Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 11.919 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Soda.Gaga Offline

Newkid

Beiträge: 17

12.05.2007 02:06
#46 RE: RE:Wer ist, eurer Meinung nach, der beste Gitarrist/Bassist/Drummer der Welt Antworten

Der beste Bassist ist sowieso JASON NEWKID!

ironpriesthead Offline

Newkid

Beiträge: 2

07.06.2011 21:06
#47 RE: RE:Wer ist, eurer Meinung nach, der beste Gitarrist/Bassist/Drummer der Welt? Antworten

bester drummer: Dave Lombardo ( slayer) oder: Lars Ulrich ( metallica) hört das lied st. anger
Bester Gitarrist: Kerry King ( slayer) oder : K. K. Downing ( Judas Priest)
Bester Bassist: Steve Harris ( Iron Maiden ) oder: Lemmy Killmister ( Motörhead) oder Cliff Burten ( metallica :( leider verstorben )
Bester Sänger: Bruce Dickinson ( Iron Maiden ) oder: Rob Halford ( Judas Priest )

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.06.2011 23:24
#48 RE: RE:Wer ist, eurer Meinung nach, der beste Gitarrist/Bassist/Drummer der Welt? Antworten

Zitat
bester drummer: Dave Lombardo ( slayer) oder: Lars Ulrich ( metallica) hört das lied st. anger



MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.06.2011 23:29
#49 RE: RE:Wer ist, eurer Meinung nach, der beste Gitarrist/Bassist/Drummer der Welt? Antworten

herrlich! ;-)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.06.2011 23:37
#50 RE: RE:Wer ist, eurer Meinung nach, der beste Gitarrist/Bassist/Drummer der Welt? Antworten

ok, wer von euch ist das?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.06.2011 00:51
#51 RE: RE:Wer ist, eurer Meinung nach, der beste Gitarrist/Bassist/Drummer der Welt? Antworten

Wir werden alt und alleine mit diesem Forum untergehen, wenn die Zeit kommt, in der die Welt keine Foren mehr braucht



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.06.2011 02:50
#52 RE: RE:Wer ist, eurer Meinung nach, der beste Gitarrist/Bassist/Drummer der Welt? Antworten

Dieses Forum wird nie untergehen!

Bester Sänger: Hetfieldfan (hab gestern mal wieder seine Aufnahme von Harvester gehört. Godlike!) :-)


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.06.2011 16:47
#53 RE: RE:Wer ist, eurer Meinung nach, der beste Gitarrist/Bassist/Drummer der Welt? Antworten

Zitat von King_Nothing
Wir werden alt und alleine mit diesem Forum untergehen, wenn die Zeit kommt, in der die Welt keine Foren mehr braucht


pff, in so ner Welt will ich eh nicht leben.

...hat jemand meinen Gestock gesehen? Sowas aber auch, dauernd vergesse ich wo ich das Ding hingele....ach, er ist in meiner Hand.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.06.2011 17:40
#54 RE: RE:Wer ist, eurer Meinung nach, der beste Gitarrist/Bassist/Drummer der Welt? Antworten

Zitat von Saber Rider
...hat jemand meinen Gestock gesehen? Sowas aber auch, dauernd vergesse ich wo ich das Ding hingele....ach, er ist in meiner Hand.

Alternative zum Gehstock: Unterhemd, Kissen und Fensterbank. Für Profis: Notizblock, Stift, Fernglas und Direktwahl zur örtlichen Polizeidienststelle.

So, und nun zum Thema: mh, typischer Fanforum-Thread und nahezu unmöglich eine Antwort zu finden. Wonach will man auch bewerten? Technik? Genre? Weil er in der Lieblingsband spielt?
Der Musiker, von dem man viel hält, kann einen dann auch wieder an einem schlechten Tag enttäuschen. "Der" beste Musiker ist es also eher, der etwas mit dir in einem bestimmten Moment macht, etwas in dir in Bewegung bringt. Genau für und in diesem Moment ist er der Beste, danach wieder ein anderer wenn es soweit ist. Gerade höre ich Feists "The Water". Geht es technisch besser? Klar. Aber es ist ein großartiger Song, alles passt zusammen, ebenso der Gesang. Mal sehen, was danach kommt ...



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.06.2011 20:38
#55 RE: RE:Wer ist, eurer Meinung nach, der beste Gitarrist/Bassist/Drummer der Welt? Antworten

Hab mir grad mal meinen Beitrag von damals angesehen

Zitat
SOD im Jahre 2001
Bester Gitarrist – Chuck Schuldiner – DEATH
Bester Basser – Steve DiGiorgio – Ex DEATH / Ex SADUS / TESTAMENT
Bester Schlagzeuger – Sean Reinert – Ex DEATH / Ex CYNIC / AGHORA
Bester Sänger – Blitz – OVER KILL



SOD 10 Jahre später

Bester Gitarrist – Chuck Schuldiner – DEATH
Bester Basser – Steve DiGiorgio – Ex DEATH / SADUS / Ex TESTAMENT
Bester Schlagzeuger – Sean Reinert – Ex DEATH / CYNIC / Ex AGHORA
Bester Sänger – Warrel Dane - NEVERMORE

hat sich nicht viel geändert - wusste schon vor 10 Jahren was gut ist :)


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Bassist Offline

Newkid

Beiträge: 3

09.01.2012 15:35
#56 RE: Wer ist, eurer Meinung nach, der beste Gitarrist/Bassist/Drummer der Welt? Antworten

Bassist: Flea( RHCP), Tal Wilkenfeld, Roger Glover

Gitarrist: Jeff Beck, Eric Clapton, Kurt Cobain

Drummer: Chad Smith( RHCP)

Sänger: Anthony Kiedis( RHCP)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

09.01.2012 16:06
#57 RE: Wer ist, eurer Meinung nach, der beste Gitarrist/Bassist/Drummer der Welt? Antworten

Hallo,

und dafür hast Du Dich angemeldet?

Ich stell mir das gerade lebhaft vor, man recherchiert vllt. etwas zu Metallica, kommt via Google auf dieses Forum einer mittlerweile toten Seite, sieht diesen Thread, meldet sich an und postet was. Nicht falsch verstehen, ich find's nur drollig.

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof
2011/11/09 - Hamburg, Große Freiheit

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.01.2012 17:24
#58 RE: Wer ist, eurer Meinung nach, der beste Gitarrist/Bassist/Drummer der Welt? Antworten

naja.. kurt cobain als mit-besten gitarristen hinzustellen ist ebenso drollig. also passt doch alles zusammen. :) (verdammt, ich mag den künstler, aber ein besonders guter gitarrist war er leider nicht)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

09.01.2012 19:24
#59 RE: Wer ist, eurer Meinung nach, der beste Gitarrist/Bassist/Drummer der Welt? Antworten

Anthony Kidies ist auch alles andere als der beste Sänger. Gut vielleicht, aber wer die Stimme live nur erschwert rekapitulieren kann...

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof
2011/11/09 - Hamburg, Große Freiheit

Bassist Offline

Newkid

Beiträge: 3

10.01.2012 14:14
#60 RE: Wer ist, eurer Meinung nach, der beste Gitarrist/Bassist/Drummer der Welt? Antworten

Naja, ich find ihn genial. Ist ja mein Fazit. Der Deep Purple Sänger war aber auch cool.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz