Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.521 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 37
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.12.2003 19:19
#256 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Achso - keine Ahnung ob da jetzt .de .tv oder .com dran steht - ich wollte nur sagen dass die halt immer ne Bonito Mail Adresse eingeblendet haben.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

09.12.2003 21:19
#257 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

09.12.2003 21:44
#258 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

fast sogar noch besser

http://www.schmidt-soll-bleiben.de/
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.12.2003 22:34
#259 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten
Wow, bei schmidt-soll-bleiben 250 Einträge innerhalb einer halben Minute

Hab mich selbstverständlich auch eingetragen! Macht mit! Muss zwar nicht helfen, aber man hat ein etwas besseres Gewissen.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.12.2003 22:40
#260 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Jop - geht voll flux - hab die links auch gleich mal in sämtliche Foren gestellt in denen ich so bin - wenn das jeder macht - dann geht das um wie ein Lauffeuer.




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.12.2003 22:44
#261 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

jo es dürfte bonito.tv sein ... und SOD hat auch recht, früher und sagen wir in unregelmäßigen abständen ham sie die mail adresse eingeblendet!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.12.2003 23:03
#262 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Noch ein Link:

http://www.geh-nicht.de



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.12.2003 00:40
#263 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Boah, irr' ich mich, wenn ich sage dass das heute ganz grosses Tennis war? Also im Gegensatz zur Montagssendung war diese Ausgabe ja total der Kracher - von Anfang bis Ende. Besonders genial das Interview mit Sasha und seiner Pause
Aber sehr, sehr gut natürlich auch "wo ist Manuel"... wow! Harald macht uns den Abschied nicht leichter. Oder er macht uns am letzten Tag, dem 23.12. das grösste Weihnachtsgeschenk überhaupt............



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.12.2003 00:48
#264 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ich kann es mri irgendwie immer noch net so ganz vorstellen. so lsutig wie er das immer wieder findet.... wenn es um das thema geht. wenn es wirklich seine eigene entscheidung wäre, ne pause zu machen würde er denk ich dazu auch ein wenig stehen......


das hier is Bush:

Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

10.12.2003 09:50
#265 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ich finde das alles auch sehr merkwürdig, zumal Harald ja immer gesagt hat, dass er mit der Sendung als deutscher Johnny Carson in Rente gehen wolle. Der hat immerhin 40 Jahre gesendet. Wahrscheinlich liegt es am Rauswurf von Martin Hoffmann. Viele Freunde hat Schmidt ja nach eigenem Bekunden nicht und Hoffmann soll ja ein sehr guter Freund gewesen sein. Das ZDF soll ihn mal verpflichten und dafür den Kerner absetzen. Mir tun auch seine Mitarbeiter leid. Von den 100 sollen wohl 90 zum 01.01.2004 arbeitslos werden. Ich fand seine Mannschaft auch wirklich gut und Manuel, Helmut, Suzanna, Nathalie und Sven sind einem doch auch ans Herz gewachsen.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.12.2003 10:29
#266 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Wer hat es gestern gesehen ???
Also ich sag mal so – es war gestern mal wieder richtig lustig – nur irgendwie konnte ich mich ned so richtig drüber amüsieren – da ich irgendwie schon etwas traurig war das es die Show bald nicht mehr geben wird. Und das hat mir irgendwie den ganzen Spaß genommen.

Aber ich hab mal versucht auf kleine Details zu achten. Es waren 3 Dinge dabei die mir besonders auffielen – aus denen ich dann meine eigenen Schlüsse gezogen habe.

Punkt 1.
Als Harald durchs Gebäude gelatscht ist – kam er irgendwann mal an ein Zimmer in dem einige Leute saßen. Da meine er dann ja : „Licht aus – und den PC den ihr nicht braucht auch – wir müssen sparen“

Punkt 2
Als Sascha im Studio war – meinte er das es kalt sei – und darauf meinte Harald das wegen Sparmaßnamen die Heizung schon ausgeschaltet ist.

Klingt für mich alles danach – das er versteckte Witze darüber macht das es doch daran lag das die Show zu teuer war – und das die neue Sat1 Führung überall spart.


Punkt 3
Vor 14 Tagen hat er ja das mit dieser Uhr gemacht – die für den einen Politiker – wie lange der nun im Amt bleibt. Und warum sollte er so etwas machen wenn er weis dass die Show 2004 nicht mehr läuft. Er ist sicherlich nicht davon ausgegangen das er die Uhr nur 3 Wochen braucht – also das kam mir dann schon etwas „Spanisch“ vor.

Nach der gestrigen Sendung bin ich eigentlich schon davon überzeugt dass die Show auf Grund von Sparmaßnahmen abgesetzt wird. Ich finde es auch immer noch sehr enttäuschend das Harald keinerlei Stellung dazu nimmt. Und den Eröffnungsgag den er darüber machte – als er am Anfang so redete als würde er sich dazu äußern – aber dann letztendlich doch über ganz was anderes geredet hat – fand ich sehr fies – und als Fan fühlte man sich da etwas verarscht.




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.12.2003 12:58
#267 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

also ich fand die sendung gestern richtig richtig gut ... versteckte gags hier und da einfach nur genial aber leider halt mit dem hintergedanken das er aufhört :/
am anfang kam ja auch der punkt wo er dann gemeint hat ein schock füR ALLE keiner hat damit gerechner, er wird sich heute dazu auch mal bekennen (oder so ähnlich weiss nemma siene genauen worte) die koalition in hamburg hat sich aufgelöst .
oder wo er durchs hausgeschlapt is und die fränzösin ihm entgegen kam mit koffern in der hand und kein wort gesagt aht ihn nur böse angeschaut und weiter gegangen nur genial ... :(

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.12.2003 15:06
#268 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Nach BILD-Informationen sind Millionen-Verluste für SAT 1 der Grund für das TV-Aus.
Trotz gestiegener Einschaltquoten (1,3 Mio. Zuschauer täglich) sollen es wegen der hohen Schmidt-Gage allein dieses Jahr mehr als fünf Millionen Euro sein.
Einem neuen, 20 Prozent geringer bezahlten Vertrag, habe Schmidt nicht zugestimmt.
Seine Mitarbeiter hoffen nun verzweifelt auf ein TV-Comeback ihres Noch-Chefs. Ein erstes Angebot gibt es schon.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.12.2003 15:09
#269 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Also wenn es wirklich so ist – bin ich von Schmidt mehr als enttäuscht. Der stinkt doch vor lauter Geld – und jetzt kann er den Hals trotzdem nicht voll kriegen. Also das finde ich mal sehr krass – na ja ist halt n Schwabe – aber man kann es auch übertreiben – der hat doch schon so viel Geld das er eigentlich für umsonst arbeiten könnte – und könnte trotzdem nicht das ganze Geld das er schon hat ausgeben.

Ist aber schon irgendwie komisch. Was bring es dem Schmidt wenn er horrend hohe Gagen haben will – seine Sendung deswegen abgesetzt wird – und am Ende ihn kein anderer Sender haben will weil er VIEL ZU TEUER ist. Dann kann er sich ja gleich komplett vom TV verabschieden. Ich denke nicht das sich ein andere Sender auf diese Risiko einlässt - nach nem Jahr super derbe Verluste einzufahren.

Noch mal was – auf Bild.de steht das Sat1 die Sendung weiterführen will – natürlich nur Wiederholungen – also ist der Sender eigentlich ja mit der Show zufrieden – nur können sie es sich nicht mehr leisten – warum ist Schmidt denn da nicht so einsichtig und gibt nach. Bei dem seinem Gehalt und was er eh schon hat – sind doch 20% weniger so gut wie nix. Das merkt der doch nicht mal. Der hat doch so viel Arbeit das er nie im Leben Zeit hat sein Geld auszugeben. Zudem weis ich das er noch einige dicke Immobilien hat die er vermietet – und da wird er auch mehr als genug Geld bekommen. Und dann macht er sich auch noch richtig lustig darüber das seine Mitarbeiter bald arbeitslos sind – also ich glaube jetzt dreht er komplett durch.




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

10.12.2003 16:58
#270 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

wahrscheinlich war der neue Chef sauer, weil Schmidt sich letzte Woche so derbe über ihn lustig gemacht hat, und hat ihn deshalb rausgeschmissen

Gestern die Show war geil.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen