Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Philbart ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 13:04
Flotsam + Jetsam antworten
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar songs nennen bei denen Jason noch dabei war, da ich mir die doch gerne mal anhören würde.

matthias ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 14:02
Re: Flotsam + Jetsam antworten
ich würde dir das Album: "Doomstay for the Deceiver" empfehlen! Das ist Jason noch dabei! Das klingt echt gut, das Album!
Kick Ass!

JasoN ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 15:23
#3 Re: Flotsam + Jetsam antworten
Doomsday ist wirklich ein geiles album. Toller Speedmetall und der Bass ist relativ gut zu hören. Die anderen alben von F&J kenn ich aber auch nicht.


JasoN (forever)

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 19:02
#4 Re: Flotsam + Jetsam antworten
Ich habe nur das neue Album vun denen und kann mich nicht beschweren.

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

13.12.2001 17:59
#5 Re: Flotsam + Jetsam antworten
die ersten beiden sind geil, danach wurden sie immer uninspirierter.
Die ham Jasons Weggang nich verkraftet (war ja mit der Hauptsongwriter)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

JasoN ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 20:29
#6 Re: Flotsam + Jetsam antworten
Für alle die es noch nicht wissen, und die es interessiert: Eric A.K., der Frontmann und Sänger von F&J, hat die band verlassen. Das wird wohl das endgültige aus für eine einstmals so hoffnungsvolle Band bedeuten. Nach Jason's weggang haben sie ohnehin nie wieder zu alter stärke gefunden und die vielen Besetzungs wechsel danach haben sicher auch nicht geholfen. Mit Eric, der für mich einer der besten sänger überhaupt ist, geht nun eigentlich auch das letzte highlight der band. Tja schade eigentlich.



Never I ask you
But never I gave
But you gave me your emptiness
And now take to my grave
So let this heart be still

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

20.03.2002 13:43
#7 RE:Re: Flotsam + Jetsam antworten
Hab mir heute die "Doomsday for the Deciever" geholt.
Ich bin begeistert! Leider nicht Jason am Mikro, der eigentliche Sänger ist aber auch nicht schlecht. Ich kann die Scheibe nur weiter empfehlen! Einige Songs hören sich nach Metallica an.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

20.03.2002 15:11
#8 RE:Re: Flotsam + Jetsam antworten
Die ist wirklich genial,ist einer meiner Lieblingsalben.Das zweite Album ist zum Teil noch etwas besser.Ich frag mich was aus denen heute gewesen wäre wenn Jason sie nicht verlassen hätte,denn ich finde die Band hat riesiges Potential und Jason war damals ein Supersongwriter.Damals galten sie ja als Konkurrenzband zu Metallica...


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

20.03.2002 15:19
#9 RE:Re: Flotsam + Jetsam antworten
Konkurrenzband zu Metallica???
ist Jason beim 2. Album noch dabei?

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

20.03.2002 15:22
#10 RE:Re: Flotsam + Jetsam antworten
Nein nicht mit,es ist 1988 erschienen,aber er hat an 3 Tracks von 10 mitgewirkt.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

RadioHead ( Gast )
Beiträge:

20.03.2002 19:58
#11 RE:Re: Flotsam + Jetsam antworten
Also ich hatte auch mal eins, finde voll schrecklich

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

29.01.2003 19:38
#12 RE:Re: Flotsam + Jetsam antworten

Absolut zu empfehlen ist Flotzilla!
Die 2 Track EP ist einfach geil!!!!
Vor allem die alte version von I live you die!!!!!

«« BURZUM
Fury of Five »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen