Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Allgemeines
LittleBiTcH16 ( Gast )
03.12.2001 21:19
photos antworten
Queen BiTcH is back!! Also, nach 2 enthaltsamen Monaten ohne Internet, habe auch ich wieder die möglichtkeit mein versauten Eigenschaften auszuleben:
bin ich die einzige, die sich bei den Photos, Kategorie James Hetfield, 1. Seite, 4. Reihe, mittleres Bild, einbildet, dass James einen Stringtanga trägt?? Ich weiß, eigentlich ein öllig unwichtige Frage, aber sind mein Ego und ich nunmal!!!

cya, BiTcH

Markus ( Gast )
03.12.2001 21:37
Re: photos antworten
also ich weiss ja net was du da siehst aber ich kann höchstens seine Boxershorts erkennen, so wie sie jeder normaler Mensch trägt!!!
Ich weiss ja net wie du da drauf kommst .... ??????

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

LittleBiTcH16 ( Gast )
04.12.2001 15:35
#3 Re: photos antworten
kennst mich doch!!!!! da ist ein so schwarzer streifen auf der seite und da dacht ich halt.......
ps: wurde die risiko-sendnug mit metallica schon gesendet? und wenn nicht, wann kommt denn die ???

cya, BiTcH

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen