Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Fade To Black ( Gast )
05.03.2001 20:46
#31 Re: Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
Ich hab in irgendeinem Newsletter und ich glaub auf der amerikanischen Playboy Seite Auszüge aus dem Interview gelesen. Stehen ziemlich krasse Sachen drin, die ich nicht erwartet hätte. Das war ja vor Jasons Ausstieg und da haben sich die Probleme und Gründe dafür aber schon abgezeichnet. Soviel ich weiß, soll das in der April-Ausgabe erscheinen, ob aber auch in Deutschland weiß ich nicht
Jason Newsted forever!!!

Sicobar ( Gast )
06.03.2001 21:08
#32 Re: Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
Hi, Leutz.
Also, ich denke, man sollte den ganzen Sch**ß nicht allzu ernst nehmen. Der Playboy ist nicht gerade die seriöseste Zeitschrift. Außerdem hatte das Interview doch schon einige Widersprüche (Jaymz respektiert Jasons Album z.B.). Möglich, dass Jaymz auch gesagt hatte, was da stnd, aber garantiert nicht todernst. Es war sicherlich Scherzhaft gemeint und mit einem Lachen gesagt worden. Der Playboy will nur ordentlich Chaos verursachen.

CU, Sicobar
"There's a black cloud upahead, thats me!"

The one and only Sicobar.

Markus ( Gast )
07.03.2001 17:10
#33 Re: Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
na also!
Nach den Aussagen der restlichen 3, werden sie sich
nicht auflösen! Wurde alles wieder nur en bissele hochgespielt!!!!!
Und ein soooo großer Streit is liegt wohl auch nimmer
da!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen