Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

05.03.2001 18:47
#16 Re: Heavy Metal und Satanismus antworten
Zu Iron Maiden:ich höre die Band seit über zehn Jahren und kenne alle Cover von ihnen,auf denen ausschließlich EDDIE befindet.Iron Maiden sind nicht satanisch!!Steve Harris und Bruce Dickinson sind lediglich vom Satanismus(der im Grunde nichts schlechtes ist)inspiriert Texte zu schreiben.Stellt euch das so vor:wenn irgendein Regiseur sich mit dem Thema auseinandersetzt und einen Film darüber mach,sind alle Leute fasziniert und erfreut,weil es dann als Kunst gilt.
Aber wehe eine Gruppe von Langhaarigen tut das selbe,sprich erst einen Text schreiben und dann anstatt ihn zu verfilmen ihn musikalisch untermalen,dann ist es blasphemie und satanisch.Im Grunde ist es aber nichts anderes.
Was die Anschuldigungen bei Slayer angeht ist es einfach nur verrückt.Irgendwelche Eltern haben versagt und ihr Kind schlecht erzogen.Das Kind wird kriminell.Ein Sündenbock muss her.Das Kind hörte zufällig Slayer,Death oder eine andere ähnliche Band.Und schon ist der Sündenbock gefunden.
Gottseidank werden solche Bands voll-freigesprochen.
Ich werde weiterhin Slayer hören,ohne das Nachbarskind zu schlachten.

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 20:32
#17 Re: Heavy Metal und Satanismus antworten
Und wenn das Kind gut erzogen wurde sich nicht auffällig verhält und gut in der Schule ist und dann jemanden tötet, woran kann das liegen?
Trotzdem halte ich das für Quatsch aufgrund von Musik oder Filmen jemanden zu töten. Dann wären wir ja alle hier Massenmörder.

cu Angelripper

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 20:39
#18 Re: Heavy Metal und Satanismus antworten
Dann hat das Kind halt von Geburt aus einen Knall,kann ja auch sein.Nur die Musik hat ganz sicher(meiner meinung nach)nichts damit zu tun.
Angelripper,du als Sodom Fan(davon gehe ich bei dem Namen mal aus)hörst ja wahrscheinlich auch satanistische Musik,würdest du deswegen jetzt Amok laufen??

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 21:08
#19 Re: Heavy Metal und Satanismus antworten
Da muss ich dich leider entäuschen ich hab noch keinen einzigen Song von Sodom gehört, doch einen, nämlich "Wachturm". Das einzige was ich von Tom Angelripper hör sind seine Solo CDs. Ob das jetzt Satanisch ist übers saufen zu singen naja ich weiß nicht. Das einzigste was ich in der Sparte Death Metal hör ist Children of Bodom, ob die Satanisch sind weiß ich nicht. Bei Sepultura und Soulfly glaub ich nicht das sie Satanische Musik machen. Bei Hammerfall kann ich mir es auch nicht vorstellen. Ich hatte auch noch nie das bedürfnis jemanden umzubringen oder mich zu Prügeln wenn ich Metal gehört habe. Es macht mich auch nicht agressiv oder dergleichen.

cu Angelripper

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 21:53
#20 Re: Heavy Metal und Satanismus antworten
Besorg dir schnell eine Sodom Platte du verpasst was.
Onkel Tom Alben sind aber auch geile Partyalben und 100% Satanfrei.

Naddel ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 19:07
#21 Re: Heavy Metal und Satanismus antworten
Weil ihrs grad über Satanische Bands habt
Mein Relilehrer glaub das doch tatsächlich auch!
Er meinte: "Solche Musik führt einem eher von Gott weg" *schmalz*
Als ob alle Band nur von Satan oder so'n Scheiß singen würden. Ich saß da im Unterricht und bin fast ausgeflippt, dacht mir nur, der soll sich mal Met anhören, die singen auch mal über Gott, ... naja halt so in der Richtung, ich hoff ihr wisst schon wie ich mein!
Das Wort 'God' kommt ja auch mal vor, dass mein ich!
Der Lehrer spinnt halt komplett!

Pille ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 19:27
#22 Re: Heavy Metal und Satanismus antworten
In Antwort auf:
Das Wort 'God' kommt ja auch mal vor, dass mein ich!
Das kommt aber viel mehr auf den Zusammenhang an! Das Wort 'fu**' kommt auch auf vor, ist Metallica deshalb eine pornografische Band??
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Seiten 1 | 2
«« Depri-Mucke
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen