Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.529 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 37
creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

20.08.2002 15:37
#61 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
hey, war jemand von euch schon ma live bei ´ner aufzeichnung? man bräuchte halt nen führerschein, weil mit der bahn....*ätz*

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.08.2002 21:33
#62 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
ich wollt eigentlich diesen Sommer mal hin, weil da oben auch ne Freundin von mir wohnt ... aber so wies ausschaut wird des wohl nix ...

aber ich bleib dran ... führerschein hab ich ja ... (noch)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.08.2002 22:42
#63 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
Scheiße... da kommt Harald Schmidt nach langer Pause zurück... und ich bin stinkenbreit.
FUCK 18th BIRTHDAY!


"[...]. Er lauschte einfach dem gemeinsamen Grollen des Donners und der Regentropfen. Das alles hatte eine unglaublich beruhigende Wirkung auf ihn. [...]"

---- Auszug aus "Frei sein". Geschrieben am 11.08.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


note: geht am 22. september wählen!
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.08.2002 22:50
#64 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
LOL ..... geil noch ne halbe stunde ... eigentlich müsst ich ja ins bett, muss morgen früh früh raus um zu schaffen ... aber bei der hitze kann ich eh net pennen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

21.08.2002 17:22
#65 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
das war mal wieder ne geiler show


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

21.08.2002 20:46
#66 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
naja ...ging so ... hatte noch net so en riesennieveau, da er ja net voll auf die Opfer der Flutkatastrophe draufhauen kann ... so wie ers gestern gemacht hat, wars denk ich im Rahmen ...

p.s.: das mit Helmut auf dem Boden war lustig

Zitat HS: So wirst du ja auch hier begraben *g* *lol*


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

21.08.2002 22:27
#67 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
Ich fands auch Hammer, gut hat mir die Aktion mit dem Wasser gefallen, erst riecht er dran, kuckt komisch... "Trinkwasser".
------------------------------------------------
All of my hate cannot be found
I will not be drowned by your thoughtless scheming
So you can try to tear me down
Beat me to the ground
I will see you screaming
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

26.09.2002 21:48
#68 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
*lool*, habt ihr sie gestern gesehen? Wie der die "Fliege" Zeitschrift auseinandergenommen hat war absolut genial.
"Heute werden doch alle, die anders sind, erschossen oder ans Kreuz genagelt" *looooooooooool*


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.09.2002 23:05
#69 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
... eine letzte Wurscht im stehen .... - Tod beim Progdogologen !!!!! *LOL* .... das war zu geil .... überhaupt war des gestern echt ne geile Sendung ... wie Schmidt und Andrack versucht zu haben der ARD beim sparen zu helfen ...
Andrack: Wie wärs mit Beckmann??
Schmidt: Sag ma spinnst du????

LOL

Hoffentlich wirds gleich wieder so geil ... aber momentan häng ich frühs immer voll drin in der schule, weil ich so lang wach bleib ... und das grad in nem Abschlußjahr wo man wirklich jede stunde aufpassen sollte/muss ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.09.2002 13:02
#70 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
ich guck Schmidt grad auch wieder seit ein paar Wochen. Die ist jedes Mal echt total witzig. Der Andrack ist geil und di Gespräche zwischen den beiden sind nur noch genial. Die labern einfach über irgendwas, ohne sihc krampfhaft einen Gag rauszudrücken und trotzdem oder gerade deswegen ist es witzig.
Das mit der Fliege-Zeitung hab ich nur nebenher mitgekriegt, was war denn da genau?


Locutus

Long ago...the first age of earth
From the dragons womb we're given birth
Protectors of our fathers right
Guardians of primordial light
How can we save our dying world
From the humans lack of sight

The darkest corner of your mind
is where we choose to live
Reminding you of what you've lost
in your quest for dominance
Of our children all is gone except the terror in your soul
Our image cast in stone, which once was flesh and bone


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.09.2002 14:32
#71 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
Verdammt! Ein Glück, dass ich jetzt Ferien habe. Denn, glaubt es mir, oder nicht: Ich weiß, dass ich Schmidt gestern nicht ganz gesehen hab. Aber ich weiß nicht, ob ich eingeschlafen bin. Ich vermute es, denn mir fehlt echt ein Stück in meiner Erinnerung. Ich hab so das Gefühl, dass ich in der Nacht aufgestanden bin um den Fernseher auszumachen, aber ich weiß es nicht. Es wird wohl so sein, aber diese Unsicherheit besorgt mich ... seehr seltsam.

Schade, ich glaube () ich habe da wohl gestern was verpasst, wo Anke Engelke da war, oder?



Hetfieldfan Online

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.09.2002 16:24
#72 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten
Schmidt ist diese Woche eindeutig wieder in Höchstform. Auch die Sache mit Andracks gefrorenem Bier am Dienstag (?) war einfach spitze, weil's erst so aussah, als ob's schlecht wäre und Andrack ganz verdutzt aus der Wäsche geguckt hat. *g* Oder auch Haralds gelegentliche Kommentare im Nürtinger-Dialekt über Boris "Der Frosch" () Becker, genial. "Bald muss der Frosch in' Knast." *g*


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.09.2002 06:33
#73 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

jooooooopppo, auf alle fällec... schmidd waqr arschgeil .,... wahnsinn wie der diee woche drauff war ,..... so ... ich geh jetztte pennen!!!!

biws oirgendwann .... hefe rulettttzzz





mfg

m.



LONG LIVES METALLICA!!!







Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

18.10.2002 11:30
#74 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

Da ich durch die "Behinderung" mit den Weißheitszähnen fast den ganzen Tag fernseh, freue ich mich natürlich schon den ganzen Tag auf die Schmidtshow. Was die da abziehen ist echt nicht mehr normal. Vorgestern hat das ganze Harald Schmidt Team mit Chef im Studio gebowld! Das war ein Spaß. Gestern hat Harald Schmidt mit einer Ozzy-Maske Zwiebeln geschält und sie dann Alfred Biolek () gebracht. Heute wird wohl Rüdiger Hoffman kommen und sie werden die neuen Bahntarife (was sie schon am Mittwoch vorhatten, es aber immer wieder verschoben wurde, da es einfach zu viel Programm gibt) besprechen. Ich freu mich schon .
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.10.2002 11:40
#75 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

Rüdiger Hoffmann kommt ?? Geil, muss ich sehen

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen