Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.549 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 37
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

23.09.2003 23:38
#211 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

gestern wurde übrigens 2x dirty window gespielt!
bin gespannt was heute dran ist! *g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

05.10.2003 14:01
#212 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Also zwei Freundinnen, ein Kumpel von mir und ich wollen mal zur HSS. Bin ich blind, oder stehen auf der Website nirgends welche Gäste wann kommen und man bekommt das nur über die Hotline 'raus? War einer von euch schon mal da und kann mir ein paar Insider-Tipps geben?
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

05.10.2003 14:24
#213 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

also meines Wissens sagen die einem manchmal bei der Hotline, wenn man die KArten bestellt, wer an dem Tag kommt. Ist aber anscheinend auch oft so, dass sies einfach noch nicht wissen, wenn man das lange im Voraus reserviert. Freunde von meiner Schwester waren da mal da und die wußten dann nicht wer kam.





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

05.10.2003 14:29
#214 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

der Gast wär mir im grunde egal! Höchstens es würden wieder Motörhead oder so kommen ... wenn dann würd ich drauf hoffen das Schmidt nen guten Tag mit geilen Gags erwischt!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

05.10.2003 15:47
#215 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

also ich find es loht sich zur Wahl des "Lieblings des Monats" da zu sein, das ist eigentlich immer witzig und man hat eine kleine Chance selber da vor zu kommen und ordentlichst Geld mit zu nehmen. Aber ich glaub, ich würd da auch einfach hingehen und sich überraschen lassen, dabei natürlich auf einen guten Tg vom Schmidt und Andrack hoffen. Ich wollte da auch dieses Jahr mit ein paar Leuten hingehen aber wir konntne uns auf keinen termin einigen, weil ein paar im Urlaub waren und andere Praktika hatten oder arbeiten waren oder sowas. Schade, aber hoffentlich klappt das mal irgendwann noch. Man ist halt immer auf die Semesterferien angewiesen, das macht die Sache etwas komplizierter.




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

08.10.2003 15:51
#216 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

gestern fand ichs echt gut ... bin zwar nach der 3ten pause in die heia gegangen (den komiker typ hab ich scho oft genug gesehn), war aber echt gut mit dem Buchladen zeuch ... hab mich köstlich amüsiert!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

08.10.2003 17:08
#217 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Stimmt, die Sache mit dem Bücherladen war gestern schon ganz lustig. Andrack: "Harry P..." - Schmidt: "Nie, niemals, nicht mal gegen Geld!" Aber dafür hätte ich auch vor der letzten Pause abschalten sollen, dieser Poier ist ja wirklich nur noch grausam unlustig.


Hänförd av dess hypnotiska komplexitet / I en allomfamnande universalitet
Fantasifullare än sagans poet / Bildspel sprungna ur själens essens
Spränger varje tankes gräns / Ett klot bortom världsalltets kvintessens
Dess yta är klädd av stjärnestoft / Som med tusen ögon stirrar
Rakt in i sinnets gömda loft / I en dimvärld jag ändlöst irrar

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

08.10.2003 19:19
#218 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ja also kann mir bitte mal jemand erklären, was das für ein Vollspast gestern war? Ich hab gedacht ich seh nicht richtig, als der da sein völlig sinnentleertes Geschrei von sich gegeben hat und total zusammenhangloses Zeug gebrabbelt hat. Ich mußte unfreiwillig lachen, weil das ja nur noch gestört ist. Ich hab den noch nie gesehen, gibts den schon länger?

"Heute Lesestunde in der Andrack'schen" Das war mal wieder sehr gut!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

08.10.2003 22:26
#219 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ja, ne ganze weile gibts den schon!
auch im tv.
ich find den goil!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

08.10.2003 22:57
#220 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Naja, ich weiß ja nicht, ob er sonst viel besser ist aber diese Show gestern fand ich ziemlich... naja... bekloppt, im wahrsten Sinne des Wortes. Gut, "elektrischer Stuhl" z.B. war eigentlich noch einigermaßen witzig aber sonst? Naja, gut, wenn man einfach sein Gehirn abschaltet (wie er selbst es ja wohl tut) kann man damit vielleicht was anfangen, ich weiß es nicht aber ich konnte dem im Großen und ganzen nicht viel abgewinnen. Sinnfreies Gestotter ohne irgendetwas, was man als "Handlung" o.ä. bezeichnen könnte. Naja, Österreicher halt. *duck* Sein Gelaber später bei Schmidt hatte ja wenigstens noch einiges an Sinn (auch wenn's mir teilweise schon etwas pseudo vorkam) aber man hat ja schon ziemlich gemerkt, dass Schmidt selbst ihm wohl auch nicht sonderlich viel abgewinnen konnte. Naja, Geschmackssache!


Hänförd av dess hypnotiska komplexitet / I en allomfamnande universalitet
Fantasifullare än sagans poet / Bildspel sprungna ur själens essens
Spränger varje tankes gräns / Ett klot bortom världsalltets kvintessens
Dess yta är klädd av stjärnestoft / Som med tusen ögon stirrar
Rakt in i sinnets gömda loft / I en dimvärld jag ändlöst irrar

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

08.10.2003 23:43
#221 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

das ist doch grad das witzige.... einfach nur gedanken abshcalten und total banal irgendwelche dinge vor sich hinbrabbeln und darstellen. und dazu diese tollpatschige art. gut, für jahrzentelangen erfolg ist es sicher nix... aber ne weile geht das gut denkich mal... und ich kann mich köstlich darüber amüsieren!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.10.2003 00:04
#222 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Aaah, ganz großes Tennis was man da eben geboten bekam
Irgendwie mit das beste seit langem. Totale Planlosigkeit beim Kölner Kirmes König. Was hab ich mich amüsiert... so ein Durcheinander. Kauft der Ostfriese erstmal 50 Lose . Kein Konzept, einfach nur mal zwei Leute auf der Kirmes hin und her scheuchen. Wahnsinn!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

17.10.2003 19:09
#223 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ja, aber wäre Schmidt gestern nicht extrem gut drauf gewesen, wäre das superlangweilig geworden. Denn es waren wirklich nur seine Kommentare, die das lustig gemacht haben, ansonsten war das IMO eher mau.





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

08.12.2003 14:06
#224 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

DER SUPERGAU TRITT EIN!!

ZITAT:

08. Dezember 2003 Das wird ein ganz hartes Jahr: 2004 wird es keine „Harald Schmidt Show“ geben. Der Moderator und Produzent Harald Schmidt lege nach acht Jahren eine Kreativpause ein, teilte die ProSiebenSat.1 Media AG am Montag mit. Sat.1 und Harald Schmidt hätten vereinbart, Gespräche über eine zukünftige Zusammenarbeit zu führen. „Nach acht Jahren, in denen ich ununterbrochen mit der 'Harald Schmidt Show' auf Sendung war, ist es für mich Zeit für eine Bildschirmpause“, sagte Harald Schmidt nach Angaben der ProSiebenSat.1 Media AG.

Doch kommt er überhaupt je zurück zu Sat.1? Der Zeitpunkt der „Pause“ gibt zu denken. Erst am Donnerstag hatte ProSiebenSat.1 seinen verdienten Geschäftsführer Martin Hoffmann entlassen, mit dem Schmidt befreundet ist; seine Sendung am Donnerstag abend bestritt er mit beißendem Spott über den neuen Senderchef, den Schweizer Roger Schawinski. Als eine seiner ersten Amtshandlungen hatte Schawinski Schmidt angerufen, um mit ihm über eine weitere Zusammenarbeit zu reden; der Vertrag des Entertainers läuft zum Jahresende aus.

Widersprüchliche Meldungen

Am Montag morgen hatte es zuerst geheißen, daß Schmidt im Januar eine „zweiwöchige Pause“ einlege; wenig später folgte die Meldung, daß die Sendung im Jahr 2004 nicht fortgesetzt werde. „Wir haben Verständnis für die Entscheidung Harald Schmidts, nach acht Jahren eine Pause einlegen zu wollen, auch wenn wir dies natürlich sehr bedauern“, sagte Urs Rohner, Vorstandsvorsitzender von ProSiebenSat.1.

Schmidt sagte: „Ich habe Sat.1 viel zu verdanken und bleibe dem Sender auch weiterhin sehr verbunden.“ Das klingt schon sehr nach einem endgültigen Abschied von dem Sender, der seinen Freund Hoffmann und auch ihn selbst so brüskiert hatte. Der Image-Verlust von Sat.1 durch den Abgang seines größten Stars wäre gewaltig, schon ein Jahr ohne Schmidt dürfte gewaltige Probleme bereiten. Roger Schawinski dürfte kaum geahnt haben, was für einen schweren Job er antreten würde.
FAZ


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

08.12.2003 14:41
#225 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

habs grad auf web.de gelesen ... hmm, ich finds ja endlos schade ... Hab gedacht Schmidt macht auf ewig weiter ... naja, schau mer mal, viell. wirds ja noch was mit 2004, obwohl es schon sehr danach ausschaut, dass es das für immer war.... hmm, ich glaub die HSS hat heute die höchste EInschaltquote ever - denn ich bin jetzt schon gespannt was Schmidt heute dazu sagen wird!!!
Aber naja, etwas gutes hätte es ja für 2004 - man kann wieder länger schlafen, aber das war für mich eh immer egal!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen