Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.517 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 37
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

30.12.2003 20:39
#346 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

@King Nothing: Bücher von Harald? explain please davon habsch ja noch nie was gehört...

die DVD werd ich mir evtl. auch holen, auch wenn mich das Inhaltsverzeichbnis jetzt nicht so anspricht - wo sind z.B. die göttlichen Playmobilaktionen, wo Harald die ganzen antiken Sagen erklärt hat?



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

30.12.2003 20:54
#347 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Einfach mal bei Amazon unter Büchern suchen, da findet sich so einiges. Ich überleg auch, mir die DVD mal zu kaufen, klingt ja nicht schlecht, was da so alles drauf zu sein scheint, auch wenn's von mir aus ruhig noch viiieeel mehr sein könnte. Aber z.b. Manuel säuft auf der Mosel oder Heavy Metal für Fortgeschrittene (war das nicht der Gag von Manuel, wo er so'n paar Metal-Sounds in 'nem kleinen Keyboard gespeichert hatte?) ist ja schon mal was.


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

31.12.2003 14:30
#348 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

So - hab mir mal das Teil fast ganz angeschaut und es sind schon einige geile Sachen drauf

1. Die besten Sprüche
(noch nicht gesehen)

2. Die lustigsten Studioaktionen

Herzlich Willkommen!
(Harald sitz im Hof an der Einfahrt zum Parkplatz und begrüßt die Gäste – ganz lustig)

Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom
(Harald macht solche Kinder nach – schon sehr witzig)

Deutsch-Französische Freundschaft
(Naja – halt sein Franzosen Tick – mochte ich persönlich noch nie so – ich mag die Sprache nicht)

Löcher in den Socken
(Heiße Diskussion über Manuels Löcher in den Socken – hehehe)

Blauhelme
(Harald und Manuel probieren Blauhelme an – auch ganz Witzig)

Harald “Ozzy” Osbourne
(Harald macht Ozzy nach *looooool*)

Der Kampf mit dem Wasserglas
(Auch geil – Harald und Manuel probieren ohne Hände aus einem Glas zu trinken)

Friedenstaube – flieg!
(nicht lustig)

Tour de Karneval – auf großer Schreibtischfahrt
(es gab ja schon oft Schreibtischfahrten – aber diese ist mal richtig geil)

Manuel Andrack goes Jackass
(Fett, fett, fett – Manuel macht sich zum Affen)

Dalli Dalli 2003
(na ja – geht so – ned schlecht – aber auch nicht super lustig - wobei Helmut den Brüller bringt)

Heavy Metal für Fortgeschrittene
(Geiiiiiiillll – Harald lernt Heavy Metal Richtungen kennen – und erkennt Black Metal auf anhieb)

Männer auf der Tanzfläche
(Harald und Manuel machen die 5 schlimmsten Disco Tanzstiele nach – geil)

Der Regenschutz-Test
(Harals testet Regenmäntel – und wird dabei super nass)

Manuel säuft auf der Mosel
(Also das ist eines der Highlights auf der DVD – Manuel macht ne Schifffahrt auf der Mosel – mit Weinprobe – und hat am Ende nach 5Std. mehr als 50 Flaschen Wein probiert – und ist ziemlich voll – sehr, sehr geil und lustig)

Die Schmidt-Familie geht baden
(Harald, Manuel, Helmut, und Suzanna im „Studio“ Freibad – auch sehr geil)

Gagschutz für “Busenwitwe Gsell”
(noch nicht gesehen)

Sorgen um Oliver Kahns Augen
(noch nicht gesehen)

Die Einheitsrevue
(noch nicht gesehen)

3. Die schönsten Klassiker
Mallorca-Steuer
(noch nicht gesehen)

Automarken-Tipp
(Der Hammer – Harald und Manuel machen Automarken-Tipp muß man gesehen haben – sehr geil)

Callis Magen
(geil und ekelig)

Homeshopping
(noch nicht gesehen)

Ein-Schanzen-Tournee
(ein weiteres Highlight auf der DVD – ne Ski-Sprung-Schanze wird im Studio missbraucht – sehr geile Aktion)

4. Bonus
(noch nicht gesehen)
Bildergalerie
Weblink



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

10.01.2004 14:04
#349 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

20 jahre sat1 war doch herlich vor allem der lügendetektor mmuuaahh
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

10.01.2004 14:10
#350 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

das war echt geil, ich finde, des war sogar besser als der Jahresrückblick vor 2 Wochen.
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.01.2004 14:18
#351 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ich habs verdammtnochmal verpasst son kack


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.01.2004 16:47
#352 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Meine Freundin hat´s mir aufgenommen - ich werd´s mir morgen mal ansehen.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

10.01.2004 16:55
#353 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ich hab's auch verpasst, hatte eigentlich gedacht, das käme am Freitag und nicht am Donnerstag (jaja, ich weiß, es gibt Fernsehzeitungen aber pfff) und hatte auch irgendwie in Erinnerung, dass Schmidt was vom 9.1. gesagt hat. Naja, hab dann halt nur am Donnerstag so gegen 22 Uhr woanders gelesen, wie sich gerade welche darüber unterhalten haben und dachte mir dann auch nur "Shit".


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

19.01.2004 21:36
#354 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

hm. also ich hab noch nix neues gehört... jmd anderes hier? (also was der schmidt nu macht oder nicht macht)



Because the secret of all truth is the quest for

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.01.2004 21:44
#355 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Das dauert... Frühsommer bis Herbst, da würde ich eine Bekanntgabe seiner Showzukunft einordnen.
(da bin ich ja mal gespannt, wer mich wann, wo und wie zitieren wird )


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.01.2004 23:02
#356 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

By the way: Ab heute laufen die "legendären Sendungen" bis voraussichtlich Mitte April... na das kann ja heiter werden. Also werde ich mich doch nicht auf's Abitur konzentrieren können


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

20.01.2004 00:30
#357 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

also is zwar toll die premiere mal gesehen zu haben... aber: man merkt schon: qualitativ hat er sich schon weiter entwickelt...



Because the secret of all truth is the quest for

Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

20.01.2004 09:50
#358 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Seine Managerin hat sich zum Thema weitermachen geäußert. 2004 kommt er demnach definitiv nicht zurück. Von den Bonito Leuten sind 50 wohl schon entlassen.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

26.02.2004 17:47
#359 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

seh ich das egtl. richtig, dass die die Wiederholungen jetz auch abgesetzt haben?



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

26.02.2004 17:52
#360 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

das hab ich mich gestern auch gefragt, als ich gegen halb 12 auf sat1 geschaltet hab! also, wer weiß es?




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen