Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Wille ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 14:45
Jason's letzter Auftritt antworten
Ich hab grad auf MTV eine Vorschau für "My VH-1 Music Awards 2001" gesehen. Das bedeutet, wer möchte, kann sich am folgenden Samstag um 09.00 Uhr Metallica's letzten Auftritt zusammen mit Jason nochmal anschauen.
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 14:57
Re: Jason's letzter Auftritt antworten

Wie? Wie lang sind denn die Awards denn nun schon her? Ach was solls, was haben die denn gespielt?



"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is what I can, man."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 2000. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Wille ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 14:58
#3 Re: Jason's letzter Auftritt antworten
Der Auftritt is schon ein Stück her. Die haben da Fade to Black gespielt.
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 15:03
#4 Re: Jason's letzter Auftritt antworten
Ich hab das gestern nur ein Stück geguckt, da wo sie Lenny Kravitz ausgezeichnet haben. Hätte ich das gewusst . Naja, es kommt ja noch einmal .


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is what I can, man."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 15:48
#5 Re: Jason's letzter Auftritt antworten
des war doch ende 2000 oder? 9 november ? kann des sein?





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Sandro ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 16:53
#6 Re: Jason's letzter Auftritt antworten
Wieso kommt auf MTV ne Sendung von VH1 ???
-----------------------------------
Und ich erklär den Krieg jeden Journalisten,
der in seinem Artikel schrieb
Hip Hop wäre Rap und der Depp den Punkt verfehlt
wenn er in seinem Hip-Hop-Bericht nur MC\'s aufzählt

Thieler ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 16:55
#7 Re: Jason's letzter Auftritt antworten
Moin
Metallica haben bei den 2000 VH-1 My Music Awards Fade to Black gespielt nicht bei den 2001 Awards, leider hat MTV die 2000 Awards nicht gezeigt.

CU Thieler

Markus ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 17:35
#8 Re: Jason's letzter Auftritt antworten
VH-1 is doch en Tochtersender von MTV, oder???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 17:43
#9 Re: Jason's letzter Auftritt antworten
Jo, stimmt, aber als MTV die Awards mal ausstrahlen wollte, haben die dann doch mal wieder kurzfristig das Programm umgeschmissen und stattdessen die VH-1 - Fashion Awards gezeigt!
Peace,Love,Empathy 

Tors
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end


Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Markus ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 19:48
#10 Re: Jason's letzter Auftritt antworten
jo, daran kann ich mich noch erinnern! Habs damals auch geguckt und mich gewundert ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



MatsSundin ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 20:18
Re: Jason's letzter Auftritt antworten
haben met den da nicht am parkplatz gespielt???
cu mats

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 20:36
#12 Re: Jason's letzter Auftritt antworten
Stimmt auch!
Und als Zuschauer waren glaub ich Mitglieder vom Metclub da, für die se dann als Warmup auch noch So What gespielt haben!
Peace,Love,Empathy 

Tors
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end


Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wille ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 20:47
#13 Re: Jason's letzter Auftritt antworten
Das ist natürlich scheiße, dass das der Auftritt von 2000 war und nicht von 2001. Da hab ich mich eigentlich drauf gefreut, aber da kann man nix machen.

In Antwort auf:
VH-1 ist doch ein Tochtersender von MTV, oder???

VH-1 is eigentlich ein eigenständiger Sender, MTV kauft sich da anscheinend öfters Sendungen ein, da braucht man nur an das verkorkste Masters über Metallica zu denken.
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Markus ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 22:27
#14 Re: Jason's letzter Auftritt antworten
@ Tors: jo stimmt! is damals auch im Metclub u. met.com bekannt gegeben worden!

ALso Fade to black ham se scho geil gespielt (ich hab den clip), aber jaymz hätte ein bisschen besser singen müssen!
Ich glaub HeTill hat ja mal "Fade" zum DL bereicht gestellt, oder???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Jaymzfan ( Gast )
Beiträge:

13.12.2001 14:06
#15 Re: Jason's letzter Auftritt antworten
Man kann sich den Auftritt aber bei Morpheus runterladen!
------------------------------------

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen