Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.669 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 37
James Allan Hetfield Offline

Helpless Member

10.12.2003 17:04
#271 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

was soll des eigentlich? 20 % weniger, wenn mich meine miserablen mathematikkenntnisse nicht täuschen sind es doch von den 40.000 grad mal 8.000 € weniger. ich glaub wenn man 32.000 € pro sendung verdient muss man doch nicht unter der brücke schlafen.schon etwas seltsam. ich frag mich warum er das angebot nicht annehmen wollte, wenn er sagt, das er der deutsche Johnny Carson sein will? ich hab keine ahnung!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

10.12.2003 18:28
#272 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Hier geht es nicht um's Geld. Harald Schmidt ist nicht raffgierig, und er weiß selbst dass er mit 32.000 € gut leben kann. Er würde es sogar machen.
Aber hier geht es ihm viel mehr um's Prinzip, und das kann ich verstehen. Er kann sich doch nicht in Zeiten wachsender Einschaltquoten unterhalb des Wertes verkaufen, den man ihm noch in Zeiten schlechterer Quoten gezahlt hat. Würde er das machen, dann wäre er angreifbarer. Seine Position würde immer schwächer werden. Hier geht es augenscheinlich um Geld, doch ausserdem noch um viel mehr. Denn gibt Schmidt einmal nach, so wird man sich das merken. Niemand hat es in der Vergangenheit gewagt ihm groß ins Konzept zu reden. Harald Schmidt macht sein Ding, auch wenn es einigen aufstößt, und wieder andere meinen man könne anders besser Geld verdienen. Durch diesen Rückzug auf 20% weniger Gage würde man irgendwann sagen "du Harald... deine Show an sich kostet zu viel. Kommt mal mit etwas weniger Dekoration/Klimaanlage/Bandgage/Gästegage aus"... warum? Ganz einfach, weil man weiß dass er schon einmal zurückgewichen ist. Das würde ihn nicht nur nerven, sondern auch mehr Mühe kosten seine Projekte durchzudrücken. gut, er ist dazu jederzeit in der Lage, da ihm ja Bonito gehört und er der Produzent ist.... aber nach und nach würde man ihm den Etat auch noch an anderer Stelle streichen. Das muss gar nicht mal seine Gage sein. Und er könnte nichts dagegen tun. Von daher ist das nur konsequent. Und auch vollkommen in Ordnung, wenn er weiterhin Freiheit geniessen will, in dem was er tut. Und dass er nicht lange auf der Straße stehen wird wissen wir ja.

"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kuschel8 Offline

5th Horseman

10.12.2003 19:01
#273 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,(!!!) seht und staunt
http://aol.de/index.jsp?cid=1014237&sg=News_Panorama
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

10.12.2003 19:33
#274 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Und ich dachte jetzt kommt die grosse gute Neuigkeit! Aber Schmidt aus der Konserve ist doch mehr als arm. Das ist pure Ausschlachterei. Das ist sicher auch für Harald Schmidt das schlimmste...

"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

10.12.2003 21:24
#275 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Deutschland im Harald-Schmidt-Fieber! Am 23. Dezember die letzte Sendung – das wollen seine Fans nicht hinnehmen. Morgen gibt's in München die erste „Schmidt-muss-bleiben-Demo“. Das gab's noch nie: Menschen gehen für einen Fernseh-Moderator auf die Straße!

Um Punkt 20 Uhr geht's am Odeonsplatz los. Organisator der Schmidt-Demo ist der Münchener Event-Manager Alexander Wolfrum. Er sieht „die Grundversorgung der Bevölkerung durch die Medien um eine tragende Rolle beraubt“. Auch in anderen Städten wollen die Fans mit Demos gegen das Ende der Kult-Show protestieren.

Doch das ist längst nicht alles. Auch im Internet geht die Post ab.

Auf der Web-Site http://www.geh-nicht.de können die Fans Protest-Postkarten an Schmidt schicken. Oder im Forum mit Leidensgenossen diskutieren, in Erinnerungen schwelgen, sich austauschen. Tausende haben schon mitgemacht.

Gründer der Site, Matthias Schmidt (Name reiner Zufall) zu „Spiegel online“: „Harald Schmidt ist einmalig im deutschen Fernsehen und nicht austauschbar wie die Moderatoren anderer Formate. Wir wollen das Herz von Harald Schmidt erweichen."

Und da hilft nur kämpfen, kämpfen, kämpfen. Auch auf der Internet-Seite http://www.schmidt-muss-bleiben.de können Fans ihrem Frust Luft machen.

(Quelle - Bild.de)

Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

10.12.2003 23:49
#276 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

hey die sendung grad is so hammer geil! der altersschwache schmidt! :-) wie geil!

das hier is Bush:

Live Wire Offline

Blackened Member

11.12.2003 07:28
#277 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Die Sendung von gestern habe ich noch nicht gesehen (erst auf Video heute abend), aber die Show von Dienstag kam mir irgendwie spanisch vor. Da war vieles so zynisch, dass man fast denken könnte, da kommt bald der große Knaller. Nach der Sendung glaube ich fast, dass die Show nicht lange weg ist. Und RTL ist auch ganz verdächtig ruhig. Die könnten solch einen Neuzugang wirklich brauchen. Deren Programm ist doch in letzter Zeit nur noch Müll.

panteraxxl Offline

11.12.2003 12:04
#278 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

jojo zynisch..... das wird die dann in der mi-sendung noch mehr so vorkommen *g*

das hier is Bush:

Markus Offline

5th Horseman

11.12.2003 16:10
#279 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Wasn ist denn diese Woche los???? Also wenn Schmidt jetzt wirklich aufhört, dann aber richtig!!! Was das diese Woche für Sendungen waren - unbeschreiblich!!!
Eine bessere wie die andere!! Gestern - der absolute Hammer!!!
Andrack: Was, hastu denn gemacht als Maischberger kam (p.s.: das mit der Elsner hab ich live gesehn - hab mir schon gedacht das die das nochma senden)
Schmidt: Da hab ich Entlassungen unterschrieben ... ein zynismus zum Schluß ohne Ende .. aber so geil die Sendungen .. einfach geil!!!

Freue mich auf heut und auf morgen!!!
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

11.12.2003 16:56
#280 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ich hatte diese Woche aber irgendwie das Gefühl als wäre Manuel etwas angepisst – irgendwie kommt er mir komisch vor – er ist nicht so drauf wie sonst.

Bye S.O.D

kafka Offline

Heavy Metallifux

11.12.2003 20:28
#281 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ja wie wärst du druf wenn du von heute auf morgen weisst das du nur noch 2 wochen arbeit hast! und danach erstmal nix hast. ist ja nich so das der andrack keinen andern job finden würde. aber wennu die ganze zeit mit dem schmidt zusammen arbeitest is das sicher supa und man findet sicher keinen vergleichbaren job.
also ich wär sicher auch angepisst....
also der is echt schon komisch druf gewesen

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

11.12.2003 22:38
#282 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Der Opel gestern Mit dem riesigen FOrd Aufkleber, einfach Ur-Komisch

Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief

wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

HeTill Offline

Admin, Inc.

11.12.2003 23:33
#283 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

buin gerade erst nach hause gekommen, wieso stand da gerade "wdh der legendären sendung...?"
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

panteraxxl Offline

12.12.2003 00:23
#284 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

jau... wie geil. "Wiederholung der legendären Sendung vom 11.12.2003" GENIAL! aber ansonsten war die sendung nicht so klasse... liegt wohl an künast... die wirkte heut zwar eigentlich einigermaßen sympathisch. aber eigentlihc mag ich die gar nicht.

das hier is Bush:

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

12.12.2003 08:37
#285 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Wusste am Anfang auch nicht was das soll mit der Wiederholungs-Einblendung. Aber war anscheinen ne „Verarsche“ auf die Sat1 Aktion – die ja ab Januar einige Monate die Harald Schmidt Show als Wiederholung bringen.

Bye S.O.D

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen