Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.549 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 37
Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

23.12.2003 23:49
#316 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Hab den Anfang verpasst mist, war noch unterwegs :(
Läuft das nich in der Nacht nochmal als Wdhlg.?



Ein neuer Tag, neues Glück,
sieh nach vorne, nie zurück,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
Ein neuer Tag, neues Glück,
was zählt ist nur der Augenblick,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.12.2003 23:59
#317 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ich nehme es mit meiner Video Cam auf – und werde es auf den PC kopieren.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

24.12.2003 00:03
#318 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Nich schlecht, nich schlecht.
Wäre cool, wenn du mir ne Kopie ziehen könntest, aber kann man ja ein ander mal bequatschen.



Ein neuer Tag, neues Glück,
sieh nach vorne, nie zurück,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
Ein neuer Tag, neues Glück,
was zählt ist nur der Augenblick,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

24.12.2003 01:20
#319 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

amok zum kotzen, hab meinen PC programmiert die Show aufzunehmen, da ich weg war, hab aber vergessen, den "Timer" einzuschalten .... fuck! was hab ich verpassT?
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.12.2003 01:35
#320 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Habs doch auf Video - werde ich dann in meinem Urlaub auf PC kopieren



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

24.12.2003 02:41
#321 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

*heul* nun ist schicht im Schacht :(

Ich glaube ich geh Morgen in die Kirche und zünd ne Kerze an ...



Ein neuer Tag, neues Glück,
sieh nach vorne, nie zurück,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
Ein neuer Tag, neues Glück,
was zählt ist nur der Augenblick,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

24.12.2003 12:08
#322 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Absolut geniale Sendung und einfach typisch Schmidt. Der hat die so schön öde gemacht, dass man sich teilweise schon an den Kopf fassen konnte und das war meiner Meinung nach 100% gewollte "Sabotage" der Show. Allein schon um der ganzen Boulevardpresse, die im Studio war, und allen Leuten am Fernseher, die heute das erste mal wegen der letzten Sendung Schmidt gesehen haben, den Eindruck von dieser absolut stinklangweiligen Show zu vermitteln. Aber er meinte ja auch vorgestern schon, dass die letzte Show (wie immer vor Pausen) so unglaublich scheiße werden würde und sich alle Besucher was drauf einbilden würden, in einer "besonderen Show" zu sein und die Presse wirklich jedes Wimpernzucken knipsen würde. Wie man gesehen (und gehört *g*) hat haben sie's ja auch und er hat's herrlich ausgenutzt. Auf jeden Fall Daumen nach oben, kein denkwürdiges großes Finale sondern einfach Schmidt-like. War übrigens auch ganz nett, wie an der Wand noch Plätze für den Liebling des Jahres bis 2020 (!) waren, versteckter Hinweis? *g*


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

24.12.2003 12:14
#323 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Nö. Die leern Bilderrahmen hängen da schon mindestens ein Jahr. Ist leider wohl kaum als versteckter Hinweis zu sehen, das Schmidt weitermacht. Nur als Hinweis darauf, dass er eigentlich damit gerechnet hatte, da noch ne ganze Weile weiterzumachen...



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.12.2003 13:00
#324 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

aber warum sagt er eigentlihc immer wieder winterpause und "achten sie auf ihre tagespresse und TVhinweise"....
ach ja kurze winterpause sagt er auch! :-)


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.12.2003 13:08
#325 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Man kann von Harald Schmidt nicht erwarten dass er die Pause nutzt um sich auf die faule Haut zu legen. Der macht irgendwie weiter, auch wenn er bereits millionenschwer ist. Er nutzt die Pause sicher um irgendwas auszuhecken, einen neuen Deal einzufädeln oder so etwas. Solch große Entertainer wie Rudi Carell haben auch ewig lange ihr Ding gemacht. Er wird wiederkommen - definitiv. Aber anstatt das überhastet in der verbliebenen Schmidt-Show-Zeit zu planen, und dann mit Plänen an die Öffentlichkeit zu gehen, macht er das jetzt in Ruhe.

Oder er nutzt die Zeit vielleicht um sich "Auf der Such nach der verlorenen Zeit" anzuhören (Suzanna, die olle Zicke....... )



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.12.2003 15:07
#326 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ich finde es aber schon etwas scheiße von ihm dass er nicht einmal richtig was dazu gesagt hat. Ich meine als Fan von Harald und der Sendung – kommt man sich doch da etwas verarscht und verschaukelt vor – also ich finde das ist er seinem Publikum schon etwas schuldig. Da braucht er nicht noch so „dumm“ daherreden – von wegen Winterpause und so ne Schieße – das Ding ist durch die Show ist Geschichte – aber das man da als Fan der Sendung so im Regen stehen gelassen wird – finde ich doch schon etwas traurig.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.12.2003 16:48
#327 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Eben da liegt man total falsch. Ich denke nicht dass Harald sich viel um seine "Fans" kümmert, und das zu Recht. Wozu der ganze Kult? Ich denke dass ist ihm zuwider. Den besten Gefallen den man den "Fans" tun konnte, ist dass man eben nichts dazu gesagt hat. Fans sind doch eine Erscheinung des Medienzirkusses, und einem dies vorzuhalten, damit man mal überlegt was man tut, nämlich einer einfachen Show und ihrem Moderator mehr oder minder blind nachrennen, führt vielleicht dazu dass man mal überdenkt was das soll. Ich finde es schade dass Harald Schmidt tut was er tut, aber ich maße mir nicht an Ansprüche zu stellen, weil ich ein "Fan" bin. Soll er tun was er tut... uns sollte es ebenso nicht kümmern wie er sich um sooo vieles nicht kümmert. Wir wissen dass er zurückkommt, und das sollte uns reichen.



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.12.2003 16:54
#328 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Das hat nix mit drum kümmern zu tun – aber auf der einen Seite muss Harald ja einsehen das er ohne seine Zuschauer (Fans) nix wäre – und ohne „uns“ hätte er die Sendung nicht so lange gemacht. Und da find ich es nicht ok wenn er „uns“ da so im Regen sehen lässt. Wenn er seinen „ex“ Sender Sat1 verschaukeln will – dann kann er das gerne machen – aber mit den Leute die einem „das Geld für´s Fressen“ bringen - sollte man es sich nicht verscherzen.

Natürlich werde ich egal was er macht auch in Zukunft seine Sendungen ansehen – nur wenn er denkt das er mit allem und jedem machen kann was er will – fühle ich mich da schon etwas angepisst.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.12.2003 01:42
#329 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

So, wer heute den Jahresrückblick der Harald Schmidt Show um 20.15 Uhr nicht guckt, dem kann ich auch nimmer helfen!
Einschalten, Leute!



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

29.12.2003 15:48
#330 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Auf jeden Fall! Das kann man sich einfach nicht entgehen lassen!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen