Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Allgemeines
entered sandman ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 20:28
Metallica Message board antworten
Ich habe im offiziellen Messageboard von metallica.com eine deutsche Seite gemacht (Für alle deutschen Fans!) und diese beschissenen Amerikaner beschweren sich alle.
Ich hatte vorher nie was gegen Ausländer jeglicher Art, aber diese Amerikaner gehen mir echt auf den Sack. Wir sind doch alle nur Fans.
Rock on!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 20:33
Re: Metallica Message board antworten
Huch, jetzt haben wir hier ja zwei Sandmänner.

Ich will dir da zwar nicht reinreden, aber jeder, der auf met.com ist, kann doch englisch und deutsche Forums gibt's ja auch, wie du siehst.
Mein nur so...


Sandman

I'm off to never never land

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 22:02
#3 Re: Metallica Message board antworten
mir gehts nur am sack, dass die sich so drüber aufregen. Ich kann eigentlich wirklich gut englisch, aber ich dachte halt, wäre nett wenn man sich auch auf deutsch unterhalten könnte.

Hold my breath as I wish for death, oh please god wake me!

Tom ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 22:12
#4 Re: Metallica Message board antworten
Da kommste doch eigentlich nur hin wenn du im Metclub angemeldet bist. Oder irre ich mich da?

Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 20:16
#5 Re: Metallica Message board antworten
Nein, man muss kein Mitglied im Metclub sein, man kann sich gratis registrieren!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen