Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 10:40
James geht es gut Antworten
siehe News!

HeTill Software's NewsMaker - proc CreateThread()

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.

Thieler ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 14:34
Re: James geht es gut Antworten
JUHUUUUUU
Endlich ist er wieder da!

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 14:40
#3 Re: James geht es gut Antworten
Lässt doch eigentlich nur Grund zum hoffen dass alles gut wird. Ich sehne den Tag herbei an dem in meiner VISIONS "Metallica - t.b.a." steht!!!



It doesn´t matter who you are
If you can believe there’s something worth fighting for
The color of an eye
The glory of a sudden view
The baby in your arms
The smile he always shoots at you
Believing in nothing
Makes life so boring
We´re dying
There’s no use in crying
So live for tomorrow
And do what you have to

------ © 2001 by Garbage. Quote from Parade from the album "Beautifulgarbage". Published in 2001 by Interscope.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 18:48
#4 Re: James geht es gut Antworten
Endlich, ich hab mir schon ernsthafte Sorgen gemacht, das waren immerhin 4 Monate!


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name \'cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Sandro ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 19:38
#5 Re: James geht es gut Antworten
Naja, so ein Entzug dauert halt.
Aber ich bin froh das es ihm wieder gut geht.
-----------------------------------
Und ich erklär den Krieg jeden Journalisten,
der in seinem Artikel schrieb
Hip Hop wäre Rap und der Depp den Punkt verfehlt
wenn er in seinem Hip-Hop-Bericht nur MC's aufzählt

Tom ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 20:09
#6 Re: James geht es gut Antworten
Wird ja auch Zeit.
Also auf ins Studio Jungs, wir warten auf's Album und net aufs Christkind.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott


CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 20:33
#7 Re: James geht es gut Antworten
Genau, und jetzt fragt jason ob er wida kommt, und alles is in budder.
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and i's up tothem to avoid being used.

Cliff Burton

Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 20:40
#8 Re: James geht es gut Antworten
Endlich ist er back! Jetzt im Studio einsperrn bis die LP fertig ist und dann ist alles super! Hurry on James! Jetzt bin ich mal gespannt ob es ein zweites Bleeding me gibt! Bleeding Me part two! Fuck Yeah!
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 22:28
#9 Re: James geht es gut Antworten
Ich muss ganz ehrlich sagen, auf diese Nachricht habe ich echt ewig gewartet!!! Und als ich die gerade gelesen hab, hätt ich vor Freue einen Salto machen können!!! Jetzt solle Jamyz sich schnellstmöglichst ans Album ranmachen damit ihm die Arbeit die Lust am Alc weg nimmt und wir uns auf ein gutes Album freunen können!!!

JAYMZ'S BACK - HELL YEAH!!!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Nicole ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 13:38
#10 Re: James geht es gut Antworten
Es freut mich sehr das James endlich wieder auf´m Damm ist und ich wünsche ihm von Herzen genug Durchhaltevermögen.
Auf jeden Fall können sich die Herren jetzt mal an die Arbeit machen denn wir schmachten ja schon lang genug!


We were racing, we were soldiers of fortune
We got in trouble but we sure got around
There are times I think I see him peeling out of the dark
I think he´s right behind me now and he´s gaining ground

I know i still belive he´d never let me leave
I had to run away alone
So many threats and fears
So many wasted years before my life became my own

Hammett ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 20:20
#11 Re: James geht es gut Antworten
Yeah, der mächtige Hetfield ist zurück.

CU

Kirk

JasoN ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 20:24
#12 Re: James geht es gut Antworten
Ich muß mich hier natürlich allen anschließen, ich freu mich sehr das James wieder da ist. Man kann nur hoffen das er diesmal auch durchhält und nicht wieder zur Flasche greift. Auf jedenfall kann man schon mal gespannt aufs neue Album sein.



Never I ask you
But never I gave
But you gave me your emptiness
And now take to my grave
So let this heart be still

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 20:35
#13 Re: James geht es gut Antworten
es hat den anschein, das James in der Anstallt Songs geschrieben hat
Hello my friends of misery

MatsSundin ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 22:02
#14 Re: James geht es gut Antworten
yeahhh endlich ist het wieder an board!
cu mats

MatsSundin ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 22:04
#15 Re: James geht es gut Antworten
ja wäre gut möglich das er die zeit für neue texte oder ideen genutzt hat....vieleicht gibt es ja auch ne nummer über sein alkohol problem
cu mats

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz