Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.553 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 37
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.10.2002 14:49
#91 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

Herbstferien. Hat er am Freitag gesagt. Nicht aufgepasst. tz tz tz
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

31.10.2002 13:59
#92 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

zungenschaber... einfach genial.......


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

31.10.2002 14:48
#93 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

Und Helmut steht auf Röntgen, Rheuma-Man...


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - The torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - The blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

31.10.2002 15:08
#94 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

Gestern hat man mal wieder gesehen, dass Harald und Co. machen können was sie wollen. Das geile ist das es ankommt.
Ich mein, es war doch abzusehen das Helmut was labbert, aber das er seinen Röntgenfetisch im TV darlegt, das war zum brüllen. Die ganze Sendung Gestern war einfach der Hammer, nur schade das ich den Bleibtreu nicht mehr sehen konnte. Die werden bestimmt über dieses "Drogengeständnis" geredet haben oder ?



Ich mache, was ich will, ich tue das, woran ich glaube
Ich lebe meine Wahrheit, ich traue meinen Augen.
Ich gehöre meinen Worten, nur mir selbst.
Ich mache was ich will, ich mache das, was mir gefällt.

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

31.10.2002 22:35
#95 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

Also ich hab' zwar den Anfang vom Gespräch mit Moritz Bleibtreu verpasst aber so wie ich das gesehen habe haben die größtenteils nur über den neuen Film von dem geredet und nicht über ein "Drogengeständnis" oder sowas in der Art.


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - The torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - The blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

01.11.2002 14:23
#96 RE:Re: Die Harald Schmidt-Show antworten

shitshitshit, hab das voll verpeilt, dass gestern abend HSS kam....wer ahnt an Halloween schon so was?
Naja, heut abend wirds dafür 100pro aufgenommen :)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.11.2002 14:51
#97 Die Harald Schmidt-Show antworten

Kann man sagen, dass man HSS-süchtig ist, wenn man sich fragt ob man sich zünftig besaufen will, oder Schmidt gucken will? Strange... naja, wieauchimmer: ich hab ja einen VCR!
Gestern war's auch wieder wie immer genial! Ich liebe es ja, wenn Harald irgendwelche Sachen mit Schaubildern, Diagrammen oder Magnettafeln anschaulich macht.
Zitat: Günter Netzer hat natürlich nicht alleine die Rechte gekauft. Dahinter steht der Herr Dreyfuss []. Er bezahlt 300 Millionen Euro, Günter Netzer 3 Euro *rofl*

Aber so gut das gestern war... keine Aktion in der Show schlägt die Geschichtsstunden mit den Playmobilfiguren, das ist jedes Mal göttlich! Nagut, die Dr. Udo Brömme Einspieler sind auch jedes Mal zum schreien komisch!



"Ein Optimist weiß genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet."

---- Sir Peter Ustinov (*1921) engl. Schriftsteller u. Schauspieler ----

Sincerely yours

King Nothing

note: carpe diem
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

01.11.2002 15:28
#98 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Stimmt, die Playmobil-Sachen sind spitze. Besonders als er letztens den Werdegang von Herakles erklärt hatte und zum Schluß keine Zeit mehr hatte und es alles im Schnelldurchlauf machen musste. Aber das mit den ganzen Zeitschriften gestern war auch klasse, dass ein Verlag so viel Schrott rausbringt. *g* Backidee, Wohnidee, Bauidee, Ideeidee...


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - The torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - The blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

04.11.2002 14:48
#99 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Am Freitag hat Schmidt den Film Ronin, der zur selben Zeit auf pro 7 lief zu Ende erzählt. Geil. Und Helmut hat auf diesem Terpetin oder so ähnluch gespielt... einfach nur Schmidt
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

14.12.2002 01:05
#100 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Wer's noch nicht kennen sollte, lohnt sich.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,226412,00.html


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

14.12.2002 01:11
#101 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Heute war es ja mal wieder echt geil... wie Harald sich für die CDs gefreut hat *lol* ... ich hab das Ende nicht mitbekommen, ist jetzt Pause bis zum neuen Jahr?

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

14.12.2002 01:18
#102 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ne, also nächste Woche ist glaub' ich noch ganz regulär.

Das Wichteln heute war wirklich erste Sahne. Wie dann alle versucht haben, zu zeigen, dass das Geschenk doch gar nicht sooo schlimm ist. Schmidt: "Doch doch, die CDs sind toll... Kann man die umtauschen?" Oder Andrack "Den Scheiß hörst du dir doch niiiemals an!" *loool*


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

14.12.2002 01:29
#103 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Hat mich gewundert, weil das Wichteln macht man doch normalerweise erst kurz vor Weihnachten?!

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

14.12.2002 13:02
#104 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

stimmt, gestern war geil! Lange nicht mehr so gelacht :)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

14.12.2002 19:37
#105 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

helmut:
cool! eine mütze...wie der sich darüber gefreut hat...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen