Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
gz9y0r ( Gast )
13.12.2001 15:16
Re: Jason's letzter Auftritt antworten
Hi,

ich habe den Song mal auf: http://www.geocities.com/gz9y0r/ geuppt. Wer ihn haben mag kann ihn sich dort holen.

Gruss

Hetfield007 ( Gast )
13.12.2001 19:16
#17 Re: Jason's letzter Auftritt antworten
Ich hab den auftritt cvon musicfans.org oder wie die site heisst scheiß quali aber als normale mp3 finde ich singt het gut!
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Rob84 ( Gast )
15.12.2001 23:57
#18 Re: Jason's letzter Auftritt antworten
also ich finde den gesang auch net schlecht

LarsUlrich ( Gast )
16.12.2001 01:46
#19 Re: Jason's letzter Auftritt antworten
hab mir des vid by edonkey gesaugt. ich find den gesang nich schlecht er ist irgendwie anders und nich unbedingt so passend wie die art zu Load zeiten... aber das is geschmacksache.

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

The creeping Death ( Gast )
16.12.2001 11:12
#20 Re: Jason's letzter Auftritt antworten
Ich find den Gesang sogar sehr gut! Da hört man so richtig Hetfields Stimme! Ich liebe sie ;-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen