Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.529 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.08.2005 15:43
#481 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Oder... "du da... los... AUF DIE KNIE!"
Oder seine eindeutigen Bewegungen als er auf der ollen saß....


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.08.2005 00:49
#482 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Wuahahahahaha *prust* Oh je war die Ansprache des Präsidenten der Herzen göttlich. Die perfekt gebundene Krawatte, die schön gerade im modernen Sacko sitzt. Und dann immer die unpassenden Pausen, blicke auf den Telepromter und das Zusammenzucken *GRÖHL* Wir haben zu wenige Kinder, aber genug Vögel. *gggg* Absolut köstlich!!

Ey aber sagt mal, hab ich mich verguckt, oder hat der Pocher am Ende die ganze Pelle der Weißwurst gegessen?? *bääääääh* Was'n das für ne Pflaume.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

25.08.2005 02:03
#483 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ja, heute war es wirklich gut. Oder die Zusammenstellung der TV-Duelle, als er auf einmal keine Lust mehr hatte.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

25.08.2005 12:36
#484 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ich fand die Ansprache ehrlichgesagt blöd.
Hab ich weggeschaltet bzw. aus...war mir irgendwie zu gewollt lustig. Der Rest der Sendung war aber recht gut...und was'n Glück dass er auf die TV Duell Aktion keine Lust mehr hatte, das ging ja auch mal gar nicht *gg*


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Opeth - von Musikliebhabern blind gekauft und taub gehört!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

25.08.2005 15:37
#485 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Angie und Wolfgang bei Big Brother Jürgen.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.08.2005 15:17
#486 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ha, bei der Ansprache musste ich fast brüllen... das war auch nicht gewollt komisch, sondern gewollt krank... keine billigen Pointen, sondern Anarchohumor.
Das überträgt er auch langsam wieder auf seine Show... seine kleine Bühne, für seine großartigen Launen. Wie halt die TV-Duelle, auf die er auf einmal keine Lust mehr hatte

Das mit den Gästen finde ich aber richtig gut. Wenn dann die Qualität der Gäste so hoch bleibt, wie sie beim Pocher und bei der Tschirner (übrigens... verdammt lecker, die Frau ) war, dann war das wirklich ein richtiger Schritt.


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

27.08.2005 15:55
#487 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

jap, finds auch super dass wieder gäste da sind...und: Die beiden letzten Shows gingen alle deutlich über 30 Minuten...glaub beides mal an die 40 Minuten.


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

14.09.2005 23:55
#488 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Holla, was war das für eine geile Sendung heute. Das Mädel da (Gast) kam überhaupt nicht zu Wort und Schmidt hat sich über sie lustig gemacht. Der beste Spruch:
"Ich habe mir überlegt, es ist ja so teuer hier beerdigt zu werden, wenn es bei mir soweit ist, gehe ich in den Osten. Zum Sterben in den Osten - wie damals!" :)


Angela Merkel und die CDU/CSU stehen für:
- Erhöhung der Mehrwertsteuer, die die gesamte Bevölkerungsschicht trifft (Rentner, Schüler, Studenten, die keinen Ausgleich durch die CDU/CSU
erhalten)
- eine unsoziale Kopfpauschale: Egal, ob Top Manager oder Krankenschwester - jeder bezahlt die gleiche Summe pro Monat für das Gesundheitssystem. Ferner
ist dieses System finanziell überhaupt nicht gedeckt. Details soll es lt. CDU/CSU "nach der Wahl" geben. Ist dies die propagandierte Ehrlichkeit?
- Streichung/Vollversteuerung von Sparfreibeträgen, Pendlerpauschale, Trinkgelder, Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit, Behindertenpauschale, Mutterschaftsgeld, Krankengeld, usw.!

Gerhard Schröder bittet um deine Bestätigung, dass seine Politik weitergeführt wird. Seine Politik hat dafür gesorgt, dass Reformen, die seit vielen Jahren überfällig waren, eingeführt wurden, dass Deutschland weltoffener geworden ist und dass Deutschland in der Welt als souveränes "Land des Friedens" angesehen wird. Die Arbeitsmarktreformen beginnen zu wirken, wie viele Statistiker und Wirtschaftsexperten bestätigen.

Kraftvoll, mutig und menschlich! Am 18. September SPD und Gerhard Schröder.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.09.2005 18:55
#489 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Der hat die alte ganz schön an die Wand gelabert. Die brachte stellenweise kein Wort mehr raus - weil Haralds Witze so derb waren - das sie schon nah an der Gürtellinie eingeschlagen haben. Die Tussi war zum Schluss hin total verunsichert – Harald hat das zwar gemerkt – und wollte es noch etwas ausbügeln. Aber gebracht hat’s nicht viel – die alte war erledigt.




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-matel-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.11.2005 23:34
#490 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Hab heute seit langem mal wieder Harald geschaut bzw den TV im Hintergrund laufen lassen. ..... Also das Gebotene war schon ziemich erschreckend schlecht. Da war ja garnix zum Lachen.
Irgendwie war da vorhin sogar TV Total amüsanter.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.11.2005 23:37
#491 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Zitat von mig
Irgendwie war da vorhin sogar TV Total amüsanter.

...über welches ich kurz gestolpert bin. Und DAS war schon so unkomisch, dass ich angewidert lieber wieder zum PC gewandert bin.


http://www.chrike.de

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.11.2005 23:46
#492 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Also ich fand's heute eigentlich gar nicht so schlecht/unlustig, wie's hier geredet wird. Sicher gab's auch schon besseres aber IMO auch deutlich langweiligeres/schlechteres in der Vergangenheit.


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!
God, it's so lonely. I just want to feel...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

18.11.2005 00:01
#493 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ja also irgendwie... hatten beide (lippe und schmidt) keinen guten tag... und das ganze kam halt net ins rollen...
aber so is das dann bei "nur" ner halben stunde.. man kann es schlecht wieder ausgleichen...




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.11.2005 10:40
#494 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Schmidt kommt demnächst beim Promi „Wer wird Millionär“ – das wird bestimmt lustig.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

18.11.2005 16:16
#495 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Gestern hab ichs nicht gesehen, aber am Mittwoch war Harald in absoluter Höchstform!


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen