin ich noch lange nicht dumm."
nein, natürlich nicht. du kannst singen, komponieren ...einfach alles (IRONIE!!!!!!!!!!!!). wann ist man denn blöde? ich glaub, bei dem wissensstand kann man getrost sagen: hier ist die toleranzgrenze mehr als überschritten. dieser typ (und nicht nur der) ist DUMM.

Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 19:22
#8 Re: Big Brother antworten
seit der 3. Staffel guckt das doch kein mensch mehr oder? Also ich hab nach einer Woche Staffel eins aufgehört mir das anzusehen... einfach nur lächerlich. Die paar lustige Sachen gabs damals dann immer bei raab (wo's noch 1x pro Woche kam)!

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 12:59
#9 Re: Big Brother antworten
Big Brother find ich ist der absolute Super GAU!
Ich kann mir nicht helfen. Da werden 12 Typen in nen Kontainer gesteckt und müssen da 108 Tage oder so rumhocken.
Die Typen haben weder Hirn noch sonst irgendwas.
Sie führen sich nur so auf als wären sie Wunder was. Aber sie sind nur kleine Karieregeile Typen, die hoffen irgendwann mal ne CD aufzunehem und dann Geld zu schäffeln.

Ich könnte fast nen halben Tag nur die Sendung da verfluchen.

Meine Bewertung von BB:


[Ich teile zwar deine Meinung, aber trotzdem habe ich deinen Beitrag mal etwas verharmlost. Auch so ist deine Meinung gut zu erkennen! Noch etwas: Bitte lasst solche Wörter weg, ich (und die anderen Mods auch) werden diese Beiträge sonst bestimmt nicht unverändert lassen! Pille(Mod)]

Locutus ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 13:39
#10 Re: Big Brother antworten
aber natürlich sagen sie alle, dass ihnen das Geld egal ist!!

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

JasoN ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 15:03
#11 Re: Big Brother antworten
Zu BB kann man ja nur eins sagen: Der größte schwachsinn der menschheit. Kann mir mal einer verraten was man davon hat 12 gestörten persönlichkeiten 100 tage zuzuschauen wie sie vorsichhin vegitieren (klasse satz oder). Ich bin ja echt mal gespannt was die leut sich noch ausdenken? Wie wärs demnächst mit Running Man (das wäre wenigstens spannend)?


JasoN (forever)

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 16:16
#12 Re: Big Brother antworten
Ein Deathmatch live im Fernsehen.
Wann sowas wohl kommt?!
Lange kanns ja nicht mehr dauern.
------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Markus ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 18:04
#13 Re: Big Brother antworten
Ja genau! Aber für die BB-Leutlich ein:

Celebrity Deathmatch

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 20:39
#14 Re: Big Brother antworten
Ich meinte keine Knete-Figuren, die in einem Ring kämpfen...
Sondern n Trainingsgelände oder so, wo sie dann mit echten "Wummen" rumlaufen.
Ich glaube nicht, dass das noch alzu lange dauert, bis sowas Realität wird...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Markus ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 23:47
#15 Re: Big Brother antworten
du hast mich falsch interpretiert!
Ich mein das gleiche wie du!
Nur halt als C-D!!! Klar net mit Knetefiguren!
C-D richtig!!(hey, die sind ja vielleicht doch noch zu was zugebrauchen!)

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!
[Ich habe deinen Beitrag editiert, da einige deiner Ausführungen zu brutal waren. Pille(Mod)]

Seiten 1 | 2
STACY »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen