Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.517 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 37
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.11.2004 00:25
#391 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ausbaufähig, sag ich da nur. Es gab ja auch nicht immer die HSS fünfmal die Woche
Uuund, man hat hier keine Werbung, also Harald so wie es sein sollte: unverfälscht und ununterbrochen


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

13.11.2004 14:47
#392 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ich finds gut, es erstmal ruhiger angehen zu lassen... Gleich wieder 5mal die Woche 6 Stunden am Stück (oder so...*träum* ) wäre vielleicht zuviel des guten geworden. Lieber erstmal weniger und schauen, wie es funktioniert, und dann bei erfolg ausbauen, als gleich volles Programm und die Chose nach 6 Monaten wieder absetzen, weils nicht genug Quote hat...


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

25.11.2004 10:09
#393 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

In Antwort auf:
Harald Schmidt darf auch die ARD aufs Korn nehmen

Hamburg (dpa)
Entertainer und Kabarettist Harald Schmidt darf in seiner neuen Show seine Breitseiten auch gegen die ARD fahren. «Wenn er sagen will, dass der ARD-Programmdirektor ein großer Depp ist, darf er das täglich tun, ohne dass ich auch nur eine Wimper anheben werde», sagte ARD-Programmdirektor Günter Struve der Tageszeitung «Die Welt» (Mittwoch). «Die Freiheiten werden begrenzt durch allgemeine Gesetze. Er darf nicht zum Krieg aufrufen, er darf nicht gegen das Landesrundfunkgesetz Nordrhein-Westfalen verstoßen.»

Schmidt ist laut Struve moderater geworden. Seine Polenwitze seien Geschichte. «Der kennt uns, wir kennen ihn. Ihm zu sagen, hier hast Du ein Korsett und in das steigst Du jeden Abend, dann kann man auch auf Harald Schmidt verzichten. Er muss auch provozieren dürfen.» Struve erwartet, dass die neue «ARD-Show» mit dem 47-jährigen Schwaben, ab 2005 nach den «Tagesthemen» mittwochs und donnerstags im Programm, nicht mehr als 1,3 Millionen Zuschauer anlocken, aber der ARD neue Zuschauerkreise erschließen werde.

Seinen Einstand gibt Schmidt bereits am 23. Dezember. Der Komiker stand bereits früher mit Sendungen wie «Schmidteinander» in ARD- Diensten, bevor er 1995 zu Sat.1 wechselte. Für den Berliner Privatsender moderierte er vier Mal wöchentlich eine Late Night Show, die er im Dezember 2003 beendete.


Quelle: http://www.rhein-main.net/


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

25.11.2004 17:31
#394 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ach ich hab gehört das ARD hat seine UEFA Cup rechte verkauft um den harald bezahlen zukönnen ...
stimmt das?


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

25.11.2004 17:49
#395 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ja das hab ich auch gelesen
sollte das wahr sein ... dann weg mit ihm
ich mein 8 mio jahresgehalt hallo?
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

25.11.2004 18:15
#396 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Tja, aber ich glaube 8Mill. sind bei denen noch "recht" normal. Wenn ich höre wieviel Schauspieler für einen Film bekommen , wir müssen das ganze Leben arbeiten und die haben mit einem Film fürs Leben ausgesorgt. Jaja Bill Gates müsste man sein, obwohl jetzt is ja der chef von Ikea der Reichste der welt.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

25.11.2004 18:58
#397 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Meh. Für ÜEFA Cup gibts immer noch das ZDF, Sat 1 und DSF. Also, Who cares

Und wenn ich scho ARD einschalte, dann guck ich lieber zweimal pro Woche Schmidt als alle paar Wochen mal'n interessantes Uefa Cup Spiel


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

25.11.2004 20:36
#398 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

findsch au besser harald als fussball *G*


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.12.2004 21:29
#399 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Noch 72 Stunden und 15 Minuten bis zur nächsten Harald Schmidt Show.
Wollt ich nur mal so gesagt haben, ned dass es später wieder heißt 'Hätte jemand was gesagt, hätte ich drangedacht und es angeschaut'


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

20.12.2004 23:33
#400 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

:( ich kann am donnerstag net schaun, volll bescheuert :(


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

21.12.2004 17:18
#401 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

*nelson*
Ha-HA!
*/nelson*

naja, wozu gibts Videorekorder, ne?


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

21.12.2004 21:56
#402 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

hmmmm, da geht aber irgendwie der charme verloren, sone aufgezeichnete sendung oder eine live, klar am ende bekommt man
es nicht mit! aber irgendwie seh ichs doch lieber live!! Vielleicht bekomm ichs irgendwie geregelt *G*


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.12.2004 08:41
#403 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Schaut auch mal den Harald an




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

23.12.2004 09:34
#404 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Jo....hab ich auch schon gesehen gestern...LOL...Bin mal gespannt ob er vor der Sendung heute noch beim Friseuer war
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

23.12.2004 10:28
#405 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

..ach die haare aufm kopf fänd ich ja noch ganz okay, aber der vollbart den sollte er sich evt doch noch mal stutzen bevor er heutabend auf sendung geht
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen