Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 21:57
Metallica-Report antworten
...mist, ich hab kein arte. Wieso muß das auch ausgerechnet auf diesem sender laufen, den eh nur ein Bruchteil der Bevölkerung hat. So ein Mist verdammter.

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 22:00
Re: Metallica-Report antworten
Juhu! Ich gehöre zu einem Bruchteil der Bevölkerung!

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator der Foren "Off-Topic", "Andere Bands" und "PC Allgemein"

Tom ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 22:14
#3 Re: Metallica-Report antworten
Ich auch. Hab zwar kein VH-1 aber bei ARTE kann ich schon mitreden.

Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 23:45
#4 Re: Metallica-Report antworten
Hurra, es kommt was von Met und ICH kann es gucken!!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 10:40
#5 Re: Metallica-Report antworten
jaa, hackt nur auf mir rum, macht euch lustig, macht mir alles gar nix aus...nein wirklich nicht, warum soll ich mich ärgern, wenn ein ein-stündiger Report über so eine unbedeutende Band im Fernsehen kommt und ich sie nicht sehen kann? Ich bin die Ruhe selbst. Stört mich alles nicht!


cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 12:43
#6 Re: Metallica-Report antworten
Auf ARTE soll das kommen?!?
Wie kommt denn ausgerechnet ARTE zu Metallica!?

Naja, verstehe muss iches ja nich. Muss es einfach nur sehen!


I disappear...
Jaymzz

Markus ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 14:33
#7 Re: Metallica-Report antworten
Juhu!
Endlich mal auf nem Sender wo man Metallica sieht!
Ich finds geil!
Für alle die kein Arte ham, kann ich sagen, das ich von
der Reportage ein .mpg oder .avi File machen werd!
Wer des dann ham will, kann mich ja mal kontaktieren,
ich sag demjenigen dann bescheid wann ichs fertig hab!!

Und für alle die sich die neue TV Spielfilm nicht leisten
konnten, und sich dafür den Playboy gekauft ham ,
hier was in der TV Spielfilm steh! (mit Bild von James):

Über 60 Millionen Platten hat die weltweite erfolgreichste
Heavy-Metal-Combo verkauft. Niels Folta sprach mit der Band und schildert ihren Werdegang bis zum Album "S&M". Zuletzt
kamen die Musiker in die Schlagzeilen, als sie gegen den
Internet-Musikpiraten Napster vor Gericht zogen.

(Dauer: 60min)!!

Also am SA 10.3 um 23:55 Uhr alle Videorecorder programmiere
die ihr habt!!
Ich freu mich jetzt scho drauf! Da kann ich zu meiner
Saufparty auch noch Metallica mit meinen Kumpels schauen!

Juhu!!
ES LEBE ARTE!!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!




JasoN ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 14:36
#8 Re: Metallica-Report antworten
Coole sache, ich hab zwar immer erst ab 19.00 arte aber das reicht ja zum glück *puh*. Das wurde aber auch langsam zeit das die da mal was von Metallica bringen. Ich schau schon ne ganze weile jede woche in die fernsehzeitung und sehe nach ob die was über Met bringen (diesmal hatte ich es allerdings noch nicht entdeckt).


JasoN (forever)

Markus ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 14:54
#9 Re: Metallica-Report antworten
ja is doch normal das ma Arte es um 19.00 Uhr reinbekommt,oder? Bei mir is es so!!
Vorher läuft den ganz Tag über der lustige Kinderkanal!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

JasoN ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 15:26
#10 Re: Metallica-Report antworten
Schon möglich das das normal ist. Ist aber auch egal ich schau mir das sonst sowieso nie an.


JasoN (forever)

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 17:08
#11 Re: Metallica-Report antworten
Arte hab ich auch erst ab 19.00 Uhr...Wenn die Kinners im Bett sind und den Kinderkanal nicht mehr schaun können
Da kam auch schonmal ne Reportage über 3D-Shooters, also ab und zu haben die wirklich anständige Sachen!

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 17:09
#12 Re: Metallica-Report antworten
Kann es sein, dass das die Reportage war, die ich mal bei dir auf Video gesehen habe JoKurt?
Wo dauernd von irgendwelchen Trotteln solche tollen Kommentare kamen wie z.B. "3d-Shooter stiften Kinder zum Morden an".

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Off-Topic", "Andere Bands" und "PC Allgemein"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 17:13
#13 Re: Metallica-Report antworten
Ja, genau die! *lool*
Oder der Kommentar über Tomb Raider:

Das Spiel ist nicht gut aus pädagogischer Sicht. Denn die Spieler - meist männliche Jugendliche - können nun eine Frau komplett kontrollieren. Sie muss genau das tun, was die wollen. Und das kann sich auf die Realtität übertragen, dass die Jugendlichen glauben, dass alle Frauen tun müssen, was sie wollen. blablabla...Im Endeffekt hieß also: Wer Tomb Raider spielt, wird zum Frauenmörder, wer Q III A oder CS oder sowas spielt, wird zum beidergeschlechtlichen Mörder...

------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo*schnarch*Kurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 17:19
#14 Re: Metallica-Report antworten
In Antwort auf JoKurt:
Wer Tomb Raider spielt, wird zum Frauenmörder, wer Q III A oder CS oder sowas spielt, wird zum beidergeschlechtlichen Mörder...


Tja, das sind halt die Standardbehauptungen der Medien (meist forschen selbige gar nicht groß nach) und an diesen Behauptungen wird sich vermutlich (leider) auch nichts ändern... vorerst, bis die Medien mal wieder einen anderen Sündenbock gefunden haben.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Off-Topic", "Andere Bands" und "PC Allgemein"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 17:20
#15 Re: Metallica-Report antworten
*lol*
ich liebe solche Berichte! Die sind so völlig abgekehrt von der Realität, dass es schon wieder lustig ist. Wenn man sich solche Leute, die son Zeugs verzapfen mal anschaut, kommt einen schon ein Lachen über die Lippen.
Ich steh dazu (geiler Satz): Ich liebe es in 3D Shootern rumzulaufen, Leute umzupusten und die Pxelgedärme an die nächste Wand zu pfeffern oder einem Gegner die Birne vom Hals zu schießen. Aber deswegen lauf ich noch lang nicht Amok. Das sit ein Spiel, das darf man in der Wirklichkeit nicht machen, weil das einfach nicht geht, wenn es passiert ist es wirklich schlimm und die Leute die sowas tun sind krank. Aber im Spiel kann man sich wunderbar abreagieren.
Toll ist es, wenn man den Bots Namen geben kann. Ich hatte mal das ganze Lehrerkollegium in UT versammelt. Das war geil. Herr XXX ripped Frau YYY into a leaky piece of meat
Das ist schon irgendwie makaber, aber zum abreagieren echt gut.
Eine Bitte: Nicht alles zu ernst nehmen!

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen