Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.533 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 37
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

17.02.2005 12:44
#451 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Übrigens wird die Show direkt im Anschluss an die ARD erstaustrahlung auch auf HR3 wiederholt (zumindest gestern wars so).


Übrigens coole Show gestern... Wär mal ne Idee, die ganze Show sich nur mit den Schildern hinzustellen...[image]
http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image]

edit: Übrigens is mir grad aufgefallen, dass meine Auswahl des satzeinleitenden Wortes in diesem Post extrem einfallsreich war.


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

17.02.2005 17:50
#452 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ich fand die Show gestern total scheiße.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

17.02.2005 21:58
#453 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

naja....öh.


du magst ja auch Opeth

edit: Abgesehen davo: Die Show gestern (also Do.) fand ich jetzt mies *g*


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

25.02.2005 10:25
#454 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Also ich finde das Schmidt von Sendung zu Sendung immer besser wird. Gestern und vorgestern war ja mal wieder ganz großes Tennis am Start. Und gestern war auch Madame Natalie da - die war auch mal wieder "blöd" wie immer.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

25.02.2005 12:37
#455 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Naja, ich find es verhält sich inzwischen ziemlich ähnilch wie früher bei den Unterschichtensendern. Mal gute Sendungen, mal weniger gute. Ich fand z.B. gestern wieder sehr gut, vorgestern allerdings ziemlich lahm. Dafür waren aber z.B. letzte Woche beide Sendungen ziemliche Spitze.


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.02.2005 14:43
#456 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Mittwoch habe ich mal wieder verpasst... (argh, ab jetzt schreib ich es mir dick und fett in den Kalender)
Aber die Sendung gestern war größtenteils wieder relativ gut. Besonders seine Peter Klöppel Imitationen fand ich richtig witzig.
Naja und Madame Natalie.... ich weiß ja nicht, aber die hätte ruhig beim Unterschichtenfernsehen bleiben können. Das war ziemlich verschwendete Sendezeit.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

25.02.2005 14:51
#457 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ich hab übrigens ALLE Schmidt-Folgen aus der ARD auffem Rechner... Bald ist die erste DVD voll (XviD-Format)...Bei Interesse könnt ihr ja mal posten!
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

27.02.2005 17:15
#458 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

könntest du den anti - rasissmus clip online stellen, wo er als hitler auftritt, also nicht die ganze sendung, nur den clip mit 1-2 minuten vorweg?
ceep on creeping

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.03.2005 18:30
#459 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

hehe - ja - der clip ist geil - mach den mal online



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.03.2005 18:35
#460 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

hier ist übrigen die Hitler Verarschung die mal bei Schmidt (Sat1) kam. Das mit Hitlers Klöten
http://www.johannesrach.de/Hitler.mpeg




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

01.03.2005 23:53
#461 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Äh...ich hab kein richtiges Videoschnitt-Prog hier auffem Rechner außer Nero oder so...ich probiers mal damit die xvid Datei zu schneiden...

edit: so...hab das jetzt mal rausgeschnitten...ist leider aber immer noch 88 MB groß oder so, aber wer DSL und flat hat (ich hoffe die meisten von euch...), für den sollte das ja kein Problem sein!!! Der Link kommt, sobald das File hochgeladen ist!!!
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

02.03.2005 03:11
#462 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Please click on the following link to retrieve your file. The link will expire in 7 days and will be available for a limited number of downloads.

http://s16.yousendit.com/d.aspx?id=22YEG...Z12600DXKCFRLWQ

XviD 88 MB, ist allerdings auch so 6 Minuten lang...wobei der eigentliche Spott nur ne knappe Minute geht, aber das Vorgeplänkel ist eigentlich das geilste daran!!!

__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

04.03.2005 18:07
#463 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

MUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH jetzt bricht er schon zum dritten mal auf den letzten 10 mb ab....fuck, dann hört er immer genau vor dem eigentlihcen spot auf..
FUCK.
ceep on creeping

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

04.03.2005 19:00
#464 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Hmmmm...sonst noch irgendwer mit dem gleichen Problem???
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.03.2005 20:02
#465 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Bei mir hat der Download vorgestern ohne jegliche Probleme geklappt.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen