Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FiXXXer ( Gast )
04.03.2001 18:57
#16 Re: Jason's Stellungnahme!! antworten
Ich denke es geht hier weniger um die Musik die Metallica macht oder machte, als vielmehr um das was Metallica ist.
Hätte Metallica in den Neunzigern oder auch noch früher einem Mitglied ein Ultimatum gestellt?
Hätte Jason die Sache nicht ein wenig taktvoller behandeln sollen?
Ich weiß nicht auf Grund welcher Frage Jason kein Mitglied des "jetzigen" Metallicas mehr ist.
Wäre es wegen der ersten Frage, würde ich sagen, Metallica hat sich so verändert, dass es nicht mehr Metallica ist, und somit Jason "zu gut" ist, um ein Mitglied davon zu sein.
Wäre es jedoch wegen der zweiten Frage, so würde ich behaupten, Jason wäre nicht würdig, dass er ein Mitglied von Metallica ist.

Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Harvester ( Gast )
04.03.2001 19:01
#17 Re: Jason's Stellungnahme!! antworten
hmm das ist irgendwie sehr schwer nach zu vollziehen was du da schreibst. Ich kann dir da irgendwie nicht ganz folgen

Harvester

FiXXXer ( Gast )
04.03.2001 19:11
#18 Re: Jason's Stellungnahme!! antworten
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich nicht weiß, wegen wem für mich Jason kein Mitglied von Met mehr ist.
Wegen Metallica, weil sie sich im Laufe der Jahre zu stark verändert haben, und Jason eigentlich nicht mehr so hineinpasst hat, und deshalb kein richtiges Mitglied mehr ist (Es sei gesagt, dass Jason für mich bis zum heutigen Tag noch ein vollwertiges Mitglied war).
Oder wegen Jason, weil er solche Töne gegen Met verlauten lässt, und er deshalb einfach nicht mehr würdig ist, dass er zu Metallica gehört.

AUS

Locutus ( Gast )
04.03.2001 19:57
#19 Re: Jason's Stellungnahme!! antworten
jetzt haben wirs verstanden

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Harvester ( Gast )
04.03.2001 20:11
#20 Re: Jason's Stellungnahme!! antworten
Wo Locutus recht, hat er recht.

Harvester

FiXXXer ( Gast )
04.03.2001 20:14
#21 Re: Jason's Stellungnahme!! antworten
Wie darf ich das jetzt verstehen?

Wers verstanden hat, bitte melden.

AUS

-[TORS]- ( Gast )
04.03.2001 20:19
#22 Re: Jason's Stellungnahme!! antworten
also ich habs verstanden!

Harvester ( Gast )
04.03.2001 20:23
#23 Re: Jason's Stellungnahme!! antworten
Ich habs auch verstanden, ähmm denk ich mal

Harvester

seb ( Gast )
05.03.2001 12:34
#24 Re: Jason's Stellungnahme!! antworten
Ich glaube ihr solltet euch erstmal das komplette Interview genau durchlesen bevor ihr hier so schnell Urteilt. Die Übersetzungen von metallica4ever.de sind teilweise ziemlich Fehlerhaft und auch sehr stark aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe mir das komplette Interview durchgelesen und muss sagen, dass alles nur halb so schlimm ist. Kirk wurde weder von seinem Nachbarn vergewaltigt, noch hat sich Lars von seiner Frau getrennt oder James eine Alkohol Therapie angefangen. Ausserdem wird in dem Interview deutlich, dass James der einzige ist, der Jasons Solo-Projekt überhaupt nicht dulden konnte. Lars und Kirk hatten damit keine grösseren Probleme. Überhaupt hat Lars einen sehr sympatischen Eindruck bei mir hinterlassen, da er wirklich nicht der Typ ist, als der er immer dargestellt wird.

FiXXXer ( Gast )
05.03.2001 13:24
#25 Re: Jason's Stellungnahme!! antworten
Genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben. Die Übersetzung von manchen Textstellen ist schon mehr als nur seltsam. Bei Lars wurde beispielsweise nur gesagt, dass er zur Zeit des Interviews nicht bei seiner Frau, sprich von ihr getrennt war (seperated) und nicht dass er sich geschieden hätte (divorced).
Und so schlimm ist das Interview auch wieder nicht. Man darf von denen nicht alles so ernst nehmen.

AUS

Harvester ( Gast )
05.03.2001 16:04
#26 Re: Jason's Stellungnahme!! antworten
Wär es dann nicht geschickt wenn jemand der das ganze Interview hat, das mal hier postet, das sich jeder mal seine eigene Meinung bilden kann????

Harvester

FiXXXer ( Gast )
05.03.2001 16:09
#27 Re: Jason's Stellungnahme!! antworten
Das ganze Interview ist im jpg-Format, und kann somit schlecht kopiert und wieder eingefügt werden. Bei soviel Seiten würde das dann doch zu ner größeren Arbeit ausarten.

Ich würds trotzdem mal runterladen. Ists auf jeden Fall wert.

AUS

Harvester ( Gast )
05.03.2001 16:24
#28 Re: Jason's Stellungnahme!! antworten
sag mal wo ichs genau finde.

Harvester

Susi ( Gast )
05.03.2001 20:23
#29 Re: Jason's Stellungnahme!! antworten
Es wäre wohl angebracht das ganze Interwiev mal genau duchzulesen bevor man urteilt! Ausserdem wissen wir doch alle wie die Jungs diese Interwievs geben! Nehmt doch nicht alles gleich für bare Münze,vorallen nicht wenn`s von Lars kommt.Hey, it`s a joke!
Ich glaube nicht dass Jason gegangen ist weil James ihn ràusgeekelt hat, dafür kennen die sich schon viel zu lange!
Klar James ist nun mal Mr.Metallica, würde mich nicht im geringsten überraschen, wenn Ihm Jason`s solo-pläne auf den Geist gehen,aber so glaub`ich nicht!

Markus ( Gast )
06.03.2001 15:13
#30 Re: Jason's Stellungnahme!! antworten
ach Susi, kleine Bitte an dich!!!
Könntest du das orange weglassen?? Das sticht so im
Auge!!!

thx
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung