Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.01.2002 22:22
#31 RE: Größter modischer Fehltritt? Antworten
Meine gehen jetzt auch über die Ohren. Sieht scheisse aus, aber das wird noch...
Joltman

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.12.2002 17:44
#32 Gruselgeschichte Antworten

Aaaaalso:
Ich weiss nich genau, wann es angefangen hat, aber im Januar diesen Jahres hatte der Spuk ein Ende.
Ich hatte ca. schulterlange blaue Dreadlocks .. in blau... sah schon *etwas* komisch aus...
Als ich se abgeschnibbelt hab (natürlich nich ganz), also vorne gingen se dann bis zu den Augen&hinten kurz. Weiss! gefärbt. Nicht hellblond, nein, weiss!! Eben ne Frisur wie Winter von Star Wars
Also so ungefähr (ja, auch mit den 2 Strähnen da ins Gesicht):

Im Januar, als se länger warn, hatt ich dann das letzte mal die Princess Leia Frisur... &ab fast nem Jahr nur noch offene, ins Geischt hängende Haare...

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

22.12.2002 23:45
#33 RE:Gruselgeschichte Antworten

Hab mir bis im März 2002 auch immer die Haare mit der Maschine selber abgeschnitten, und jetz lassich das zeugs eifach wachschen, hab sogar schon 12 cm......

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

23.12.2002 00:08
#34 RE:Gruselgeschichte Antworten

Wenn man das so liest, dann lacht man und spürt wie einem die haare in der mitte des rückens immernoch kitzeln.. (wenn se offen sind) :P ;)



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz