Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.517 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 37
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

15.09.2003 21:52
#181 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

In 1 1/2 Stunden geht's endlich wieder los. Gott sei dank, Wochen der endlosen Qualen gehen endlich vorüber.

I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

15.09.2003 22:11
#182 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Stimmt ja – geil geil geil geil – heute geht’s wieder los – juhuuuuuuuuuuuu

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

15.09.2003 23:54
#183 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Gerade lief schon wieder Frantic, zwar in leicht abgewandelter Form, aber es war Frantic :)
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

16.09.2003 00:01
#184 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

überhaupt - nicht schlecht... cool fand ich das mit dem klatshcen auf 1 und 3 *ggg* mir wurd nämlich auch so schlecht, als die leute auf einmal so kolelktiv auf 1 und 3 geklatscht haben..... da dachte ich mir nur... "cash - wie gut dass du das nicht hören kannst!" nein okay - so nun auch nicht.. aber dennoch.... er sagts sogar noch mit 2 und 4 und keiner klatscht mal anders.... neiiin bloß nicht könnt ja alle durcheinander bringen *g*

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

MoD666 Offline

Stone Cold Member

16.09.2003 00:21
#185 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

scheisse ich hab die erste Sendung nach der langen Pause verpasst, aaaaah. Asche auf mein Haupt
=============================
Nähern Sie sich nicht der Scheibe, geben Sie ihm nichts, nehmen Sie nichts von ihm an, lassen Sie ihn nicht an sich heran,
vergessen Sie nie wer er ist!
"Ich muß Ihnen gestehen, daß ich ernsthaft darüber nachdenke, ihre Frau zu verspeisen!".

Markus Offline

5th Horseman

16.09.2003 19:27
#186 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

hab "auf der jagd" geguckt - aber heut schau ich viell. mal rein ... am DO muss ichs auf jedenfall schaun, da kommt die Rhein Sendung!! That's cool

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

16.09.2003 20:32
#187 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ja, das guck ich mir auch auf jeden Fall an. Kommt ja dann schon um 20:15 am Do. (für alle, die's durch Vorschau oder so noch nicht mitbekommen haben).

I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

16.09.2003 22:14
#188 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Hehe ich gucke mir das auch a Mal an

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

kafka Offline

Heavy Metallifux

17.09.2003 20:01
#189 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ja morgen 4 stunden harald schmidt show *freu*

HeTill Offline

Admin, Inc.

17.09.2003 21:38
#190 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

Wir könnten ja HS mal ne Mail schreiben, dass er hier treue Fans hat, vielleicht stellt er ja mal die Site vor :)
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

panteraxxl Offline

17.09.2003 22:15
#191 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

das wäre richtig COOOOOOOOOOOOL!

Lieblings:

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

17.09.2003 22:52
#192 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

Vielleicht gibt er der ganzen Community Freikarten. Dnan gibt es ein großes Fest mit Harald Schmidt in Studio 449 in Köln. ;)
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

17.09.2003 23:25
#193 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Also, dann mal los... habt ihr vielleicht Vorschläge für eine E-Mail, können ja zusammen eine basteln....
---

Markus Offline

5th Horseman

18.09.2003 00:21
#194 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

find ich ehrlich gesagt en gschmarrrn - wieso sollte er die Site vorstellen nur weil ein paar seiner Zuschauern ne Community bilden!!!!! is doch käässs

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

panteraxxl Offline

18.09.2003 00:24
#195 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

weil es die GRÖßTE fancommunity einer anständigen band ist! *lol*
ne, aber schon ne echte band sag ich mal. denn no angels und so sind ja nciht wirklich ne band.. und ich stell ma in frage, dass es für solch acts sowas überhaupt in dem ausmaße gibt. schließlich gibts die immer nur für n paar jährchen, während metallica schon 22 jahre existieren.

Lieblings:

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen