Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.537 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

18.08.2011 18:10
#541 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Bin auch total raus. Werd wohl mal reinschauen, aber große Hoffnung, dass da nochmal was kommt, was auch nur ansatzweise an Schmidts Hochzeiten vor +/- zehn Jahren rankommt hab ich nicht.

Hab die ARD Show die letzten zwei Jahre auch immer nur aus Zufall mal gesehen, vielleicht so alle zwei Monate oder so.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.03.2012 14:38
#542 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

DANKE!!! Endlich wird dieser Selbstdarsteller hoffentlich von der Bildfläche verschwinden!!! :D




King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.03.2012 18:44
#543 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Harald Schmidt hat die Zeit mit seiner Show überlebt, in der er noch relevant war. Das findet einfach nicht mehr das Publikum, denn die Fernsehlandschaft hat sich anders entwickelt. Wäre er damals bei Sat.1 geblieben, dann hätte er eine Insitution werden können. Aber diese Unstetigkeit mit der ARD und der Rückkehr zu Sat.1 bindet nicht unbedingt das Publikum.

Man mag es mögen, oder nicht, aber Late Night ist in Deutschland in dieser Form tot. Formate wie neoParadise wird es nun viel eher geben

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

28.03.2012 23:07
#544 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Kann ich so nicht zustimmen. Schmidt war in den letzten Wochen / Monaten top. Schmidt ist, neben Dittsche, die einzige Sendung, die ich regelmäßig sehe.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me...t-11700556.html


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.05.2012 08:20
#545 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten


Take a slow walk in the country.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

02.05.2012 10:56
#546 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Yep. Siehe meine Facebook-Page :-)

https://www.facebook.com/dhss.muss.bleiben

Freude! Freude!


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

02.05.2012 11:23
#547 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

vorab: ich mag schmidt nach wie vor.

aber: das ist ja ein grandioser karriere-schritt... erst laufen einem die zuschauer weg und dann gehts ins premium-fernsehen. irgendwie nicht nachvollziehbar.
vorteil wird höchstens sein, dass die sendung dann wohl komfortabler on demand verfügbar sein wird. man könnte sagen "besserer sendeplatz". :-)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.05.2012 15:06
#548 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ich habe mir vor 5-6-7 Jahren dem Schmidt JEDEN Abend reingeballert. Aber als der dann von Sat1 weg ging. Und erst mal ohne Andrack, Zerlet und Co weiter machte, ging das überhaupt nicht mehr. Das Ding dann mit Pocher war noch schlimmer. Und seit dem verfolge ich das Geschehen überhaupt nicht mehr.
Die beste Zeit war als er noch bei Sat1 war und die (wie hieß die noch mal) Suzana, die mit den Schildern noch dabei war. Da war er unschlagbar. Die 4 zusammen fand ich am besten. Bei Sky kann er von mir aus verkümmern.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

10.05.2012 11:26
#549 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Schaue Schmidt seit 2001. Die damaligen Sat. 1 Sendungen waren groß. Das gleiche Niveau hatten sie jetzt beim zweiten Mal Sat. 1 aber auch. Ich geb dir aber recht, dass viele ARD-Folgen wirklich lahm waren.

SOD: sind die Bilder von dir bzw. hast du die Fotorechte? Wenn nein, bitte löschen.


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

10.05.2012 13:38
#550 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Wie ist denn das mit deinem Profilbild? ;-)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

10.05.2012 20:07
#551 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Du hast recht. Werd ich mal ändern.


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

10.05.2012 22:02
#552 RE: RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Die erste Zeit bei Sat 1 war in der Zeit nach der Jahrtausendwende hervorragend (davor kann ichs schlicht nicht beurteilen). Gegen Ende wurde es da zwar etwas schwächer,a ber das auf einem Niveau, von dem man heute träumen kann.

Die Shows bei der ARD wraen dann eher mau, ums mal freundlich auszudrücken. Habe da aber auch gar keine wirkliche Erinnerung mehr dran. War ganz überrascht, als ich bei Wikipedia gelesen hab, dass Andrack anfangs mit dabei war und Zerlett erst später wieder dazustieß. Wobei ich mich dann an die Sache mit Natalie als nicht singender Sängerin (als Bandleader Ersatz) doch wieder erinnern konnte.

Von den Shows nach der Rückkehr zu Sat 1 hab ich vielleicht ein knappes Dutzend gesehen. Die weren z.T. auf ARD Niveau, zum Teil aber schon echt gut. Irgendwie war bei der Hälfte der Shows eh Olli Dittrich zu Gast, und bei nem Gast, der mit ihm mitkommt und mithalten kann ist Harald ja eh immer zu Topform aufgelaufen.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen