Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.553 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 37
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.12.2003 08:40
#286 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Harald hat aber gestern mehrmals betont dass es nicht das Ende der Show ist – sondern nur ne längere Pause. Manuel machte ja immer so Anspielungen oder hat halt vom Ende gesprochen – und Harald hat dann immer damit gekontert das es nur ne Pause ist. Mal gespannt ob das stimmt.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

12.12.2003 13:28
#287 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

vielleicht hörnse auch garnich auch sondern alles is nurn rieeßen promotiongag

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

12.12.2003 16:03
#288 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

wenn das alles wirklich nur mit promotion zu tun hat dann ist es echt zum kotzen! allerdings glaube ich nicht, dass sich harald zu sowas idiotischem hinreißen lassen würde!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.12.2003 16:13
#289 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ne das glaube ich auch ned



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

12.12.2003 16:16
#290 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

weiso wär das schlimm? ich fänd das super lustig! alle mal schocken :-)


das hier is Bush:

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

12.12.2003 20:46
#291 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

kommst du dir da nicht total verarscht vor? ich mein: der sagt er will nicht mehr, dann gehn die einschaltquoten hoch weil jeder denkt, den schau ich mir mal an, und dann sagt er: ach war nur spaß! ich mein das wär doch die totale verarsche!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

12.12.2003 20:51
#292 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Wäre doch irgendwie typisch Schmidt. *g* Für manche wie man hier liest in dem Zusammenhang mit der Absetzung der Show vielleicht etwas zu fies aber ich fänd's auch lustig. Vor allem, weil dann auch die Show weitergehen würde und man sich nicht nur mit Wiederholungen vorerst zufrieden geben müsste (natürlich immer noch besser als nichts).


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

12.12.2003 20:52
#293 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

und was wäre daran so schlimm? das ist mir doch egal, ob da die einschaltquoten hoch gehen oder nicht. und schaden tuts auch keinem, wenn er sich die sendung einmal anschaut.


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

12.12.2003 21:01
#294 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ich mein nur ich würd mir dann verarscht vorkommen! wenn er schon sowas sagt dass er zumindest ne pause macht, und ich bezweifle momentan nicht das er es ernst meint, dann soll er sie auch machen und nicht dann jeden zweiten tag seine meinung wechseln.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.12.2003 21:02
#295 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Harald Schmidt würde ich so einen Scherz zutrauen, dass er die Absetzung der Show nur so vorführt, und es dann im letzten Moment platzen lässt.
Ihm ist es sicher total egal, was das Publikum denkt. Er hat schon sooo viel versucht, um sein Publikum zu vergraueln. Eine ganze Sendung auf Französisch, minutenlange Dunkelheit, die Harald Schmidt Show auf Vater Rhein... und all das hat ihm noch mehr Bewunderer gebracht. Und selbst wenn er es jetzt ernst meint, dann hat er sicher auch gewusst was das für Reaktionen hervorruft. Er weiß was er tut... und er weiß vor allem dass er unangreifbar ist, egal was r macht. Er bleibt der grosse Harald Schmidt, König und Kaiser deutscher Comedy, und eines der wichtigsten Kulturgüter.



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

12.12.2003 21:48
#296 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

nicht das ihr mich jetzt falsch versteht! nichts gegen harald schmidt! ich finde ihn einfach perfekt und schau mir seine sendung an wann immer ich kann, nur finde ich dass man es manchmal übertreiben kann! aber jeder hat ja nunmal seine eigene meinung und die respektier ich auch. mal sehn was draus wird! vielleicht macht er ja wirklich nur ne pause, vielleicht macht er auch weiter, es liegt nunmal an ihm und da kann man nur abwarten.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

12.12.2003 21:55
#297 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

In Antwort auf:
kommst du dir da nicht total verarscht vor? ich mein: der sagt er will nicht mehr, dann gehn die einschaltquoten hoch weil jeder denkt, den schau ich mir mal an, und dann sagt er: ach war nur spaß! ich mein das wär doch die totale verarsche!

nein, ich finde, das passt genau zu seiner art humor und bekräftigt nur wieder seine ranghöhe bei den komödianten.

das hier is Bush:

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.12.2003 09:09
#298 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ah, war das geil gestern. Jetzt ist echt jede Sendung ein absoluter Brüller. Harald hätte auch keine bessere Steilvorlage bekommen können, als Saddam Hussein. "Saddam makes now a Kreativpause"
"Verständlich dass er jetzt aufgegeben hat... jeden Tag Diktator sein... der ist ausgeburnt"
Oder auch ganz gross: "Ich glaub der FC hat eine bessere Rückrunde" Manuel gewehsalvenindieluftfeuernd "JAAAAAAAAAAAA"
Echt, ganz grosses Tennis. Oder die Abschlussuntersuchung von Harald. *hehe*

Was erwartet uns wohl heute? Also alle die ihm nachsagen er sei ausgebrannt, denen zeigt er es jetzt nochmal. Vor allem seinen Noch-Chefs. Die beissen sich bestimmt in den Arsch, bei dem was Harald zur Zeit an Feuerwerken abbrennt.

Übrigens: Ihm wurde kein Vertrag angeboten, der 20% geringer ausfällt, als sein voriger. Jetzt bekommt er ja 40.000 € pro Sendung, und seine Produktionsfirma 60.000 €. Man hat ihm angeboten das künftig genau zu teilen. Also 50.000 für ihn, und 50.000 für Bonito. Dem hat er laut SPIEGEL auch schon so mehr oder weniger zugestimmt, aber die Powerranger von Haim Saban haben ja den Fehler gemacht ihn den Vertrag nicht unterschreiben zu lassen bevor sie den Sat.1-Chef rausschmeissen.
Deppen!



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

16.12.2003 16:35
#299 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

jo gestern wars net schlecht ... vorallem des mit "Saddam makes a kreativpause" ... war echt geil!!!
momentan is es echt zu geil!!! mnal schaun was heute kommt (muss zwar VWL lernen, aber so ne halbe Studne HSS geht immer ;-) )


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.12.2003 19:49
#300 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Manuel mit der Knarre war der brüller - ich dachte im ersten Moment er will ne Fahne schwenken - und dann ballert der mit dem Ding los - echt lustig.




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen