Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.505 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 37
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

18.10.2002 11:42
#76 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

Bist du auch so ein "Rüdiger Hoffman Fan"?
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.10.2002 11:44
#77 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

Aber auf jeden Fall...der Kerl ist einfach nur Kult

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

18.10.2002 11:57
#78 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

Ja Halloooo erstmal...

Ja. Auf jeden Fall. Hab drei CD's von ihm.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

18.10.2002 12:14
#79 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

SCHMIDT IST GOTT!

Was ich mich allerdings frage ist warum Bro'Sis da auftreten durfte, die passen irgendwie voll nicht rein, und auch sonst sind doch meistens Musiker da, die ihre eigene Musik spielen können und sie auch ggeschrieben haben...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.10.2002 14:37
#80 Die Harald Schmidt-Show antworten

Jetzt geh mal nicht zu hart mit denen ins Gericht, nur weil sie ein künstliches Bubblegumprodukt sind. Ich mag sie ja auch nicht, aber sie haben wenigstens live gesungen, und der grösste Teil der Musik wurde auch von Helmut Zerletts Band gespielt. Ausserdem schaut man doch schon irgendwie auf die Quoten, auch wenn Harald Schmidt das nicht zugeben will. Ich fand den Auftritt sogar ganz gut, denn die haben mehr drauf als Avril Lavigne, die ja live total beschissen klingt, weil man bei einem Liveauftritt ja nicht die Möglichkeit hat die Stimme zu doppeln. Wenn Bro'Sis Glück haben, dann werden aus deren Mitgliedern vielleicht mal ambitionierte Musiker. Am ehesten würde ich das Faiz zutrauen, der hat eine echt gute Stimme.



"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft,
dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie."

---- Platon - griechischer Philosoph (427 - 347 v. Chr.) ----

Sincerely yours

King Nothing

note: carpe diem
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

18.10.2002 17:47
#81 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ich warte ja noch auf die Sendung, in der Helmut dann sein neu erworbenes Theremin mitbringt. Hat er glaub' ich am Dienstag erzählt, dass er sich da sowas gekauft hätte, wo man Töne durch die Luft erzeugt (kam mal wieder aus dem Zusammenhang mit Harald's diversen Anekdoten zu "Minority Report" *g*). Würde mich echt mal interessieren, wie das aussieht und so "solo" klingt, da ein gewisser Ex-Metallica-Bassist das ja auch spielen kann... Das Bowlen war echt supi und Kyoko, die Sportgöttin (), hat mal wieder Talent bewiesen und als erste die Pins getroffen. Aber auch das, was in Harald's Büro auf dem Tisch abging war nicht zu verachten...


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

18.10.2002 19:40
#82 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Es ist eben sein schönes Büro.
Aber das Büro von Manuel Andrack war auch nicht schlecht. Die Bierschilder vor der Tür
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.697

22.10.2002 23:56
#83 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

wo is denn harald heute?

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.



Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

23.10.2002 00:23
#84 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Die haben doch Oktoberpause bis ... zum 29 oder so.

Harry fehlt mir ...*heul*



All the shit I seem to take
All alone I seem to break
I have lived the best I can
Does this make me not a man?

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

23.10.2002 12:31
#85 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

wenn ihr irgendwann nichts mehr von mir hört, hab ich die Woche wohl net überlebt



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

23.10.2002 13:19
#86 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

och nöö! Machen die echt Pause? Das wäre aber arg schade! Das ist immer ein Highlight des Abends und die machen Pause. Das darf nicht wahr sein. Ich kann doch nicht schon um viertel nach elf ins Bett gehen.


Locutus

Abandon all hope who enter here
For this is where all things are left behind
Every doubt and every cowardice must die
Souls of rage and anger whipping in despair


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

23.10.2002 13:36
#87 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ist ja zum Glück nur diese Woche, nächste Woche geht's weiter.


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

23.10.2002 13:38
#88 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

kein Internet im Zimmer, kein Videos, kein Harald Schmidt....wo soll das alles enden?


Locutus

Abandon all hope who enter here
For this is where all things are left behind
Every doubt and every cowardice must die
Souls of rage and anger whipping in despair


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

23.10.2002 13:43
#89 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

23.10.2002 19:18
#90 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

ich hab gestern vielleicht blöd geguckt als auf einmal "Planetopia" anging ... ich bin aufgesprungen und schau in die TC SPielfilm rein ... und da steht nix von HSS ...ich schau auf DI ... auf MI ... kein HSS ... wasn da los???? AHHHHH!! ICh war nämlich am FR zur Show net da ... och mann ... langweilig ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen