Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.529 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

09.05.2002 19:30
#31 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
waaa, shit, warum??????


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.05.2002 19:57
#32 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
damit se noch ma ne Pause vor der Sommerpause ham (Zitat von Andrack) ... aber am DI gehst ja scho wieder weiter ...

das du des jetzt erst merkst ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

14.05.2002 22:48
#33 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
heut is wieder HSS time .... einschalten ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

16.05.2002 15:19
#34 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
Mann, war das gestern wieder abartig genial, als Haralds Frisur auf einmal andere Formen annahm und wie er darauf so spontan reagiert hat. Ich war nur am Lachen (genau wie Andrack *g*).


You guys are not tired, are you? So, we try to wake you up playing something really old and really fast. This should be called "Antichrist". We changed the lyrics, we have some fuckin' problems with the police. Now it's called "Anticop", fuck the police!
- Max Cavalera

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

16.05.2002 20:30
#35 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
Stimmt, gestern war echt wieder genial...
oder als er zu früh das Pumukl dingens angekündigt hat...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.05.2002 14:10
#36 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
Argh.. mann war das gestern wieder genial, als Anastasia zu Gast war. Die labert, und labert, und labert. Dabei merkt die noch nicht mal was die labert. Ich fands richtig amüsant, genauso wie die 23% für die PDS... .
Habt ihr am Dienstag die Sendung komplett auf Französisch gesehen? Ich leider nicht, denn mir sind die Augen vom vielen Lernen zugefallen. Aber der Anfang war schon nicht schlecht... ne ganze Sendung auf Französisch... würde ich mir sonst nie antun, aber wenn's die Harald Schmidt Show ist...


Hot and cold
Bought and sold
A heart as hard as gold
Yeah! Are you satisfied, IFPI ?

Sincerely yours


KING NOTHING


CONTACT: PHILKRAMER@GMX.DE | HTTP://WWW.PHIL-KRAMER.DE.VU

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

30.05.2002 14:25
#37 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
Und die Uhren...
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.05.2002 14:30
#38 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
Jo! Wir leben unter der Diktatur von Görlitz!


Hot and cold
Bought and sold
A heart as hard as gold
Yeah! Are you satisfied, IFPI ?

Sincerely yours


KING NOTHING


CONTACT: PHILKRAMER@GMX.DE | HTTP://WWW.PHIL-KRAMER.DE.VU

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

30.05.2002 14:46
#39 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
Mann, das war so geil mit der MTV Schnecke da... *immernochwechrofl*
Und die Sendung auf französisch auch - habs sogar grösstenteils verstanden, obwohl ich meine 3 Jahre Franz schon lang wieder verdrängt hab...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

30.05.2002 17:03
#40 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
ja also ich hab die Franz Sendung ach fast geguckt! Hab ach sehr viel verstanden ... aber irgendwann gings mir auf die Eier und ab aisgeschaltet!
(ich hats aufgenommen)! Wenn ich den französisch labbern hör, dann kommen in mir die alten Franz. Stunden auf ... und daruf hatt ich null bock!
Aber Respekt das ers geschafft hat nur Franz. zu reden!!

Gestern wars ja ach oberaffengeil! Wie er mit der Anastacia rumgemacht hat ... beim letzten mal hat er die schon so rangenommen!!!
War aber echt köstlich gestern! DIe 23% PDS ... LOOOL!!!!!



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

31.05.2002 00:56
#41 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
Wow war das heute wieder eine Show!!! "Frauen sollten wärend der WM in Urlaub fahren."
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

31.05.2002 12:50
#42 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
Wo er Recht hat, hat er Recht


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

31.05.2002 20:44
#43 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
auf alle Fälle ....
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.06.2002 23:30
#44 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
Schmidt kommt!
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

08.06.2002 20:11
#45 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
Man, das war gestern wieder 'ne Show. Die Schreibtischfahrt ist doch immer wieder der Hammer. *g* (Hatte die FDP nicht gestern sogar 37%? Wie realistisch... )


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen