Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 16:19
Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
Hallo,

ich habe gehört, es gibt im Playboy ein Interview mit den Metallicats. Stimmt das? Wenn ja, welche Ausgabe...die aktuelle?

PS: Ma gucken wer sich jetzt als Leser outet...naja, sollte es stimmen mit der aktuellen Ausgabe, dann würd ich es mir auch kaufen !

Aber natürlich nur wegen des Interviews.

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


Is everbody ready to make some noise?
You all have to scream! Okay?!
I'm gonna say "Metal up your ass", and you gonna repeat it, when I point at you!
James Hetfield, Metal Militia Jam, 05.03.1983

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 18:09
Re: Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
äh, also ich war jetzt grad ma auf der deutschen
playboy seite playboy.de. Die Seite is noch net ganz fertig,
es steht also auch net viel drin (= gar nix).
Ganz anders siehts auf der ami Aeite aus , DIE
Seite is fertig, und wie!
Aber dort stand nix von nem Interview von Metallica.
Aber die sind doch sowieso seperate Magazine stimmst?
Im deutschen steht net des was im ami playboy steht!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Tom ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 19:57
#3 Re: Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
Ich will doch mal hoffen das das Interview im neuen Playboy zu lesen ist. Ich hab das nämlich auch in nen Newsletter gelesen das die Jungs ein PLAYBOY Interview gemacht habe.
Ich werde mich morgen mal in den Zeitungsladen begeben und nachschauen.

Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 10:28
#4 Re: Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
Also ich hab in irgendnem Metal-Newsletter (nein, net der Playboy-Newsletter ) Auszüge (nein, nicht ausziehen) von dem Interview gelesen... *such*

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Philbart ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 12:10
#5 Re: Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
Das is doch auch mal cool. Man holt sich nen Playboy und hat die ausrede das da ein Metallica interview drin is. cool

Tom ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 15:57
#6 Re: Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
Ich denke aber mal das dieses Interview in der US-Ausgabe zu lesen war. Ich war heute unterwegs und habe die deutsche Ausgabe gesucht. Aber irgendwie waren die überall ausverkauft. Was war da fürn Schnuckel drin weils den net mehr gibt??


Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 16:50
#7 Re: Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
Ich glaub da war die eine aus'm BB-Haus drin...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 16:53
#8 Re: Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
Hmm... JoKurt ist erstaunlich gut informiert...

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Off-Topic", "Andere Bands" und "PC Allgemein"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 16:55
#9 Re: Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
äähh...heh, ja!
Das stand, äh das stand also ... das hab ich irgendwo gelesen!

Ich glaub in meiner Fernsehzeitschrift, weil die immer so Interviews machen

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 17:00
#10 Re: Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
ich gebs zu, ich wollt den haben, aber der war schon ausverkauft. Naja, was solls. Aber das Interview ist doch eh in der US-Version des Playboys drin, also hät das eh nix genutzt.

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 20:39
#11 Re: Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
ja, das Interview gibts, und auf der playboy.com gibts eine zusammenfassung!!!!!
Aber lest sie euch besser nicht, ich schwörs euch, ihr seid enttäuscht.
Metallica is nämlich total zerstritten (laut Interview).
James und Lars reden nicht mehr miteinander....

Locutus ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 21:31
#12 Re: Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
ich habs grad gelesen. Die scheinen grad etwas verkracht. Die reden schon noch miteinander, nur streiten sie wohl etwas mehr
Zitat aus dem Playboy Magazin:
In Antwort auf:
"I wasn't surprised that Jason Newsted quit Metallica. Just two months earlier, I'd spent a day with each of the four, and I've never seen a band so quarrelsome and fractious. Most of the barbs were cloaked in humor -- Newsted mocked Hetfield's singing, Hetfield mocked Ulrich's drumming, and Ulrich, whom I interviewed last, responded to several of Hetfield's quotes with scorn.

"But genuine tension was evident in these interviews -- the last ever to be conducted with this Metallica lineup -- because they shared one trait: Each talked about his need for solitude. Paradoxically, this is a band of loners, and the conflict between unity and individuality was pretty clear."



tja, klingt nicht so toll.
Ob das mal noch lange gut geht? Ich will es hoffen!


cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Markus ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 22:03
#13 Re: Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
jo, also ich les es mir auh gerade durch.!
Werds morgen aber nochma studieren (sind en paar wörter
dabei die ich nicht kenn!!), und dann werd ich morgen
dazu stellung nehmen!
Aber des was ich bisher rauslesen konnte, hört sich wirklich
nicht gut an!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Markus ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 22:05
#14 Re: Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
äh nochwas hinten dran!
Jeder der das Interview auf playboy.com gelesen hat,
hat hoffentlich das nicht übersehn!!

"For the rest of this interview, buy the April 2001 issue of Playboy magazine."


KAUFEN!!!!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Markus ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 22:38
#15 Re: Interview mit METALLICA im Playboy? antworten
na ja, und was is jetzt da so schlimm????
Ok, james macht en bissele Lars an, aber der Rest bleibt
doch ganz cool!!! - für meine Begriffe.!

Die Äußerungen von Lars, Kirk & Jason sind doch normal!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen