Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.658 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 21:22
#16 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
öh - ich bin immernoch im Schloss/Burg *g*

Markus ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 13:39
#17 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
ich ach! Bloß bei mir jetzt des blöde, da kommen dauern die drecks Geister und net die Nazis .... und ich hab fast ke Schuß mehr!!!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 16:38
#18 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
jo - ich bin auch in den Katakomben - des is ziemlich hart mit den ganzen fallen un so - aber ich bin scho fast durch.

Die Zombie-Ritter sind krass, wie sie sich immer des Schild von die Birne halten - und alles Blei prallt ab ...

Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 19:58
#19 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
Hab die Katakomben durch auch die kirche war deftig schwer, diese catsuit women puhhh! die viecher haben aber gesuckt bin froh das ich wieder bei menschen bin! Jetzt darf ich aber nicht entdeckt werden, mhhhhh das hasse ich eigentlich an games bin mehr der plumpe ballertyp, egal game ist geil!
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Tom ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 21:09
#20 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
Weit bin ich da auch noch nicht. Irgend jemand sieht mich immer.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und trinken Terpentin

Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 21:40
#21 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
Joh, dat ist echt öde! Mann ik will ballern!! *gg*
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

08.12.2001 22:43
#22 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
Ich bin da scho durch, ging eigentlich recht einfach
Jetzt bin ich da bei den ... äh ... wie soll man des sagen
... in so einer Stadt, wo alles zerbomt ist - da komm ich
grad net weiter. Muss anscheinend noch was erledigen,
weiß aber nicht was. Aber die Dual-Colts sin cool *g*
Der Part, in welchem man in den Katakomben ist, ist der
schwerste, da einem da fast die Munition ausgeht.
Bei mir wars ganz knapp. Ich glaub ich bin jetz in Mission
4 - Part 2oder so - naja egal. Des Spiel ist nicht schlecht,
hoffentlich isses auch lang - nicht so kurz wie Max P**ne.
Ich bekomm heut auchnoch Red Faction - als abwechslung
von dem ganzen geballere von Castle Wolfenstein (dt.).
Is glaub ich aber auch so ein reines Ballerspiel ... hm ...
naja - genug von Thema abgelenkt.
Wer is den schon in Mission 5, oder weiter?

Locutus ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 10:13
#23 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
ich bin jetzt an so einem Staudamm, da sind so elendig viele Soldaten, das ist echt übel.
In den X Labs ist es auch ziemlich schwer, vor allem der Endgegner, der Über Soldat. Ein Tipp, hebt euch nur ja mindestens vier oder fünf Panzerfäuste für den auf, sonst ist es nicht schaffbar!!! die Stormkanone, die man von dem bekommt ist cool.


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 22:23
Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
ich bin durch, die letzte mission allerdings nur mit cheats, ist ziemlich schwierig und macht nicht so viel spass ... zu 'übertrieben', das Ende is nicht so gut, wie sonst.

Gut gefallen haben mir die Außenmission, auf großen Geländen, hat echt spass gemacht, die Monster hätten nicht sein brauchen. Meine Note: 2

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html. Always look on the bright side of life!

Markus ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 22:41
#25 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
ich werd wahrscheins nochma von vorne anfangen (war ja net so weit bisher), da ich unten in den Kata ne menge Munni brauch, die ich aber jetzt nicht hab! Ich könnte natürlich auch ne Schwierigkeitsstufe runter gehn, aber des nimmt ja proportional ab, also bringst net, und der Effekt is evtl. der gleiche!

Dewegen überleg ich das ich neu anfang!! Weil im Moment komm ich echt nicht weiter ... und mit cheats??? Naja also vom cheaten halt ich net!!! Des würd ich höchstens dann einsetzen wenn echt keien Möglichkeit mehr gegeben is ... aber solang spiel ich durch!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2001 19:18
#26 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
Tu niicht cheaten@markus! Cheaten is dreck! Mhh bin zweite mission hab ENDLICH dieses öde "schleichlevel" geschafft konnte letzten tage nicht zocken aber gleich wieder ordentlich! Mhhhh weiss einer wo es so patches gibt für "neues Fahnendesign" und so?
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Hammett ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 18:52
#27 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
Eines der besten Games, welches ich seit langem gezockt habe. Mir macht es echt spaß. Errinert mich manchmal ein bißchen an Goldeneye auf Nintendo64. Beste Level: Das Scharfschützenlevel und das, in der zerbommbten Stadt.

CU

Kirk

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 20:32
#28 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
wääh - des mit der zerbombten stadt hasse ich !

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

31.01.2002 11:53
#29 RE:Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
Kann mir mal jemand verraten wie ich die 2 Übersoldaten in den X-Labs erledigen kann? Ich komm da nicht vorbei an denen. Kommt danach noch was oder ist dann Schluß?

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.02.2002 16:48
#30 RE:Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
bin auch stolzer besitzer dieses games, und finds klasse, wenn ichs mal wieder spiel. Bin In diesen X Lobor, und die Viehcher ohne Beine Hasse ich, die springen so verschissen inner gegend rum.
Klasse find ich den Multiplayer, und da die Karte "Assault" das ist klasse, mit den Alliirten, wenn da 20 Soldaten auf das Tor losstürmen, ziemlich derbe sache

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3
«« DAOC
ASF --> MPEG »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz