Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.517 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 37
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

04.04.2003 19:50
#121 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

also gestern wars echt geil ... kann man nicht anders sagen ... vor allem als er immer Biolek nachgemacht hat ... : " hmmmm hmmm" ... mann war das geil ... und das wenn man Magnesium mit Wasser zamtut es sich erhitzt, hab ich ach net gewusst - wohl net in Chemie aufgepasst ...

freu mcih scho auf heut


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.04.2003 19:54
#122 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Klar, nicht jedem kann solche Musik gefallen aber ich fand' es hatte Groove. *g*

Dieser Fertigfrass war ja auch mal 'ne Klasse für sich. Fig Bar... Sah wirklich schmackhaft aus...


The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

04.04.2003 21:22
#123 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

"Kann mir jemand einen Löffel geben, vielleicht möchte das Publikum probieren? Oder sind hier so Prominentengeile, die das auch mit meinem Löffel machen?"

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

08.04.2003 23:30
#124 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

jo war saugeil

ich find das die hds die beste comedyshow immom in deutschland :P

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

12.04.2003 14:37
#125 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Hm... Laut Andrack sind Cradle of Filth also Speed Metal, da kann man ja noch richtig was dazu lernen...


The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

12.04.2003 14:56
#126 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

LOL ... ich wollt eigentlich gestern denen noch ne mail schreiben - war aber zu müd! MAchs wahrscheinlich heute ...

Schmidt: Mein englischer Mittelklasse Wagen ... ;-)))))) (Ein Arsch ... fährt nen Jaguar ;-) )


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.04.2003 16:37
#127 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Das war ja echt genial gestern! Sowas liebe ich ja... diese Lebendigkeit. Er fängt einfach an von seinem Wagen zu erzählen, das war echt großartig. Ich hab mich wirklich köstlich amüsiert. Was wäre die Harald Schmidt Show nur ohne diese Spontanität... und vor allem ohne dieses unglaubliche Redetalent von Harald? Gestern war irgendwie die beste Sendung seit Wochen...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

12.04.2003 16:39
#128 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Gestern war echt genial!



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

12.04.2003 17:03
#129 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Fuck, und ich habe sie verpasst ... es hat sie nicht zufällig einer als MPG mitgeschnitten oder :)?

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

12.04.2003 17:38
#130 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Nö.
War echt zu genial, als Harald mit Helmut da raus zu seinem Auto gelatscht ist und auffem Weg dorthin dann das Konzert im E-WErk gehört hat und gefragt hat, ob da heut wiedern Punk Konzert ist. Und dann später im Studio, als Andrack sie dann aufgeklärt hat, dass das Cradle of Filth sind und das Intro derer Website hat laufen lassen - "Ich find, das is Krach!"



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

12.04.2003 20:00
#131 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

und das hädbänging von manuel und helmut...goil



Dear George Busch,
Listen to Metallica :
Don´t waste your hate on others. Keep it for yourself !

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

12.04.2003 21:20
#132 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

dem Helmut hats ja anscheinend auch noch gefallen ... lol


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

12.04.2003 22:56
#133 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

...und Cradle of Filth ist jetzt auch noch Speed Metal...
Wie Schmidt noch beim Reingehen die Blumen im Eingang richtig hingeschoben hat, fand ich auch sehr geil!


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

11.05.2003 11:46
#134 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

hat das mit der golfauswahl geguckt? man, wie ich mich aufgeregt hab als diese ella gewonnen hat die war ja wohl sowas von verblödet, und dann holt die mit einem wurf die ganze vorrunde auf... son bullshit. ich hätts ja verstanden wenn sie die dosen mit golfschläger getroffen hätte aber so...
überhaupt habe ich öfter mal den eindruck dass die leute aussm publikum vorher ausgewählt werden. z.b dieser winzer, der angeblich die deutsche schauspielelite für seinen film verpflichten wollte. wie seht ihr das?



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

11.05.2003 12:33
#135 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

die golfausweahltussi war doch ausgewählt worden in der sendung am Mittwoch. Konnte die aber auch nicht ausstehen...Harald: "Nehmt ihr Drogen?" Ella:"Nein.... ausser Harald Schmidt Show" *schleimschleim*Das war so ne richtig eklige Tussi



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen