Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.549 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 37
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

21.01.2005 18:43
#436 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

hab die sendung von gestern noch net gesehen, gugg ich nachher oder morgen an (es lebe der Erfinder des Videorekorders), aber das Debut war meiner Meinunbg nach ganz ok. Nicht überwältigend, aber i.O. Die Sache mit Airbus One fand ich recht doof, ein Teil der Show selbst wirkte etwas konstruiert und durchgeprobt, aber ich dene das gibt sich. War halt die erste Show. Ich denk mal, in 3,4 Wichen ist die alte Lockerheit wieder da.

Achja, habt ihr das egtl. gemerkt: Im Airbus One Einspieler: "Madame Natalie Licard wird das Flugzeug abholen und auf der Autobahn nach Köln fahren..." *g*
Bedeutet wahrscheinlich nx, aber man kann ja mal interpretieren *g*


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

22.01.2005 21:19
#437 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Joa, die 2. Sendung war richtig geil. Damals als wir noch beim "Unterklasse-Sender waren". Zu geil. Einziger Totalausfall war das mit den Nierensteinen. Fand ich irgendwie gar nicht lustig...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

22.01.2005 22:18
#438 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Jop, die 2. war echt super.


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.01.2005 23:12
#439 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ich fand die zweite ehrlcih gesagt nicht so super. Das lag einerseits an dem Nierenstein- Sketch, andererseits an diesem KÜnstler der da aufgetreten ist. Für sowas ist da keine Zeit.



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

25.01.2005 20:46
#440 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

nicht vergessen Harald kommt schon heute wieder also DIENSTAG für maischberger *G* so hießes öetzte woche hab ncohncih in die tv zeitschrift geschaut


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

HP: http://www.quitsch.net ICQ: 107790373

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

25.01.2005 21:06
#441 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

hö?
dacht das okmmt immer Mi und Do?

Aber thx für den Hinweis


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

25.01.2005 23:06
#442 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ich dachte auch, dass es heute kommt (stand so auch bei tvmovie.de) und jetzt kommt Maischy?



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

25.01.2005 23:35
#443 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

jo komitsch... dasses nich gekommen is ... strannge


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

HP: http://www.quitsch.net ICQ: 107790373

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

26.01.2005 10:24
#444 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

hm - wahrscheinlich abgesetzt mangels quoten.....


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

26.01.2005 12:29
#445 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

warscheinlich wars nen gag von ihm ... da er ja irgendwie den platz von der maischberger bekommen sollte ... kA


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

HP: http://www.quitsch.net ICQ: 107790373

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.02.2005 21:56
#446 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Sch.... Jetzt wo ich gerade Schmidt bei Zapping sehe, fällt mir ein, dass ich die Sendung diese Woche total verpennt habe.

Irgendwas nennenswert gutes passiert?



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

11.02.2005 23:24
#447 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

eigentlich nur so das übliche.. keine überraschungen oder so....
nur lästerein über menschen, schefs, den eigenen tv-sender usw usf... für aktionen wird kaum noch zeit beansprucht!


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

12.02.2005 12:11
#448 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Fand aber, dass die beiden Shows die Woche bislang die besten waren. Die davor hatten trotz der kurzen Sendezeit doch immer wieder Längen drin...Und am Do. hat er sich auch endlich von dem Kack ARD Schal da verabschiedet.

Ansonsten halt typisch Schmidt...teils mal wieder sehr geile typische Sprüche..."Charles hat jetzt das Licht am Ende des Tunnels gesehen" in Bezug auf die Heirat...und "Paris is die Stadt der Liebe"...jaja, der alte Chefzyniker


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.02.2005 14:54
#449 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Also , seit ARD guck ich mir jetzt auch immer den Schmidt an , weil er einfach super geil und lustig ist *thumbs up* , nur was zur sende Zeit , wer das auf ARD verpasst , sollte ne stunde danach mdr , oder ndr einschalten , da wird das dann immer wiederholt.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

17.02.2005 00:20
#450 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

in knapp 10 minuten gibts schmidt auf NDR!


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen