Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Tom ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 16:33
Return To Castle Wolfenstein Antworten
Wie ihr evtl. schon festgestellt habt ist der alte Thread über RTCW komplett gelöscht. Dies hat leider seine Gründe.
In der neuen Ausgabe der PC Games stand ein kleiner aber enorm wichtiger Beitrag drin. Da es hier zu 99% um die US Version ging sah ich mich aus rechtlichen Gründen zu diesem Entschluß gezwungen. Die US Version darf in Deutschland weder verkauft noch sonst irgendwie erstanden werden. Nicht mal Händler aus dem Ausland dürfen sie nach D versenden.
Da Verfassungsfeindliche Artikel in diesem Spiel zu sehen sind steht im schlimmsten Fall sogar Knast darauf. Da ich keine Lust habe die Bullen im Haus zu haben denk ich werdet ihr die Entscheidung verstehen.

Bitte gebt hier nicht mehr an von wo ihr das Spiel habt und von wem die Info kam. Stellt auch bitte in diese Richtung keine Fragen mehr.
Über Tipps und Tricks dürft ihr aber gerne weiter schreiben.
Danke

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott


Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 17:48
Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
Tja deutsche Zensur! Na ja was würdest du dem spiel den für ne Wertung geben? Und lohnt es sich das zuzulegen? Besser oder schlechter als Duke 3d? Entäuschung?
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 21:02
#3 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
Duke3d kenn ich nicht, gibts doch in Deutschland gar nicht *g* (zum. offiziell)

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.

Tom ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 22:38
#4 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
Bis jetzt fand ichs ja ganz lustig. Aber jetzt steh ich vor dem ersten Endgegner und der Spaß ist vorbei. Ist da evtl. schon jemand dran vorbeigekommen und wenn ja wäre ein Tipp mit welcher Waffe nicht schlecht. Bitte helft mir!!!!!!
Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Locutus ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 15:08
#5 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
bei welchem Endgegner stehst du? Das Viech nach der Krypta?
Ich bin grad in den X Labs in Norwegen.


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Tom ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 15:58
#6 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
Ich bin bei dem großen in der Kirche da. Keine Ahnung ob da Frau von Bülow drinsteckt oder was anderes.
Wenn du in Norwegen bist scheinst du da ja schon vorbei zu sein.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 16:04
#7 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
Ich zieh's mir grad von nem FTP - 14kb's

*wart*

Sandro ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 17:31
#8 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
In Antwort auf:
Bitte gebt hier nicht mehr an von wo ihr das Spiel habt


Ich glaube weiter brauch ich nichts schreiben.
-----------------------------------
Und ich erklär den Krieg jeden Journalisten,
der in seinem Artikel schrieb
Hip Hop wäre Rap und der Depp den Punkt verfehlt
wenn er in seinem Hip-Hop-Bericht nur MC's aufzählt

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 20:56
#9 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
HEY HEY - Ich mein natürlich die DEEUUTSCHE Version - andernfalls währs ja ih-legal !!





... ahem ...

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 18:24
#10 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
puh - ich hab des game endlich ... ma sehn ob's hält, was es verspricht

*start*

HeTill ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 18:25
#11 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
Welche Schwierigkeitsstufe nutzt ihr? Ich nutze Mittel und bin jetzt bei Mission 4 (Mission 3 macht echt spass, vor allem das rumgesniper *g*)

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html. Always look on the bright side of life!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 19:50
#12 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
Ich spiel grad auf Don't Hurt Me - erstma schnuppern - danach die Schwierigkeitsstufe hochsetzen

P.S. Des Intro is Hammergeil!!!

Markus ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 20:11
#13 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
kann mir ma jemande nen CD-Key geben???????????
ich hab nämlich keinen!!!!!

T H X !!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 20:39
#14 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
done *g*

Tom ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 21:15
#15 Re: Return To Castle Wolfenstein Antworten
Ich bin soeben in Norwegen angekommen. Die Landschaft sieht ja schon etwas trostlos aus. Da kommt die von Flashpoint deutlich besser. Na ja, schau mer mal was hier passiert.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Seiten 1 | 2 | 3
«« DAOC
ASF --> MPEG »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz