Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.553 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 37
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

14.12.2002 21:08
#106 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Tjaja, der olle Andrack immer mit seinen Öko-Geschenken. ("Ein DVD-Player! Danke Chef! ... Der von Sharp war empfohlen...")


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

21.03.2003 20:23
#107 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Weiß zufällig noch jemand, der die Show gestern gesehen hat, wie der Gast und sein Buch hieß? Das klang ja ziemlich interessant, nach dem, was der so von sich gelassen hat... "Schlingnudeln" (500g in 5 Min., na lecker ) oder das geschmackliche Erlebnis, wenn sich zwischen den Salamischeiben, die man gerade verdrückt hat, ein Stück Schokolade befand... *g*


The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

21.03.2003 21:56
#108 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

jürgen tarrach hieß der. wenn ich mich nicht irre hat der den kommisar in "Dagobert" gespielt.



MtallicA forever....!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

21.03.2003 22:54
#109 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ich fand die sendung eh gestern voll geil ... ist ja wahnsinn was für en Unternehmen wie Proctore and Gamble (??) eine weite Produktpalette ham ... is ja echt der Hammer ... wahnsinn!!! Die ham zum Teil nen Umsatz wie manches Land das Bruttoinlandprodukt hat mein BWR Lehrer heut gesagt!!! Echt übel wie viele PRodukte die ham ... die ganze woche war bei HSS geil ...

Gestern: Aus gegebenem Anlaß findet die heutige Sendung statt!!! *lol*


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

22.03.2003 19:03
#110 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

jo, das mit procter&gamble hat mich auch umgeworfen. wenn man mal so nen durchschnittlichen werbeblock aus dem deutschen fernsehen von ca. 7min nimmt, kommt man sicherlich auf 3min procter&gamble werbung.



MtallicA forever....!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

22.03.2003 20:17
#111 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ihr würdet euch wundern, wieviele Produkte auch in Supermärkten von ein und derselben Firma sind. Beispeilsweise kennt ja sicher jeder die Süßigkeiten aus'm Aldi, die im Grunde genommen exakt das gleiche sind wie die großen (und teuren) Markenprodukte wie Twix, Snickers usw. aber halt 'ne andere Verpackung haben, deutlich billiger sind aber sonst genau so aussehen und schmecken wie die "Originale". Da wird's sich in vielen Fällen auch einfach um Überproduktion der großen Firmen handeln, der man dann mal kurz 'nen anderen Namen verpasst, um sie auch noch an den Kunden zu bringen.


The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.03.2003 20:35
#112 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Die berümten Ibu-Chips sind da ein Beispiel. Diese Chips stammen aus der Überproduktion von Bahlsen.
Womit ich nicht klar komme, ist die Markenpolitik von Henkel. Ein Konzern der verschiedene Waschmittelmarken verkauft, die sich in der Wirkung eigentlich nicht unterscheiden...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

27.03.2003 19:52
#113 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

was haltet ihr von andracks entdeckung, dass im feulleton der faz neuerdings verstärkt ärztetitel benutzt werden? denn für mich gibt es keinen zweifel dass es wirklich welche sind. ich kann mir vorstellen dass es sich dabei um ne wette handelt. wie bei stefan raab+wiso: "alle drei zusammen". erscheint mir plausibler als die version mit dem durchgeknallten ärztefan.



MtallicA forever....!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

27.03.2003 22:29
#114 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Was hab ich gelacht, als die das mit der FAZ erzählten. Habe es als MP3 aufm Rechner, ist etwas 5min lang und richtig geil. gestern die Idee mit der Pressekonferenz war auch sehr witzig und cool. Wenn ich mal jetzt so fragen darf, was ist denn nun mit der Absetzung ?



Cinema, simulated life, ill drama
Fourth Reich culture - Americana

Chained to the dream they got ya searchin for
Tha thin line between entertainment and war

There be no shelter here
Tha frontline is everywhere

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu



Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

27.03.2003 23:00
#115 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

was für me absetzung??


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

27.03.2003 23:18
#116 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Also wenn mich nicht alles täuscht, wurde das auf eine dieser Seiten hier erwähnt.
In den Nachrichten oder sonstwo habe ich selber ja auch nichts davon gelesen, drum frag ich ja diese Runde hier ...



Cinema, simulated life, ill drama
Fourth Reich culture - Americana

Chained to the dream they got ya searchin for
Tha thin line between entertainment and war

There be no shelter here
Tha frontline is everywhere

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu



Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

28.03.2003 18:24
#117 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

also gestern fand ichs ja total langweilig! Dass die da das Studio verlassen haben und das mit Ranga Yogi-was-weiß-ich-wieviel war ja die bodenlose Langeweile!
Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag!


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

03.04.2003 23:28
#118 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Wie fandet ihr eigentlich gestern Maceo Parker als musikalischen Gast? Für mich war's nach längerer Zeit endlich mal wieder ein richtig guter Grund, sich die Sendung bis zum Schluß anzusehen. Sicher ist's nicht jedermans Musik aber das hatte einfach den gewissen Groove, lässt sich find' ich ziemlich schwer beschreiben aber einfach nur klasse. Auch wenn ich's mir selbst natürlich auch nicht immer antun könnte, ich kann mir vorstellen, dass zuviel von dem doch sehr hektischen Saxophonspiel (naja, immerhin besser als fahrstuhlmusikmäßig ) einen mit der Zeit doch in den Wahnsinn treiben kann. *g*

Aber allgemein zur Show hat Schmidt mit Eurasien ja mal wieder ein richtiges Thema gefunden, an dem er sich richtig auslassen kann. Und was meint der bekennenede Pazifist? "Erstmal aufrüsten!" Aber eine der besten Stellen war doch auf jeden Fall: "Sag' mal, ist das alles Russland?" - "Ja, ist es." - "Weiß das Putin?!"


The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

04.04.2003 11:15
#119 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

also musikalische Gäste guck ich mir nie an. Der hat meistens nur sehr seltsame Musik da vertreten.
Aber stimmt, das Eurasien-Thema ist schon sehr geil! Aber als Pazifist muß man schon für das atomare Wettrüsten sein! Da geb ich ihm vollkommen recht! Gut fand ich auch die Ministerverteilung: Berlusconi als Presseminister, das garantiert freie Presse und unzensierte Meinungen!


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

04.04.2003 19:29
#120 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

schmidt alias Bio kocht amerikanischen wüstenfraß...göttlich... hamma wieder was gelernt: magnesium + wasser --->wärme. hätte ich mit meinen 2 jahren chemie nicht gedacht.
zu maceo parker: ich habe seit alf (keine ahnung warum) eine starke abneigung gegen saxophonsolos. überhaupt scheint diese art von solos in den 80ern ziemlich verbreitet gewesen zu sein. und die "gesangseinlagen" waren eh mehr als seltsam. ich hab das ganze mehr mit verwunderung gesehen...



Dear George Busch,
Listen to Metallica :
Don´t waste your hate on others. Keep it for yourself !

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen