Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 35.394 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.04.2009 12:26
#526 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show Antworten
Es ist geschafft.

Gestern Abend lief die letzte Folge von Schmidt & Pocher. Und in alter Tradition war die letzte Folge auch wieder richtig zäher Kaugummi.

Supergenial war aber diese Szene! Dafür muss man Schmidt einfach lieben


He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.04.2009 12:34
#527 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show Antworten

endlich!




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.04.2009 19:08
#528 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show Antworten

Ja, die Szene war wirklich gut, aber ob die wirklich so spontan war?!



Thorsten Schäfer-Gümbel!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.09.2009 21:58
#529 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show Antworten

Heute 22:47 Uhr in der ARD.

...falls es jemand nicht mitbekommen hat.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.10.2009 23:43
#530 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show Antworten

Ähm, ist Franziska Drohsel immer so?
Das war ja ziemlich zum fürchten, als sie heute beim Schmidt saß...



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

16.10.2009 00:03
#531 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show Antworten

Wenn du genauer sagst was du meinst könnte man darauf auch antworten ;)

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.10.2009 00:21
#532 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show Antworten

War das etwa nicht eindeutig genug... bzw. hast du es nicht gesehen?
Sie wirkte irgendwie wie eine meiner Poltik-Kommilitonen, die man einen Tag zur SPD gebrieft hat. Rhetorisch war das - sorry - unterste Kanone. Nichts gegen Authentizität, aber ein bisschen sollte man doch gerade als Politikerin reden können. Das hat dann auch dazu beigetragen, dass sie irgendwie schon sehr einfältig wirkte. Was sie gesagt hat, klang alles nach "ja, ich mag halt linke Politik un' soo". Dann noch solche leichtfertigen Aussagen über Poltiker allgemein und in der SPD. Für sowas ähnliches wurde ich vor der Bundestagswahl 2002 von meiner Wahlkreiskandidatin gegrillt.
Aber ganz toll: "wünscht man sich dann mal eine Flut, die diese ganzen Themen um die SPD aus den Nachrichten spült?", "Neee", "Das wäre auch zynisch, oder?", "Ja, das wäre zynisch."

Sorry... als Juso-Bundesvorsitzende kann man ja gerne Angst vorm Schmidt haben, aber für ein "warum sollte man sich sowas schreckliches wünschen wollen" reicht es immer.
Schade eigentlich, ich habe Franziska Drohsel schon lange nicht mehr verfolgt, und dachte eigentlich dass sie jetzt ein besseres Bild abgibt, als noch vor ca. 2 Jahren.



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

16.10.2009 00:23
#533 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show Antworten

In Antwort auf:
Schade eigentlich, ich habe Franziska Drohsel schon lange nicht mehr verfolgt, und dachte eigentlich dass sie jetzt ein besseres Bild abgibt, als noch vor ca. 2 Jahren.



Ah gut, war deine Frage also nicht ernst gemeint :)

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.10.2009 00:31
#534 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show Antworten

Oh doch, das war ernst gemeint. Ich muss jetzt natürlich davon ausgehen, dass sie auch sonst so ist. Daher frage ich ja, ob sie sonst mehr auf dem Kasten hat.
Aber naja... okay, dann verstehe sie einfach als nicht ernst gemeint. Ich glaube hier bekomme ich so objektive Infos über die SPD wie aus der Bibel Informationen über die Evolution



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

16.10.2009 01:32
#535 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show Antworten

jubb.

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

16.10.2009 07:32
#536 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show Antworten

Die Bibel schließt die Evolution gar nicht zwangsweise aus, aber das wissen die Amerikaner nicht.



http://twitter.com/holidayfunclub

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.10.2009 19:26
#537 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show Antworten

Weil man nicht in das Standard-Missfelder-Politikerbild passt, heißt es nicht, dass man/frau ein(e) schlechte(r) Politiker ist.



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.10.2009 20:13
#538 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show Antworten

Mir muss entgangen sein, dass ich von Philipp Mißfelder gesprochen habe UND jemand muss meinen Beitrag editiert haben

Aber mal ganz ehrlich: das war noch nicht mal suboptimal, was man (Indefinitpronomen!) da gestern gesehen und gehört hat.



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

16.10.2009 23:30
#539 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show Antworten

Geil! Ich geb dir ja absolut recht, aber warum musst du dich so oft wiederholen?

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.08.2011 18:01
#540 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show Antworten

Hat die eigentlich noch jemand verfolgt? Ist irgendetwas für den (Neu-)Start am 13. September bei Sat.1 geplant, anderes Konzept, Leute, pipapo? Lohnt es sich da noch einmal einzuschalten?

Ich bin ja total raus, da ich erstens mit dem Gaga-Sendeplatzkonzept der ARD nicht klargekommen bin, und es zweitens schon ein ziemlich zahnloses Polit- und Kulturstadl war, was ich gesehen habe wenn ich mal zufällig eingeschaltet habe.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz