Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.513 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 37
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

23.12.2004 11:28
#406 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

gleich erstmal als avatar:

<------------


"springmesser unterliegen dem wafffengesetz, weil sie verboten sind" (zivilpolizist inner reportage bei 8sat)
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.12.2004 16:21
#407 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

das hab ich mir gleich gedacht - das dieses Bild einen Avatar schmücken wird



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.12.2004 16:28
#408 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Wollte ich eigentlich, aber panteraxxl war schneller. Das war mein erster Gedanke, als ich das Bild bei spiegel.de gesehen habe........ aber neeeee... naja, Hamburgs stilisiertes Wappen ist ja auch schön, wenn auch leicht gestaucht...

Anyway... sieht fesch aus, der Harald. Und das wird wohl nicht die einzige Neuerung sein. Wahrscheinlich wird die Show heute auch so richtig scheiße... wie auch die danach. Und damit hätte sich Harald Schmidt wohl den größten Gag Fernsehdeutschlands geleistet: seine eigene Fangemeinde verarscht, und die ARD noch gleich dazu, die für seinen Müll 8 Milionen ausgibt und ihn zudem noch bis 2006 per Vertrag beschäftigt.

Aber ob er so weit gehen wird? Wir werden es sehen...

Übrigens @panteraxxl: meines Wissens nach heißt der Sender "3sat" und nicht "8sat", und das solltest du eigentlich wissen
Ich unterstelle dir jetzt aber mal Absicht, dahingehend dass du darauf gewartet hast dass es jemandem auffällt....


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.12.2004 00:44
#409 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Harald sah aus wie der Penner von der Lindenstraße. Alter was'n verwestes Auftreten - cool
Die Sendung selber fand ich zum Teil lustig. Zum Teil recht spartanisch und zäh. Das Studio sah irgendwie nach "20min. Aufbau" aus
Die Band wirkte wie "abgestellt". Das Publikum war (wenig) und irgendwie ned zu begeistern. Aber Harals war klasse. Schade das sie über Helmut nix gesagt haben



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.12.2004 01:03
#410 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ich finde, trotz nicht vorhandener Werbung ist die Sendezeit ein Witz. Da bleibt doch mal kaum Zeit für Zuschauerintegration, oder für Mythen erklärt mit Playmobilfiguren... oder Sachen wie der legendäre Sandkasten mit Rutsche, wo Harald und Manuel diese Eltern-Stereotypen analysiert und gespielt haben. Außerdem war die alte Show doch so eine tolle "Familien-Show"... da gab's noch Suzanna und Helmut. Aber nur Manuel und Harald? Ich mein, es war gut heute, so wie gewohnt, allerdings halt sehr reduziert. Halt 100% Harald. Soll mir auch recht sein, aber lieber ein wenig mehr neu entwickeln als altes zu reduzieren... Und einmal in der Woche ist sowieso nich so dolle... und das bei der Sendezeit.


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

24.12.2004 02:47
#411 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ist es nicht zweimal in der Woche?

Habe die ersten 10 Minuten oder so verpasst und war leider etwas enttäuscht. Wie schon erwähnt, ist es schade, dass "nur noch" Harald und Manuel da sind. Irgendwie ist es alles zu kahl und halbherzig, aber naja, das mag sich ja noch entwickeln.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

24.12.2004 11:57
#412 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

war ganz ok. net der Brüller, aber das kommt sicherlich noch.

Hauptsache wieder Harald, und der ist selbst wenn er total mies ist leider noch hundertmal besser als der Rest des dt. Fernsehens zusammen...

Apropos Band: Irgendwie kamen mir ein paar der Gesichter darin recht bekannt vor...einer der Bläser, der Keyboarder...waren die net auch bei Helmut mit in der Band?
Wenn ich a jetzt komplett daneben lieg, net sauer werden , hab die Sendung letzte Nacht um dreiviertel drei geguckt (Video, war gestern abend net da)...


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.12.2004 15:03
#413 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ääähhh - die waren alle in der Band - da fehlt doch nur Helmut - und vielleicht der eine oder andere Bläser. Ansonsten waren das doch alles bekannte Gesichter.




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.12.2004 15:20
#414 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ja, stimmt... zweimal in der Woche. Sorry, mein Fehler... gut, zweimal ist besser als einmal... aber... naja...... wollen wir mal nicht meckern


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.12.2004 15:21
#415 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

gibt's zur Sendung eigentlich schon ne I-Net Page ?????



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

26.12.2004 15:57
#416 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ah, ich habs zg och geschafft sie zusehn..... ich fandse super! hab jetzt wieder richtig vorfreude auf den Januar :D


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.12.2004 16:10
#417 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Gerstern kam die ganze Nacht Schmidteinander im WDR. Kommt glaube ich auch nächstes WE




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

26.12.2004 18:58
#418 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

oh. gut zu wissen. nur is nä. we dummerweise sylvester *gloob ick*
dieses we hätt ichs gern guggt :(


Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

29.12.2004 19:54
#419 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Also ich hab mir ja die Best-Of-Schmidteinander DVD-Box zugelegt

Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Schmidt hatte letzte Woche 5,16 Mio. Zuschauer im Schnitt (16,12% Marktanteil oder so!) *YEAH*
Ich fand die erste Sendung übrigens durchaus sehr gelungen, bis auf den Schluss mit Harold erklärt Germany oder wie das hieß...
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

05.01.2005 23:18
#420 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

irgendwie wars ja klar, dass sich unser lieber harald zum neuen jahr die mähne schneidet :-/
hätt lustiger gefunden er hätte soweiter moderiert *G*
hat was gemütliches gehabt


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

HP: http://www.quitsch.net ICQ: 107790373

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen