Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.533 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 37
creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

05.06.2003 15:53
#151 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

das problem bei mir ist, dass ich eine show -woche zwar aushalte, aber dann am samstag nicht vor 1 wachzukriegen bin, und deswegen nehme ich sie mir meistens auf und gucke sie nach der schule zur entspannung



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...Can I have my wasted days back. Maybe I´ll use them

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

08.07.2003 19:02
#152 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Leute!!!!! Hats einer von euch gestern gesehen????? MOTÖRHEAD kommen zum Schmidt!!!!!! Geil!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.07.2003 23:35
#153 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Wer hat es gesehen ??? – nicht Motörhead – sondern als Harald wie jeden Abend die Helmut Zerlet Band vorstellt – habe die da nicht nen neuen Metallica Song angestimmt. ??? Ich denke das war der Anfangspart von Dirty Window



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

09.07.2003 07:02
#154 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

@ S.O.D.
Ja, war es. Ist mir auch sofort aufgefallen!
---

never free - never me

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

09.07.2003 13:16
#155 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ja, das war cool! Die haben aber noch irgendwas gespielt, was mir bekannt vorkam, ich komm bloß nicht drauf.
Ich fands zu geil, wie Harald, Manuel und Helmut noch mitgeholfen haben, das ganze zeug aufzubauen! Ich hätt mich kringeln können, vor allem, weil die in sowas von schlechtem Englisch andauernd irgendeinen Blödsinn gelabert haben, in vollem Bewußtsein, dass sie den Tonfritzen und Roadies damit ziemlich auf die Nerven gegangen sind!
Aber den Auftritt von Motörhead fand ich ziemlich langweilig! *gähn*
Aber hat Lemmy jetzt irgendwie zwei ziemlich fette Warzen im Gesicht?


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.07.2003 21:21
#156 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

1. jo des dirty window riff hab ich ach gleich erkannt - als ichs hörte war cih wieder wach, war nämlich scho wieder im halbschlaff
2. aufbauen war ulkig

Schmidt ins mikro: " test,test, 1,2, ... du da geht das Mikro ncoh nicht"
Zerletet: "da muss ja ach noch das Kabel rein"

höhö

3. motorhead auftritt fand ich net schlecht - genauso wie damals! frage mich nur warum die gespielt ham und warum die in Deutschland sind???
Tour is doch erst im Herbst!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

09.07.2003 22:17
#157 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

@Locutus: Die Warzen hat Lemmy aber schon "ein ganz klein bißchen" länger. Vielleicht so ungefähr sein ganzes Leben. *g* Motörhead's Auftritt war eigentlich ganz lustig, wenigstens mal rockige Musik in der Show. Dass fast jeder ihrer Songs gleich klingt ist spätestens bei dem Anblick von Lemmy schon wieder vergessen. Und diese Stimme... *g* Was hab' ich da mal gelesen? Ich glaub' es war Henry Rollins' Arzt, der meinte, Lemmy wäre der einzige, der noch kaputtere (was ein Wort ) Stimmbänder hat als Rollins selbst.


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

09.07.2003 22:39
#158 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

übrigens:
Nach der ersten werbepause hat die Band auch das Versriff von Frantictictictictictictictoc gespiet! \m/



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Somewhere in Texas there is a village without its idiot...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

09.07.2003 23:15
#159 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

fuck fuck fuck fuck, ich habs verpasst. hat einer einen ausschnitt davon?

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

10.07.2003 19:17
#160 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

den wirds bald im netz geben - einer hat das sicher gerippt! genauso wie den Auftritt vor 3 jahren ... denn hab ich ja sogar und da es heute mit sicherheit mehr ripper gibst als vor 3 jahren, kannste davon ausgehen dass das ziemlich schnell online sein wird ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.07.2003 19:29
#161 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Das ist schon 3 Jahre her ??? - sicher ???



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

10.07.2003 22:53
#162 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

die waren weahrscheinlich fter da...
binn mir ziemlich sicher, die innerhalb des letzten Jahres schommal da gsehen zu ham *g*



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Somewhere in Texas there is a village without its idiot...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.07.2003 23:31
#163 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Eben gerade wurde wieder "Frantic" angespielt... hat es denen wohl ziemlich angetan
Vielleicht spielen die es so häufig wie eine Zeit lang "Seven Nation Army". Das hat die Band seit dem Auftritt von The White Stripes total oft gepsielt.
Naja, whatever. Ist mir halt aufgefallen...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

11.07.2003 11:56
#164 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

zu Lemmy: ok, ich hab den Kerl noch nie live gesehen, aber auf jedem Bild, das ich irgendwo gesehen habe, hatte er die nicht, deswegen hats mich gewundert. Aber auch egal.

Ich könnt mich grad wegschmeißen, wenn Schmidt Hansi Hinterseher nachmacht! "Gut schaust aus" und dann dieser Gesichtsausdruck...nur geil!


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

22.07.2003 09:46
#165 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Hat jemand gestern gesehen? Also, ich hab seit langem nichtmehr so gelacht. Einfach nur geil. Wie sie Harry und die Brille mit Kreide am Boden nachgefahren haben und er dann gesagt hat: "Während ich die Brille gesucht habe, bin ich umgekommen". Oder, wie sie ihn mit Handschellen in den Streifenwagen gesetzt haben und er dann: "Wenn bald keiner Sat. 1 kauft, werde ich wohl des öfteren dieses Bild liefern." wie immer top form!
Ausserdem hat die Band wieder das Frantic-riff vor und nach der werbung gespielt. Helmut geht anscheinend voll auf Anger ab (:


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen