Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Pille ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 17:22
Guns 'n Roses antworten
Was haltet ihr von der Band?
Ich finde manche ihrer Songs nicht schlecht, vorallem die auf dem ersten Album! Welcome To The Jungle passt sehr gut zum Autofahren!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Philbart ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 13:06
Re: Guns 'n Roses antworten
Die alten Gunners waren richtig geil.
Doch die neuen also nur noch axl als original band member sind scheiße

Markus ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 14:39
#3 Re: Guns 'n Roses antworten
früher hab ich auch ab und zu Guns'n'Roses gehört!
Viele Lieder kann man sich heute auch nich anhören, aber
die Musik is irgendwie veraltet!
Und das die jetzt total neu formatiert sind, macht die
Band für mich sowieso total uninteressant!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 13:04
#4 Re: Guns 'n Roses antworten
Ich weiß nicht, ich kann mit denen nicht soviel anfangen, und der Axl ist mir total unsympathisch...
Ne, eindeutig eine Band, die ich nciht austehen kann!

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 19:25
#5 Re: Guns 'n Roses antworten
Leiden kann ich sie eigentlich auch nicht, aber ich muss sagen Use your illusion 1&2 sind schon zwei sehr sehr gute Alben.


Harvester

thommy ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 21:21
#6 Re: Guns 'n Roses antworten
habe gestern in der disco noch "paradise city" gehört. mein nacken tut mir jetzt noch weh. ich hab wohl ein bissl zu viel gemoscht. in der disko gibt es nämlich einen keller und dort wird die ganze zeit hard rock/metal gespielt. als refused mit low noise kam war die menge ganz schön am brodeln. mein gott, das war wirklich pogen pur.

Markus ( Gast )
Beiträge:

05.03.2001 14:10
#7 Re: Guns 'n Roses antworten
nenen, des heißt "new noise" von Refused, und isn
geiles Mucke Lied!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

05.03.2001 18:14
#8 Re: Guns 'n Roses antworten
Die einst beste Glam-Rock Band der Welt.Jetzt nachdem Axl ohne Slash und Duff weiter macht kann es eigentlich nichts werden.Trotzdem bekommen sie von mir dieses Jahr eine Chance auf Rock im Park.

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 18:41
#9 Re: Guns 'n Roses antworten
Pah Guns´n Roses.
Gut sie haben schon was auf dem Kasten sind aber auf der Tour mit Metallica von unseren Helden niedergerockt worden.

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 19:12
#10 Re: Guns 'n Roses antworten
Naja, ob die wirklich was drauf haben, würd ich mal bezweifeln. Hatte nicht mal Axl Rose mal gesagt, dass sie beim Drummer so stark nachbearbeiten mussten, da er nicht fähig war anständig zu spielen?

Naja, es gibt so viele Bands denen ich meine Antipathien widme. Guns ´n Roses gehört sicherlich auch zu dieser Gruppe dazu, jedoch kann man ihnen wenigstens anrechnen, dass sie eine bisschen "ältere" Band ist.


Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 13:09
#11 Re: Guns 'n Roses antworten
Ich weiß nicht, ich finde Axl Roses Stimme irgendwie ziemlich nervig. Die alten (vor allem der Slash) mögen ja enorm was draufgehabt haben, aber die Stimme ist nun mal das, was am meisten auffällt, und die kann ich ganz und gar nicht leiden.

Sandman

I'm off to never never land

Pille ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 14:30
#12 Re: Guns 'n Roses antworten
Ich finde schon das Axl´s Stimme zur Musik von G'n'R passt!
Stell dir mal 'Paradise City' mit z.B. James (jetztiger) Stimme vor...
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Jacko ( Gast )
Beiträge:

17.03.2001 12:20
#13 Re: Guns 'n Roses antworten
Das wär übel.....
Die Gunners sind musikalisch irgendwie was anderes als Metallica (find ich) die sind ziemlich vom Blues beeinflußt und benutzen andere Insrumente (z.B. Saxophon, Klavier) auf der Bühne, was sie musikalisch echt interessant macht. Außerdem machen sie klasse Rock-Hymnen wie Paradise city oder November Rain. Die Stimme liebt man oder man hasst sie, ich zähle mich zu ersteren Aber an Metallica kommen sie net heran, wer tut das schon

Sandman ( Gast )
Beiträge:

19.03.2001 19:32
#14 Re: Guns 'n Roses antworten
In Antwort auf:
Ich finde schon das Axl´s Stimme zur Musik von G'n'R passt!
Stell dir mal 'Paradise City' mit z.B. James (jetztiger) Stimme vor...


Ja sicher, die Stimme passt zur Musik. Aber ich amg die Stimme nicht und deswegen mag ich auch die Msuik nicht so gerne.


Sandman

I'm off to never never land

«« Cream
Soulfly »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen