Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.537 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 37
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

29.12.2003 16:01
#331 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

das muss einfach geil werden *snif*
muss nochn videoband suchen um das aufzunehmen



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

29.12.2003 20:44
#332 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

SÄUFER
KRÜPPEL
BOMBARDIERTE

lol!!!
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

29.12.2003 22:49
#333 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

das fontü essen war aba au ned schlecht mmuuahh

------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

29.12.2003 22:53
#334 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

jop, war geil!
Auch nicht schlecht: Erste Frage an Eni van den Dingens: "Kannst du mir sagen, warum DU heute HIER bist?" *lol*



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

30.12.2003 01:07
#335 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Naja, das Essen fand ich nicht so prickelnd, die erste drei-viertel Stunde war gut, dann wurd's eher träge IMO.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

30.12.2003 01:13
#336 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Jop, zum Ende hin wurd's etwas träge aber gab doch immer wieder einige gute Stellen. Das Orakel war auch nicht schlecht, speziell die Stellen, als er einmal den ganzen Nebel unter'm Tuch hatte und später viel zu viel um sich rum hatte.


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

30.12.2003 01:18
#337 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Halb am Rauch verreckt ja das war nicht schlecht.
Das Essen fand ich auch nicht schlecht "Sagt mal wann wollt ihr schwuchteln eigentlich heiraten?"

Ich habe Heute wieder sehr schön gelacht ...



Ein neuer Tag, neues Glück,
sieh nach vorne, nie zurück,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
Ein neuer Tag, neues Glück,
was zählt ist nur der Augenblick,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

30.12.2003 14:52
#338 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Bei dem Fondue Essen wollten sie zu viel auf einmal reinbringen. Das waren alles so Sachen, die funktioniert hätten, wenn sie sich länger damit beschäftigt hätten, aber alles nur so kurz hats irgendwie nicht gebracht. So war das zu hektisch - schnell das noch auf die Schippe nehmen , dann den Brauch verarschen, nebenbei noch diese und jene Angewohnheiten verschiedener Menschen mit einbauen... war halt zu viel auf einmal.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.12.2003 15:44
#339 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ich fand das alles prima. Selbst das Fondue war klasse, auch wenn es nicht so ausführlich wie all die anderen soziologischen Analysen war, die es bislang in der Show gab. Man erinnere sich nur mal an Harald und Manuel auf dem Kinderspielplatz, oder mit Suzanna und Helmut am Baggersee. Mir hat's trotzdem gefallen, weil es echt eine totale Anti-Primetime Show war. Bekannte Formate wurden auf die Schippe genommen (u.a. Sensationsgier, und diese Heldentat-Rückblicke in Jahresrückblickshows). Und bei den "Gästen" wurde ganz klar gemacht, dass eigentlich niemand Prominente in solchen Shows sehen will, von den Sendungen ganz zu schweigen. Das gestern war doch echt eine totale Verarsche von Shows á la "2003 - Menschen, Bilder, Emotionen". Ich fand das echt zum Schreien komisch. Vor allem immer dort wo alles (gewollt) überflüssig war, z.B. der Chor.

Einfach nur klasse. Tja, eine der vorerst letzten Sendungen mit Harald. Aber es kommt ja noch 20 Jahre Sat.1. Danach werde ich mir wohl erstmal ein paar Bücher von Harald kaufen müssen...



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.12.2003 16:32
#340 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Hab mir heute die DVD geholt



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.12.2003 17:11
#341 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Was sehe ich da bei der DVD
In der Innenseite des Booklets steht doch tatsächlich :

„Sie wollen als Zuschauer bei der Produktion der
Harald Schmidt Show dabei sein ?
Tickets für die HSS gibt´s unter .....“

Naja – schon wieder ein Beweis mehr – dass das Ende der Show sehr schnell und kurzfristig Entschieden wurde.

Achja – hab mir mal gerade ein Teil der DVD angesehen. Wer kennt das mit der Ein-Schanzen-Tournee. Man war das geil – ich hab tränen gelacht.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

30.12.2003 17:15
#342 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

naja aber die dvd-werbung wurde doch erst nach dem beshcluss imemr gezeigt.... von daher vieliecht auch n beweis dafür,d ass es weiter geht. *g*


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.12.2003 17:41
#343 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Hier mal der Inhalt der DVD

1. Die besten Sprüche

2. Die lustigsten Studioaktionen
Herzlich Willkommen!
Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom
Deutsch-Französische Freundschaft
Löcher in den Socken
Blauhelme
Harald “Ozzy” Osbourne
Der Kampf mit dem Wasserglas
Friedenstaube – flieg!
Tour de Karneval – auf großer Schreibtischfahrt
Manuel Andrack goes Jackass
Dalli Dalli 2003
Heavy Metal für Fortgeschrittene
Männer auf der Tanzfläche
Der Regenschutz-Test
Manuel säuft auf der Mosel
Die Schmidt-Familie geht baden
Gagschutz für “Busenwitwe Gsell”
Sorgen um Oliver Kahns Augen
Die Einheitsrevue

3. Die schönsten Klassiker
Mallorca-Steuer
Automarken-Tipp
Callis Magen
Homeshopping
Ein-Schanzen-Tournee

4. Bonus
Bildergalerie
Weblink



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

30.12.2003 18:21
#344 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

wie heisst nen die dvd eingentlich??
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.12.2003 18:33
#345 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Harald Schmidt Show - Best Of



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen