Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.505 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 37
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

08.12.2003 15:26
#226 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

laufen unterschriftenaktionen? ich schreib mich überall ein!

das hier is Bush:

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

08.12.2003 15:28
#227 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ja scheisse, oder was? Das geht ja nun gar nicht! Scheiss Haim Saban... der soll seine Power Rangers einpacken und zurück nach Amiland gehen. Feuert der Depp einfach ohne Grund den Sat.1 Chef... und was hat er jetzt davon? Sat.1 verkommt dafür vollends zum Müllseriensender mit halbwitzigen Comedyshows und nicht gerade erwähnenswerten Dienstags-"Movies"
Wer oder was soll DIE Satireinstitution im deutschen Fernsehen ersetzen? Harald, das kannst du doch nicht tun... was soll ich nur ohne deine kleine Familienshow machen? Oder pokert er jetzt ein wenig? Kann ja sein dass er die Gunst der Stunde ausnutzt und den neuen Chef auspresst und 'ne mächtig dicke Gage rausholt. Aber das muss ja nicht so sein.... kann sein dass er wirklich keinen Bock mehr hat. Aber warum kommt das dann direkt nach dem Rausschmiss von Hoffmann? Sehr seltsam... ich bin gespannt wie die Sache sich entwickelt.

"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

08.12.2003 18:03
#228 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

scheisse

->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

kafka Offline

Heavy Metallifux

08.12.2003 18:24
#229 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

wir müssem alle ganz stark sein :(

HeTill Offline

Admin, Inc.

08.12.2003 19:38
#230 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Oh nein, mher kann ich wirklich nicht sagen, oh nein!
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Markus Offline

5th Horseman

08.12.2003 20:05
#231 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

wenns wirklcih stimmt das Schmidt 1000€ pro Sendung bekommt, dann brauch er net zu pokern denk ich!!!
ich finds vor allen dingen auch schade um Andrack (naja), Sven, Helmut und vor allem Suzanna ....

naja mal sehn was der meister heute spricht

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member

08.12.2003 20:20
#232 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ich glaube, dass harald weit mehr als 1000 euro pro sendung bekommt

ich glaube zum thema selbst ist schon alles gesagt, ist echt zum weinen, dass er aufhören will

"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

08.12.2003 20:33
#233 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

1000 €??? Ja, wenn du das mit der Zahl 40 multiplizierst, dann hast du das Moderationshonorar pro Ausgabe der Harald Schmidt Show!
Also für 1000 € pro Abend macht sich doch echt kein grosser Entertainer krumm.

"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Markus Offline

5th Horseman

08.12.2003 20:45
#234 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ja aber 1000€ hat er gesagt ... gut obs stimmt weiss ich doch net .. ich sag nur das was schmidt selbst gesagt hat ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

08.12.2003 20:48
#235 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Hehe... was Schmidt sagt darf man sowieso ganz zuletzt glauben. Von daher hoff ich mal dass das doch nicht sooo ernst war mit seiner Absage an Sat.1 für die Fortsetzung der Show.

Tool - Disposition

King Nothing

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

08.12.2003 21:20
#236 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

man weiss nie.
zu ihm passen würds ja, grade jetzt schluß zu machen... die show ist beliebter denn je, hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt (ausser vielleicht ner Goldmedaille bei den Olympischen Spielen und der Fußballweltmeisterschaft)... heisst ja, wenns am schönsten ist soll man aufhören, würd irgendwie zu Schmidt passen. der macht ja dauernd irgendwelche Aktionen, die keiner auf der Rechnung hat.

->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

08.12.2003 21:29
#237 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Aber irgendwie ist das alles widersprüchlich. Erst verlängert er seine Show auf 5 Tage in der Woche, und dann meint er jetzt er wolle nicht mehr.
Herr Gott... Bildschirmpause. Der Mann ist Entertainer, das ist sein Beruf!

Tool - Disposition

King Nothing

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

08.12.2003 21:31
#238 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Nur ein Wort: Scheiße! Auch wenn ja nicht gesagt ist, dass es nie wieder HSS geben wird aber trotzdem, damit geht vorerst erstmal die letzte noch wirklich gute und vor allem auf einem gewissen Niveau gehaltene Unterhaltungssendung dahin.

I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

08.12.2003 21:37
#239 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ich finde wir sollten nicht resignieren... ich schreibe jedenfalls morgen erstmal eine Mail an die Show, und hoffe dass das auch noch sehr viele andere tun werden. Hoffe ihr macht auch mit. Kampflos gebe ich meinen 23:15-Termin nicht her!
Und in den nächsten Tagen wird sich sicher noch die ein oder andere Gelegenheit ergeben da was zu tun. Denn sowas bleibt von der Fangemeinde nicht unbeantwortet. Und gerade bei Harald Schmidt wird das ein nicht unbedeutendes Echo werden...

Tool - Disposition

King Nothing

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

09.12.2003 08:59
#240 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Hab es heute morgen in der Zeitung gesehen - und ich könnte heulen
Nein nein nein - das darf nicht sein - was soll ich dann jeden Abend um 23:15 machen - da hat das Leben nur halb so viel Sinn. Wenn er wirklich aufhören sollte geht das letzte bisschen wirkliche Deutsche TV Kultur verloren – die TV Sender bringen doch immer mehr aufgesetzten, künstlichen und schwachsinnigen Scheiß. Ohne Dirty Harry (De Dirtsn wie wir ihn nennen) macht TV nur noch halb so viel Spaß.

Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen