Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Markus ( Gast )
07.03.2001 17:12
#31 Re: Metallica ist zerstritten antworten
jo ey! Gott sei Dank!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Locutus ( Gast )
07.03.2001 19:42
#32 Re: Metallica ist zerstritten antworten
ich hab eben im Radio gehört, dass es wohl nicht nur Gerüchte sind, das Metallica sich auflösen wollen. Laut SWR3 haben die sich in irgendeinem Interview wohl ziemlich harte Sachen an den Kopf geworfen (ob das jetzt auf das Playboy-Interview bezogen war, haben sie nicht gesagt). Also so ganz abwegig scheint das nicht zu sein.

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Sandman ( Gast )
07.03.2001 20:42
#33 Re: Metallica ist zerstritten antworten
Wenn sie noch ein anderes größeres Interview gegeben hätten, wüssten wir das wohl, oder? Ich denke, die haben sich da auch auf das im Playboy bezogen und da wahrscheinlich auch jeweils die Passagen rausgenommen, die aus dem zusammenhang gerissen besonders heftig sind, das macht die Presse doch meistens so.

Sandman

I'm off to never never land

Sandman ( Gast )
07.03.2001 20:47
#34 Re: Metallica ist zerstritten antworten
Hey, das ist von Metallica.com. Also, stellt euch nicht so an!

First Jason Newsted departs, then comes a Playboy interview from late last year that seems to pit the band against each other and let's not forget the whole Napster escapade...finally the fans who have stuck through thick and thin will get to hear the only stories you can count on. Those which Lars, James and Kirk tell.

Members of The Metallica Club will get the REAL story in the upcoming issue of the band's Fanclub magazine, So What! (*due in late April) Lars, James and Kirk sat down for lunch and set the record straight on all the recent band activities and issues, as well as shedding new light on previously undiscussed band matters. It will be the ONLY story Metallica fans need to read for the real story. Keep your eyes open...

Alles klar?

Sandman

Sandman ( Gast )
07.03.2001 20:52
#35 Re: Metallica ist zerstritten antworten

I know some of you fans don't have the money to join the metallica club or what not and are intrested in hearing this article so here it is:
There's been an awful lot said about Metallica recently. Whether it be the departure of Jason Newsted, Napster issues or the recent Playboy story which seemed to pit the band against each other, Metallica have probably not been in the news more at any other stage in their careers.

That is why no-one should miss the first issue of So What!, due to start hitting mailboxes in late April*, where Lars, James and Kirk sit down and discuss all these matters and many, many more in a Metclub exclusive roundtable conversation. The mood was jovial, the discussion forthright and honest and, as a result, the future appears more exciting than for many a year.
"There is a lot of patience in the people who stick with us," said James Hetfield during the hour-plus discussion over lunch in San Rafael earlier today. "The fans have had a lot of stuff thrown at them lately, and I think it's been hard for them to decipher what's real and not real. I think they've done a good job though, especially on the web chats where one guy gets way out of hand and people come in and beat on them. They've certainly remained there for us and we dig that."

Every question Metallica fans have had in the past few months was answered, including the Jason departure, 'that' Playboy interview from last November, why the three have never been closer as people, plans for the future and their unbridled excitement for the future.
- "There's so much action going on in there that it's unfortunate that the biggest statement after Jason leaving is the Playboy interview. So I'm glad that people are actually gonna get to read what we have to say.", said James Hetfield.
- "I agree," said Lars Ulrich, "the fact that they have stuck with us through all this has been awesome." "And they'll be rewarded for their patience," concluded Kirk Hammett, "because when we get back into the studio, I guarantee that the music will be something else."

(von met.com (free speech for the dumb)

Sandman

Markus ( Gast )
07.03.2001 21:06
#36 Re: Metallica ist zerstritten antworten
seit ihr im metclub oder was???

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Pille ( Gast )
07.03.2001 21:27
#37 Re: Metallica ist zerstritten antworten
Wieso? In dem "Free Speech for the Dumb" kann jeder Mitglied werden! Du mußt nicht im Met-Club sein!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Markus ( Gast )
07.03.2001 22:06
#38 Re: Metallica ist zerstritten antworten
aha!

thx

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Sandman ( Gast )
08.03.2001 19:45
#39 Re: Metallica ist zerstritten antworten
Aber das ist eigentlich nicht so klasse da, weil so viele Leut enur scheiße schreiben. Es gibt eigentlich jeden Tag nen neuen Bassisten und dann steigen auch schon mal James, Kirk oder Lars aus und Jason hat sich auch schon einige Male umgebracht und hat Krebs, Aids und was sonst noch alles. Das ist schon ein bisschen bescheuert. Außerdem kommt man überhaupt nicht dazu wenigstens ein viertel aller Einträge zu lesen, da kommt man echt gar nicht mehr hinterher.

Sandman

Maxxro ( Gast )
12.03.2001 02:07
#40 Re: Metallica ist zerstritten antworten
wo kann ich mich bei free speech for the dumb anmelden? brauch ich da irgendwas bestimmtes? kreditkarte oda sowas in der art?
cya
marc
HEIL DIR TALLICA

Naddel ( Gast )
12.03.2001 18:58
#41 Re: Metallica ist zerstritten antworten
Hi Leuts,
ja der Bericht war auch für mich schockierend, aber mir hat per Mail jemand geschrieben, dass im Original was andres steht (in Bezug auf James u.Lars reden net mehr..)
Der meinte:" Im Original steht das net so krass, James und Lars hätten in letzter Zeit nur selten miteinander telefoniert." Muss ja net heißen das Streit is! Hoff ich doch mal.
Allerdings war es auch für mich schockierend zu lesen, das James es in Ordnung findet das A****loch in der Band zu sein, solange andre meinen Lars sei es. Das er nicht lange diskutiert sondern lieber die Fäuste spielen lässt, ein Girl zum flennen bringt und der ganze Rest halt. Und das mit Kirk wusste ich auch net, er tut mir so schrecklich leid!!! Es is schon echt traurig!

Ich hoffe nur es wendet sich alles wieder zum guten, wenn das alles überhaupt SO stimmt, wie es da drin stand!!! (s.o) Von James bin ich am meisten enttäuscht!!

Metallica rulez 4 ever

Sandman ( Gast )
12.03.2001 19:06
#42 Re: Metallica ist zerstritten antworten
Nee, du gehst da einfach hin und drückst irgendwo au flog in oder so und dann kannst du dich anmelden. Dann kriegst du ne e-mail, die du nur eben zurüchschicken musst und dann kannst du da posten.

Sandman

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen