Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.505 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 37
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

26.02.2004 17:59
#361 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ich weiß es net wirklich, aber: ich weiß, dass man nur so ne art best of-reihe senden wollte... also nichts von dauer... somti sage ich mir nur: schade... mehr als die hälfte davon verpasst. :-\



[X] Nail here for new monitor

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.697

26.02.2004 19:19
#362 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ich verstehs auch nicht, sollten ja eigentlich bis mitte april laufen?!


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

26.02.2004 19:58
#363 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

also einmal kam als ich druf gewartet hab, dasses auf n24 laufen soll. da ich das nicht habe kann ich nicht sagen ob es stimmt müsstet ihr mal schaun


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.02.2004 20:42
#364 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ja, scheinbar denkt sich Sat.1 (oder die Prosiebensat1 Media-AG allgemein), dass die Quoten für die Wiederholungen für den Sat.1-Platz zu schlecht sind, und für den N24-Sendeplatz gleichzeitig viel besser. Also haben sie es zu N24 abgeschoben. Laufen tut es ab 23:30.
Ist natürlich ziemlich scheisse für Leute die das nicht bekommen. Aber Satschüssel geht ja eigentlich immer

Finde ich nur etwas respektlos... Naja, der Meister wird ja 2005 sicher zurückschlagen!


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

27.02.2004 00:06
#365 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

In Antwort auf:
aja, der Meister wird ja 2005 sicher zurückschlagen


wird er des denn wirklich??
hat die managerin nich gemeint das er ganz aufhört?


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

27.02.2004 06:59
#366 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Die Managerin hat nur gesagt, dass er 2004 nicht auf dem Bildschirm, auch nicht als Gast in anderen Sendungen, auftauchen wird.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

27.02.2004 10:54
#367 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

also sowas wie der mittermeier letztes jahr ein jahr komplett weg vom bildschirm, auch gut


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

27.02.2004 12:30
#368 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Trotzdem ist er immer in unseren Herzen *schnief*.
Nein wirklich, was erlaubt sich dieser Penner einfach so abzuhauen...???


IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

27.02.2004 12:32
#369 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

hey hey nenn harlad net penner ja, sonst gibts stress und ich hol menie brüda okaaay?


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

27.02.2004 13:32
#370 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

also ich habs mir gestern mal auf N24 angeschaut, geht bei mir auch ohne Satschüssel, wieso weiß ich auch nicht!
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

27.02.2004 18:39
#371 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

N24?
Ok, allet klar, thx.

verdammt, jetzt hats doch noch was gutes, dass bei uns seit neustem N24 kommt, sobald auf Vivaplus mal ansatzweise gute Mucke läuft (ab 8 Uhr abends speisen die hier anstelle von Vivaplus N24 ins Kabelnetz)



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.02.2004 19:27
#372 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Tjoah mit unsrer ollen Schüssel kriegen wir das leider nicht rein... Na subba.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

27.02.2004 19:33
#373 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

super, ich glaube in österreich hat man sowieso keine chance, N24 zu empfangen, und vor allem nicht mit kabel! echt toll




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

23.03.2004 16:15
#374 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

u.a. Anke Engelke udn Harald Schmidt spielen in Helmut Dietls neuem Film "Vom Suchen und Finden der Liebe" mit. Die Dreharbeiten finden aber erst noch statt... bzw sind schon im Gange... keine Ahnung. Hab nur in einem Anke-Engelke-Interview in der PDA-Version von spiegel.de diese info her. :-)



[X] Nail here for new monitor

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

20.04.2004 11:43
#375 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ich bin beim Rumsurfen auf folgenden Satz von Harald Schmidt gestoßen, wo ich doch wieder gemerkt habe, wie sehr mir die HS Show mittlerweile fehlt:

"Man hat entdeckt, dass es zwei weitere Planeten gibt, auf denen Leben
möglich ist. Ich hab' mir überlegt wie die heißen: Es gibt fließend Wasser,
dort ist Leben auf der niedrigsten Stufe zu finden und sie sind 40
Lichtjahre entfernt. Ich glaube Mecklenburg und Vorpommern."






Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen