Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 12:42
News aus dem Metalliland Antworten
siehe News!

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html. Always look on the bright side of life!

Markus ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 13:32
Re: News aus dem Metalliland Antworten
das war abzusehen!!!!
Ich hoff bloß das sie ihre Weihnachtspause net zu lang machen!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 15:23
#3 Re: News aus dem Metalliland Antworten
Ich weiß schon wennd das nächste Album floppt werden sie alle kirk die schuld geben!
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 15:28
#4 Re: News aus dem Metalliland Antworten
so einen scheiss hab ich ja noch nie gelesen, sorry, aber so ein blödsinn. 1. das es floppt is unwahrscheinlich. 2. geben sie niemandem die schuld, weil: sie machen die Musik, des album für SICH. D.h. wenn es auf den markt kommt entspricht es 100% ihren erwartungen. wenn es dann keiner kauft denk ich mal, ist das ihnen scheiss egal !





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Sandro ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 16:46
#5 Re: News aus dem Metalliland Antworten
Wieso sollte das Album floppen wenn Kirk ein paar Lieder schreibt ? Das machts doch interesanter.
Gut voraussichtlich Herbst kommt das neue Album, wäre geil wenn dann der Release am selben Tag ist, wann auch dieses Schreiben von Michael Kamen im Booglet von S&M gemacht wurde.
-----------------------------------
Und ich erklär den Krieg jeden Journalisten,
der in seinem Artikel schrieb
Hip Hop wäre Rap und der Depp den Punkt verfehlt
wenn er in seinem Hip-Hop-Bericht nur MC's aufzählt

Markus ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 18:11
#6 Re: News aus dem Metalliland Antworten
ich finds interessant das Kirk seine evtl. Gedanken und anderes in die Songs miteinbringt! Es is mal was neues, da er ja nie so richtig mit drin war! Man darf also gespannt sein, was Kirk unszeigt! Obs nur bei neuen Riffs is oder auch mal ein paar Textzeilen sind ... man darf gespannt sein!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 18:14
#7 Re: News aus dem Metalliland Antworten
Ich meinte die old school fans und nicht die band selbst! Das ist nicht meine Meinung sondern ich finds geil,dass kirk mehr an den Songs beteildigt ist! Kirk wird bestimmt der Sündenbock wenn es nicht so läuft!
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Markus ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 18:15
#8 Re: News aus dem Metalliland Antworten
Wieso denn??? Is doch en schmarrn!
Warum sollte es wegen Kirk nicht gut laufen??? Versteh ich net!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Rattlesnake ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 18:46
#9 Re: News aus dem Metalliland Antworten
wenn man sich 20 Jahre lang kennt, dann macht man den anderen nicht zum sündenbock.
Hello my friends of misery

Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 19:15
#10 Re: News aus dem Metalliland Antworten
NICHT DIE BAND sondern unter Fans! Wenn das Album wie Load ankommt das meine ich!
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Markus ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 19:19
#11 Re: News aus dem Metalliland Antworten
das Album wird so wie "I disappear"!
So, JEDER Fan kann sich ungefähr ausmalen wie das neue Album aussehen wird!! Und wenn einers net kaufen will, dann soll ers bleiben lass!!!
Und es kann sich keiner rausreden und nur Kirk die schuld dann geben!!



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Hammett ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 20:04
#12 Re: News aus dem Metalliland Antworten
Warum sollten die Fans nur auf Kirk sauer sein. Jeder weiß, dass James Hetfield nichts mit dem Namen Metallica rausbringen würde, wenn nicht " sein Metallica" drin wäre. Insofern würden die Fans auch James die Schuld geben. Und allein das Riff von Enter Sandman, dass von Kirk stammt, beweist wie gut Kirk Liedere schreiben kann.

CU

Kirk

MatsSundin ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 00:48
#13 Re: News aus dem Metalliland Antworten
ja da stimme ich dir voll zu @hammett
cu mats

Sandman ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 00:54
#14 Re: News aus dem Metalliland Antworten
Das irgendwer irgendwem die Schuld geben koennte, halte ich pers. eigentlich auch eher fuer ziemlich abwegig. Also, nach Load muesste auch die Old School Fans doch eigentlich nichts mehr ueberraschen koennen, oder ??
Na ja, ich denke wir koennen nach dieser Pause wieder etwas vollkommen anderes erwarten, und wenn sich Kirk dann noch wirklich in die Songs einbringen kann, find ich das klasse.
Ausserdem ist es doch super, dass wir jetzt ueberhaupt so was wie ein Erscheinungsdatum haben (wenn auch ein Jahr spaeter als erwaertet, aber egal, immerhin etwas).



Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

MatsSundin ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 11:18
#15 Re: News aus dem Metalliland Antworten
ja sicher besser als nix ist es abe einwenig enttäuscht bin ich schon, den zuerst hat es anfang nächstes jahres geheißen und jetzt erst ende nächsten jahres....hatte gehofft das es vieleicht ne sommer tour von met geben könnte
cu mats

Seiten 1 | 2
«« X-MAS
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz