Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.553 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 37
kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

16.12.2003 20:25
#301 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

jo die show war sehr sehr gut auch als harald über sadam gesprochen hat ... und immer so leichte gags über seinen schluss gemacht hat.
das ist kunst ;)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

16.12.2003 21:18
#302 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

gestern war echt recht cool.
Im Interview mit der Tusse da meinte Harald, dass es ja nur eine 'Weihnachtspause' wäre, as sie so gesagt hatte, dass sie noch die Ehre hätte in einer der letzten Sendungen zu Gast sein zu dürfen.

Irgendwie glaub ich so langsam, dass wie Harald schneller wieder regelmässig sehen werden, als wir jetzt grade glauben.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

16.12.2003 21:59
#303 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

sag ich doch eh :-)


das hier is Bush:

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

19.12.2003 23:18
#304 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

es ist angerichtet... die vielleicht vorerst letzte show.... *glotz*
EDIT: ach ich dachte es wär heut "schluss".... hm.... geht ja doch noch offiziell-regulär weiter... :-)


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.12.2003 02:18
#305 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

„Zum Glück ist das bald fertig“ – denn wenn die noch ein Jahr „Wichteln“ würden – dann würden sie sich wahrscheinlich eh gegenseitig umbringen. Was das jedes Jahr für ein Heck-Meck ist mit den Geschenken – das ist ja zum schießen. Erst sagt jeder – bbbooaaahhh super geiles Geschenk – und wenn dann wie jedes Mal Suzanna wieder loslegt – sagt dann irgendwann jeder was es für ein Scheiß ist. Echt zum brüllen komisch.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

20.12.2003 10:12
#306 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Also die eine Tusse hat mich echt aufgeregt. Aber Harry hat gut gekontert mit der CD Collection. "Jetzt mal ehrlich - was ist schlimmer?"


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

23.12.2003 11:58
#307 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Heute ist's also soweit, die letzte Sendung vor Schmidt's "Kreativpause". Schade aber ich hoff ja immer noch, dass wir Schmidt früher wiedersehen werden, als erwartet. Mal sehen, was das heute für ein Abgang wird aber die Wahl des Lieblings des Jahres verspricht ja schon mal was... Btw für die Leute, die's noch nicht mitbekommen haben sollten, am 28. Dezember moderiert er noch den Jahresrückblick auf Sat 1 und Anfang Januar (ich glaub der 8. oder sowas in dem Dreh) noch 'ne Show zum Sat 1-Jubiläum.

Und nochwas: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,279560,00.html
Da gibt's ja gar keinen Grund mehr, den Fernseher um 23:15 noch anzumachen.


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.12.2003 12:26
#308 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Oh Gott... die Engelke. Nee, das muss ja echt nicht sein! Also auf albernen Haudraufhumor hab ich keinen Bock.

Ja, dann gucken wir mal, wie grottig die heutige Sendung wirklich wird. Ich kann mir richtig gut vorstellen dass Harald die Sendung nur versucht irgendwie ohne grosse Mühe zu Ende zu bringen. Hat er ja gestern auch gesagt



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.12.2003 12:57
#309 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Harald Schmidt wird durch nix und niemanden zu ersetzen sein - ab heute wird das deutsche TV nur noch halb so interessant werden. Bzw. ab heute gibt es kaum noch ne "deutsche" Sendung die man sich ansehen kann.
Aber er wird über kurz oder lang wieder im TV auftauchen – und egal was er macht – es kann nur gut werden.




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

23.12.2003 13:23
#310 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Gestern fand ich' s wieder echt zum brüllen, "Die Show Morgen wird scheiße" usw. ...ja leider ist's wohl Heute Abend vorbei. Hoffentlich sehen wir Harry bald wieder. Schon schade.



Ein neuer Tag, neues Glück,
sieh nach vorne, nie zurück,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
Ein neuer Tag, neues Glück,
was zählt ist nur der Augenblick,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

23.12.2003 14:50
#311 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Die Engelke *argh*
Die kann ich schon seit ca 5 Jahren nicht mehr sehen. Naja, hoffe mal, die wird so grausame Quoten haben, dass sie bis Herbst 04 wieder weg ist.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

23.12.2003 15:52
#312 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Nee, Sorry, also Engelke als Late-Night Tante. Da hat der Spiegel schon recht, dass Schmidt eine in sich ruhende Figur war und genau sowas braucht man abends auch. Abends, vor dem Schlafengehen, kann da kein aufgetakeltes, hyperaktives Mädel (ich nenne sie absichtlich Mädel, da sie teilweise zu jugendlich erscheinen will) auf der Mattscheibe rumtanzen, sondern da muss lockere, nicht einstudierte Unterhaltung zu sehen sein. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es bei ihr ordentlich abflachen wird.

Ich hoffe, dass irgendein anderer Sender Harald verpflichten kann + Bonito TV, dann würden wir ja die gleiche Besetzung weitersehen. Am besten noch auf ARD oder ZDF, dann gäbs auch keine Werbung.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

23.12.2003 17:07
#313 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Schätze, dass heute die Einschaltquoten bei Harry die Statistiken sprengen werden...


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

23.12.2003 21:57
#314 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Stimme HeTill zu. Man tut auch der Engelke keinen Gefallen, ihr diese Aufgabe zu geben---

never free - never me

http://www.st-germany.de

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.12.2003 23:38
#315 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Letzte Sendung - fängt ja schon mal geil an - der Jauch bringt das wasser *looooooooooooooool*



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen