Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.529 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 37
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

18.09.2003 00:51
#196 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ach, ich seh's auch nicht so negativ ... 'nen versuch ist's wert und wenn sich keiner ins zeug wirft, dann geht's nie auf mit Deutschland.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

18.09.2003 15:22
#197 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Und gestern hat er doch auch diese beiden Frauen einfach besucht, weil sie ihm geschrieben haben. Dann müssen wir halt die erste Internetcommunity sein, die sich bei ihm meldet .



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

18.09.2003 21:50
#198 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

also grad auf Vater Rhein ist aber total tote Hose. Das ist ja mehr als langweilig im Moment. Aber das war mit den scheiß Gästen ja auch irgendwie zu erwarten, der Dittrich ist ja mal überhaupt gar kein bißchen lustig und die Engelke ist so überdreht, da ist der Pastewka noch der beste.
*Gähn*


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

18.09.2003 22:15
#199 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

anke find ich geil so abgedreht irgendwie - find die cool! :-)
aber langweilig is trotzdem... besonders die aktion mit dem wasser-ski.... wozu? die soltle doch noch umdrehen und so.. und dann brehcen die das ab weil die nicht zurück kommt..... die is bestimmt jez mega-sauer, weil die bestimmt noch aufs schiff sollte ursprünglich oder? kann auch sein, dass ich das falshc mitbekommen habe.. schaue es nur so nebenbei.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.09.2003 23:10
#200 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Argh habs verpasst, so ein shit, kann mir jemand über die Sendung berichten ??

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

18.09.2003 23:18
#201 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ist total langweilig, du verpaßt überhaupt nichts. Nach dem Wasserski hab ich abgeschaltet. Hab mich echt lang drauf gefreut und dann ist das ja völlig unorganisiert und nicht geplant. Gott, ist das schlecht gewesen. Das wird der Schmidt aber merken mit den Einschaltquoten, die werden sicher zurückgehen. Aber er hats ja schon am Anfang gemerkt, dass es gar nicht ankommt, was da geboten wird.


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.09.2003 23:21
#202 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Hm , aber trozdem danke

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

18.09.2003 23:24
#203 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

4 Stunden sind einfach zu lang ... also gucks erst seit ca. ner stunde, das davor hab ich allerdings als MPG aufgenommen... teilweise ist es schon ganz lustig, aber das alles zu senden, naja. Es kann ja nicht alles klappen.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

18.09.2003 23:29
#204 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

wurd allmählich aber schon besser find ich.... das foto-nachstellen gefiel mir recht gut! :)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

19.09.2003 15:15
#205 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

des war aber auch das beste an der ganzen sendung der rest war weichspüler - mehr nicht!!! schade schade


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

19.09.2003 16:39
#206 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

naja, irgendwo wars ja schon abzusehen...wie soll man auch 4 stunden mit wirklich interessantem und Witzigem füllen (wenn man nebenher auch noch die anderen Shows hat)? Olli Dietroich fand ich eigentlich noch ganz nett und Bastian Pastwka auch, Frau engelke geht mir dagegen schon ziemlich auf die nerven, und so hab ich dann acuh nach ner Stunde oder so ausgemacht. (und später south Park geguckt, was mich absolut für all den Ärger vorher etnschädigt hat: Lutschi, lutschi? )
Aber jetzt bleiben einem ja auch wieder die alltäglichen Schmidtsendungen.



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.09.2003 00:30
#207 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ähm, hat jemand noch den Talkgast von heute mitbekommen? War die zufällig irgendwie mächtig breit? Junge, Junge... die war ja richtig daneben, und nach Absicht sah das nicht aus. Wäre es absichtlich gewesen, dann wäre es ja noch lustig gewesen. Aber die hat ja wohl ordentlich einen weg gehabt...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

20.09.2003 01:01
#208 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Hab mich auch gewundert. Die soll ein Buch geschrieben haben? Die Formulierungen will ich sehen. ;)
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

20.09.2003 01:18
#209 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

lol habs gesehn, aber davon gehört. Scheint ja echt so krass gewesen zu sein
=============================
Nähern Sie sich nicht der Scheibe, geben Sie ihm nichts, nehmen Sie nichts von ihm an, lassen Sie ihn nicht an sich heran,
vergessen Sie nie wer er ist!
"Ich muß Ihnen gestehen, daß ich ernsthaft darüber nachdenke, ihre Frau zu verspeisen!".

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

20.09.2003 09:07
#210 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

meine anke engelke - man wird die runtergezogen

naja. wie gesagt.. ich finds cool, so dies hippelig abgedrehte....... olli fand ich allerdings am lanweiligsten..... :-( kenn ich sonst auch besser.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen