Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 551 Antworten
und wurde 23.505 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 37
creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

11.05.2003 12:39
#136 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

nee es war donnerstag, danach ist die dann mit elmüt weggefahrn...aber ich glaub andrack hätte die regeln noch ändern können, zugunsten von der anderen (julia?) harald kannte die anscheinend eh nicht.



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

11.05.2003 12:52
#137 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Ausgewählt wurden sie mittwoch. die hatten glaub 10 oder so bewerberinnen aus denen sie die beiden dann ausgewählt ham. Donnerstag kamen sie dann in die Sendung.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.05.2003 00:06
#138 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Habt ihr am Dienstag die Sendung gesehen? Harald und Manuel haben anhand von Hörbeispielen eines Zuschauers die unterschiedlichen Metalarten erklärt. Jetzt weiß ich auch endlich wie Black-Metal klingt
Ach ja, was HeTill besonders freuen wird, zu jedem Hörbeispiel wurde jeweils Heavy-, Nu- oder Death-Metal usw eingeblendet und na, ihr werdet es ahnen, ja sie haben Trash-Metal hingeschrieben , obwohl sie es noch extra erklärt haben, dass man es nicht mit T sondern mit Th [ti äidsch] ausspricht... War auf jeden Fall mal wieder ganz witzig den Harald zu sehen.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

28.05.2003 00:07
#139 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Leut is das geil???? Es is geil .... ich hab mich köstlich amüsiert ... Black Meta,Doom, Speed, Trash (blindi) ... geil geil geil ... Cradle hab ich sofort erkannt .. weiss einer was die Gothic Band war??? hab da eigentlich Lacuna COil erwartet ... aber war echt cool


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

28.05.2003 00:09
#140 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Hab's eben auch gesehen und gehört. Schon ganz witzig das ganze, mal sehen, ob Andrack's sogenannte Metal-Box jetzt öfter zum Einsatz kommst. *g* Auf schmidt.de kann man sich ja, wenn ich das eben richtig verstanden habe, auch die Soundbeispiele runterladen und die Beschreibungen der Metal-Arten, die der Typ denen geschickt hat, lesen. Naja, mal sehen... Allerdings sind Cradle nun vielleicht nicht gerade das Paradebeispiel, was Black Metal angeht bzw. was guten Black Metal angeht. *fg*


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

28.05.2003 12:25
#141 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Hier vielleicht nochmal für die Leute, die gerne wissen würden, was für Samples Andrack gespeichert hat aber zu faul sind, mal auf schmidt.de zu surfen:

Metal-Art: Gruppe: Titel:
Black Metal: Cradle of Filth Haunted Shores
Speed Metal: Megadeth Take No Prisoners
Thrash Metal: Overkill What I'm Missing
Death Metal: Amon Amarth Bastards Of A Lying Breed
Melodic Death Metal: Dark Tranquillity Single Part Of Two
Doom Metal: Lake Of Tears Twilight
Heavy Metal: Masterplan Kind Hearted Light
Power Metal: Iced Earth Burning Times
True Metal: Manowar Metal Warriors
New Metal: Linkin Park With You
Progressive Metal: Threshold Narcissus
Gothic Metal: Lacuna Coil When A Dead Man Walks


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

28.05.2003 12:46
#142 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

gothic war Lacuna coil???? hat da nicht en Mann gesungen kabt???? ich hatte ja wie schon erwähnt LC erwartet ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

28.05.2003 13:50
#143 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Bei Lacuna Coil singt nicht nur Christina Scabbia, da ist noch so n Typ dabei.. keine Ahnung wie er heißt



HEAVY METAL IS THE LAW

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

28.05.2003 20:34
#144 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

In Antwort auf:
Heavy Metal: Masterplan Kind Hearted Light
Power Metal: Iced Earth Burning Times

Irgendwas hat der Typ da dann doch gehörig durcheinander gebracht



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

03.06.2003 15:24
#145 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Schmidt will nach eigenen Angaben, "ein Zeichen setzen", damit's in Deutschland wieder aufwärts geht. Lest selbst:

Wie Late Night-Talker Harald Schmidt gemeinsam mit Sat.1-Chef Martin Hoffmann heute in einer Pressekonferenz in Berlin verkündete, wird nach jahrelangem Bemühen die Harald Schmidt Show ab dem 30. Juni auch montags ausgestrahlt. Während bisher die Late Night Show von Dienstag bis Freitag in Sat.1 ausgestrahlt wurde, wird die Show-Woche nun mit einer weiteren Show pro Woche komplettiert. Redaktionleiter Manuel Andrack gab als einen Grund "Aus Liebe zu Deutschland" an, was auch das Motto der heutigen Harald Schmidt Show sein wird. An dem Sendetermin 23:15 Uhr wird sich trotz anders lautender Forderungen zahlreicher Zuschauer auch weiterhin nichts ändern.

Quelle: schmidt.de


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

03.06.2003 15:35
#146 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

nicht optimal.... war schon ganz ok so di- fr. ich fand auch dass die di-shows nie an den schmidt durchschnitt gekommen sind. comedy kann nicht beliebig oft gemacht werden. selbst wenn es wie bei harry improvisiert ist- er braucht gute themen um eine gute show zu machen. ich sehs nicht mit optimismus.
und zum späten zeitpunkt (23:15): welcher normale mensch der um kurz nach 6 aufstehen muss guckt das am abend? ich nehms mir auf.



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...Can I have my wasted days back. Maybe I´ll use them

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

03.06.2003 15:54
#147 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

ich fins geil!!!!!!!!!!!! hab montag abends nie gewusst, was ich gucken sollte



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

03.06.2003 16:28
#148 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Welcher normale Mensch das guckt, wenn er um kurz nach 6 hoch muss? Zumindest ich. Harald muss sein, und mein Schlafrythmus ist auch schon seit Ewigkeiten auf die Harald Schmidt Show eingependelt.
Ich freue mich schon auf die zusätzliche Show jeden Montag, und ich denke auch nicht dass es schlechter wird. Denn Schmidt lebt nicht von Einspielern so wie sein "Kollege" Stefan Raab. Ohne Raabs MAZe (Plural von MAZ? ) würde bei TV Total nichts laufen, denn eine Sendung lässt sich nicht allein mit Sätzen wie "Jaaaa, meine Damen und Herren", "Wir haben doch keine Zeit", "Wir sind doch nicht in [insert any city here]" oder "Haha, unser Bassist Klaus sieht ja sooo scheisse aus" usw. machen.
Die Harald Schmidt Show läuft ja sowieso fast nur spontan ab und braucht ein Minimum an Programmpunkten oder Einspielern. Ich hielt das Label "Familienshow" am Anfang ja total unpassend und unlustig... aber mittlerweile trifft das total zu. Man hat das Gefühl dass man etwas verpasst wenn man nicht zusieht, weil sich Bemerkungen über vergangene Shows und Themen immer durch die Sendungen ziehen. Es wird kein Problem für das Team sein auch noch den Montag zu bedienen... und wenn's schon aus Liebe zu Deutschland geschieht, dann ist man sich 100%iger Motivation ja sicher

Wird ein Erfolg werden... sicher!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

03.06.2003 16:56
#149 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

Kann mich King da eigentlich nur anschließen. Dass Schmidt in irgendeiner Form abflacht, wie es Raab damals getan hat, glaube ich ganz und gar nicht. Immerhin war Raab's Umstellung von einer auf 4 Shows pro Woche schon ziemlich extrem und von vornherein war klar, dass damit das Niveau der 1x-pro-Woche-Show nicht gehalten werden konnte. Dagegen hat Schmidt, dessen Sendung ja eh ein völlig anderes Konzept hat, ja schon lange bewiesen, dass er auch bei 4 Shows pro Woche das Niveau halten kann und dem wird auch eine 5. sicher keinen Abbruch tun. Ich freu' mich jedenfalls drauf und somit wandelt sich sogar noch der Montag zu einem einigermaßen guten Tag, wenn man am Abend mit der Show entlohnt wird. *g*

Und @creepy: Es heißt schließlich nicht umsonst Late-Night-Show.


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

03.06.2003 17:54
#150 RE:Die Harald Schmidt-Show antworten

hätte er net ne Sendung kopieren können die um 20.15 uhr läuft????

naja, ich find im grunde schlecht ... ich schau HSS ja jetzt auch wieder ma seit 1-2 jahren konstant ... aber ab DI fand ichs imemr gut ... so war wenigstens der DI gerettet und man schleppte net so ne große müdigkeit mit ... egal ... abflachen??? HSS??? Niemals ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 37
Headhunter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen